Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??


AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

    • Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@Chantala
Es gibt sicher Frauen die aus Lust am Sex der Prostitution nach gehen. Und für die es ein super Job ist.



Klar Peter. Die etwas älteren Hausfrauen, die nicht auf das Geld angewiesen sind, da kann ich mir das auch vorstellen.
Ansonsten finde ich es aber eher unwahrscheinlich.


Geschrieben

Unter dem Aspekt, das es freiwillig geschieht: Was interessieren mich die Gründe, weswegen eine Frau Sex gegen Geld anbietet? Ich glaube auch das nach den Gründen hier nicht gefragt wurde. – Mich interessieren doch auch nicht die Gründe, weswegen ein Automechaniker seine Dienste anbietet!


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Berufung ist...
sondern das es schlicht und ergreifend ums Geld geht...

Bei mehreren Männern täglich, bleibt der Spass wohl eher auf der Strecke...

von einigen Ausnahmen abgesehen...

@ Cunnix

nö.. du hast Recht... aber drüber sprechen kann man ja trotzdem...

und die Dienste eines Automechanikers mit denen einer Hure zu vergleichen, finde ich dann doch ein bisschen weit hergeholt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Illusion ist eben alles.

Wer will denn schon gern hören, dass die Frau diesen "Beruf" macht weil sie sonst ihre Miete nicht zahlen kann, oder die Schulden nicht, weil sonst der Kuckuck sich auf dem Fernseher plaziert?


Geschrieben

Wer will denn schon gern hören, dass die Frau diesen "Beruf" macht weil sie sonst ihre Miete nicht zahlen kann, oder die Schulden nicht, weil sonst der Kuckuck sich auf dem Fernseher plaziert?



Hätt sich die Frau halt vorher einen ordentlichen Mann suchen müssen


Geschrieben

hach Mopeder.....fühl Dich einfach mal gedrückt....nur virtuell, bin ja hochgradig ansteckend....


Geschrieben


Wer will denn schon gern hören, dass die Frau diesen "Beruf" macht weil sie sonst ihre Miete nicht zahlen kann, oder die Schulden nicht, weil sonst der Kuckuck sich auf dem Fernseher plaziert?)



Ist das nicht der Grund warum die meisten Arbeiten? Ganz unabhängig vom Beruf?

pan


Geschrieben

...und die Dienste eines Automechanikers mit denen einer Hure zu vergleichen, finde ich dann doch ein bisschen weit hergeholt...



Keineswegs, beide üben Dienstleistungen aus und das gegen Bezahlung!


Geschrieben

@Pan....sei mir nicht böse, diese Diksussion gab es hier schon unzählige Male.

Es wird müßig dies immer wieder durchzukauen.

P.S. ich mag Dein Profil


Geschrieben

Keineswegs, beide üben Dienstleistungen aus und das gegen Bezahlung!



Aber es gibt auch Unterschiede. Die einen arbeiten meistens ehrlich und kundenorientiert, die anderen im halbseidenden Milieu des Verbrechens in einer Werkstatt


Geschrieben

Wo ist das Problem zu glauben, dass sie einfach immer Lust auf Sex hat. Und jetzt das Nützliche mit dem angenehmen verbindet? Ohne das ganze....milieu, zuhälter und, und...nur sie.

@ Chani
und nochmal


Geschrieben

Wo ist das Problem zu glauben, dass sie einfach immer Lust auf Sex hat.



Wo ist das Problem daran zu glauben, dass die Erde ein Scheibe ist?

Man nennt es Erkenntis


Geschrieben

Sorry Mopeder, aber ich kenne Frauen die könnten jeden Tag sex haben. Und ihr Lebensunterhalt verdienen. Aber sie sagen dann... ne das mach ich nicht, bin doch keine Nutte.


Geschrieben

Sorry Mopeder, aber ich kenne Frauen die könnten jeden Tag sex haben. Und ihr Lebensunterhalt verdienen. Aber sie sagen dann... ne das mach ich nicht, bin doch keine Nutte.




Und sorry Peter, spätestens wenn sie mich als Gast hätten, würden sie ihre Entscheidung bereuen

Außerdem kenne ich Frauen, die am liebsten ihr ganzes Leben lang keinen Sex hätten haben wollen, so what?


