Jump to content

Wie wichtig ist Euch Intimrasur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnuckel1960:

Ich finde Schambehaarung sehr sehr erotisch

IMG_20161212_203618.jpg

Das Bild macht mir Angst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das Bild macht mir Angst

Angst vor dem, was sich dahinter befindet ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Angst vor dem, was sich dahinter befindet ?

Das kann ja alles sein. Unterschenkel, Unterarm, Achsel,  Arschbacke, Rücken.

Geschrieben

hab nen Afro-Look.........seit meiner Geburt hab ich niemals eine Schere einen Rasierer einen Friseur ran gelassen , nur Dusch/DasDing und Wasser 

Geschrieben
Am 5.4.2015 at 22:47, schrieb HerzKönigausPI:

Viele von Euch tun es, ich würde sagen 97% aller M und W.

Wie fühlt sich sowas eigentlich an?

Warum sind Euch Eure Schamhaare eigentlich lästig?

Was muß ich beachten, wenn ich es bei mir durchführe (Verletzungsgefahr)?

Ist es für Euch ein Teil von Körperpflege und Körpergefühl?

Wie oft oder wann rasiert ihr Euch?

Tauscht ihr Tipps aus mit Euren Datepartnern?

Gehört bei mir persönlich zur normalen Körperpflege dazu.

Das läuft einfach nebenher beim duschen.

Hallo ???

Das sind nur Haare, du entfernst dir dabei keine Hautschichten, vorausgesetzt du versuchst das nicht mit der Kettensäge.

Bei solchen Fragen entsteht mir oft der Eindruck das Mann sich auf die Antworten nur einen runterholen möchte.

Denn so ganz "normal" empfinde ich solche Fragen von einem erwachsenen Mann nicht

Geschrieben

Null, nada , zero , niente wichtig für mich und wer mich nicht so will wie ich bin , den will ich erst gar nicht ,

was nicht bedeutet das ich meiner Partnerin zu liebe da mal was ändern würde wenn sie mich bittet . 

Geschrieben

Wichtig! 

So ein Pelzstielchen,...nöööööööö, nix für mich. 

 

Geschrieben

stimmt , schnecke anus , schwänzchen sollten schön glatt sein 

Geschrieben
Am 5.4.2015 at 22:47, schrieb HerzKönigausPI:

Viele von Euch tun es, ich würde sagen 97% aller M und W.

Wie fühlt sich sowas eigentlich an?

Warum sind Euch Eure Schamhaare eigentlich lästig?

Was muß ich beachten, wenn ich es bei mir durchführe (Verletzungsgefahr)?

Ist es für Euch ein Teil von Körperpflege und Körpergefühl?

Wie oft oder wann rasiert ihr Euch?

Tauscht ihr Tipps aus mit Euren Datepartnern?

DANKE

 

Zunächst: Hygienisch gibt es keinen Grund für eine Intimrasur. Im Gegenteil, im Grunde sollte man das Zeug wachsen und sprießen lassen.

Aber - genau das ist, was daran nervt: Dieser "wollige" Busch.

Wie sich das anfühlt? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Im Grunde fühlt's sich "gar nicht" an. Im Gesicht rasieren finde ich schlimmer, da schneide ich mich immer mal wieder. Im Intimbereich und unter den Armen nicht im Geringsten. Gesichtshaut scheint da deutlich sensibler zu sein. 

Beachten? Ich schätze, du solltest keine billige Einweg-Klingen benutzen. Ich benutze immer alte Gesichtsrasierer, bei denen dieser sagenumwobene Feuchtigkeitsstreifen nicht mehr so richtig funktioniert. Was im Gesicht nicht mehr taugt, taugt überall anders um so besser (wie gesagt - Gesichtshaut scheint deutlich empfindlicher zu sein). Naja - und dann einfach unter der Dusche einschäumen, wegrasieren, fertig. Kein großer Akt, kein großes Drama.

Joa, ist im Grunde ein ganz normaler Teil der Körperpflege. Und mindestens einmal die Woche wird nachrasiert. Im Grunde auch nur für mich (Sex hab ich keinen), weil ich mich einfach behaart total unwohl fühle.

Ich habe keine Datepartner. Und wenn, wüsste ich nicht, warum ich mich mit denen über's Rasieren austauschen sollte? Das klingt irgendwie falsch. ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man liest hier das rasiert hygienischer ist, aber was hat rasieren mit der Hygiene zu tun? Wenn ich mich nicht wasche kann ich rasiert sein wie ich will. Das rasieren bedeutet nicht gleich hygienischer. 

Und noch was.

Warum küsst und leckt man den Körper des anderen,wenn man keine Haare im mund mag ? Der Körper hat ja in der regel auch feine Härchen oder nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...