Geschrieben

Na , na, na du schlimmer. Aber siehst Du, das zeigt doch es gibt alle Schattierungen. Thats life.
@ back to topic
Es gibt schlimmeres im Leben als Geld für Sex zu verlangen.


Geschrieben

Es gibt schlimmeres im Leben als Geld für Sex zu verlangen.



Stimmt, Geld für Sex zahlen zu müssen


Geschrieben

... aber ich kenne Frauen die könnten jeden Tag sex haben. Und ihr Lebensunterhalt verdienen. Aber sie sagen dann... ne das mach ich nicht...



Wenn eine Frau einen Mann begehrt, trifft das auch zu, da kann man nicht genug von dem Mann bekommen.
Aber doch nicht mit wildfremden, die nicht dem eigenen Auswahlkriterien entsprechen.


Geschrieben

Hm, ich verstehe Dich. Aber da steht dann nur der Sex im Vordergrund. Und der Nutzen des Geldes....
Ach Chani, wenn nur alle Frauen wie Du wären


Geschrieben

Illusion ist eben alles.
Wer will denn schon gern hören, dass die Frau diesen "Beruf" macht weil sie sonst ihre Miete nicht zahlen kann, oder die Schulden nicht



Ohne Illusion wäre auch der Abend beim Italiener ein schlichter Kantinenbesuch oder der Kinoabend nur ne Diaschau.

Wenn mich dann mal was daran reizen würde, dann würde ich natürlich nicht das Gefühl haben wollen mit meiner Ex-Frau zusammen zu sein.

Mir ist auch so schon klar das die Mädels damit Geld verdienen wollen und das ist auch soweit ok wie man sich da einig ist.

Die Illusion ist dabei der Service.


Geschrieben

ich kenne selbst als ein Mensch, der noch nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hat, zwei Frauen persönlich, die das für sie sehr angenehme - nämlich häufigen Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern - mit dem nützlichen Nebenverdienst verbinden.

Beide sind allein erziehende Mütter mit einem miesen Job und machen es nebenberuflich - nicht mit mehreren Männern am Tag, sondern mit höchstens einem Mann an höchstens einem oder zwei Nachmittagen in der Woche.

Also Frauen, die es (auch) aus Spaß und nicht nur des Geldes wegen machen, gibt es durchaus.

Und bevor der Einwand kommt:

Da sie von Anfang an wussten, dass ich ihre Ansprüche nicht in Anspruchnehmen werde, hatten sie nie einen Grund, mir etwas vorzulügen und ich kenne sie inzwischen gut genug, um zu wissen, dass sie mich nicht anlügen.


Geschrieben

Delphin, an den ihrer Stelle würde ich den miesen Job dann kündigen...und nur noch das angenehme machen.
Also, Geschlechtsverkehr von morgens bis abends.

Wenn es doch so angenehm ist.

Sorry, aber manchmal glaube ich wirklich ich bin hier im falschen Film.


Geschrieben

Chantala - so einfach ist das nicht! Mit einem regulären Job ist man sozial abgesichert und hat v.a. auch eine "vorweisbare" Arbeit. Vermutlich verdienen sich die Frauen eher etwas für Zusatzaussgaben dazu.

Wenn man sonst ein ganz normales, bürgerliches Leben führt, ist es sicher ein heftiger Schritt, sich dazu zu bekennen, als Prostituierte zu arbeiten.


Geschrieben

nicht mit mehreren Männern am Tag, sondern mit höchstens einem Mann an höchstens einem oder zwei Nachmittagen in der Woche


Also, Geschlechtsverkehr von morgens bis abends.

Wenn es doch so angenehm ist.


Ich glaube, jeden Tag von morgens bis abends nur noch Schwarzwälder Kirschtorte zu essen macht auch nur noch begrenzt Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche, ich mag einfach diese Schönrederei nicht.
Sollen sie die Illusionen weiter erzählen, es wird ja geglaubt. Der Kunde, in dem Fall der Freier ist König, so soll es sein.

Delphin, Schwarzwälder Kirsch jeden Tag ist etwas zu mächtig, aber jeden Tag Sex mit dem richtigen Mann, aber sicher doch. Kostet doch nix.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...