Jump to content

grösste schwanz bisher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was versteifen sich hier einige auf 30 cm... wenn es so groß sein muss, dann...

enen mene miste, ich finger nicht ich fiste... da habt ihr dann eure 30 cm. Und drüber weg...!!!

Der Durchschnitt liegt bei 13, ... cm

Aber der Post, von wegen 5 cm länger wenn die Schnalle einen richtig heiß macht.... hahaha

pssst , den Weihnachstmann gibt es gar nicht... aber nicht weiter sagen

Geschrieben

Eine Schwarzkopf 3 Wetter taff Dose hat 22 mal 5 und gemessen wird immer vom Schambeinansatz und nicht seitlich. Wenn ihr das Ding das nächste mal in der Hand habt Wisst ihr schon mal was echte 22 cm sind ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Faszinierend was ich hier für Kommentare lesen kann :)

Ich durfte schon einen netten Herren genießen und verwöhnen, der mit ca. 30 cm Länge und ca. 6,5 cm Durchmesser (nicht Umfang) bestückt war. Er erzählt mir natürlich auch von dem Problem, dass es schwer für ihn sei, Frauen oder nette TV/TS zu finden, welche es damit aufnehmen können. Viele wollen zwar gern, können jedoch nicht.

In meinem Fall durfte ich ihn vom Gegenteil überzeugen und er hat es sichtlich genossen, sich mal austoben zu dürfen. Er kam mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn und ging, nach ein paar Stunden, mit einem breiten Lächeln wieder von mir.

Natürlich kann solch ein Mann nur Spaß genießen, wenn er das passende Pendant gefunden hat, was auch "groß" gern hat. ;)

Und um meinen Vorschreiber hier (risingsilence84) zu kommentieren........ was ist schon eine Taff-Dose dagegen und wo liegt das Problem? :D

lg Marion

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

30 cm, 6,5cm Durchmesser oder wie gelesen 7 cm Durchmesser......??????????

Von wo habt ihr solche Werte, " Tausend und eine Nacht", Gebrüder Grimm oder Christian Andersen? 

Geschrieben

Tja rubidudi (Dein Nickname .....  :D ) ...und wenn ich mir so Dein Profil ansehe.... DAS ist ein Beispiel für Grimms Märchen ;)  Und was ich schreibe, entspricht der Realität....... alles andere wäre für mich eine Zeitverschwendung.

Geschrieben
Am 21.2.2016 at 22:05, schrieb MarioninBerlin:

30 cm Länge und ca. 6,5 cm

da bin ich nicht neidisch

Geschrieben

Warum auch.... die Natur ist nunmal sehr vielfältig und das ist auch gut so :)

Geschrieben

Hmmm bei einem anderen Theard wo es um Busen ging, wurde die Frage gestellt, ob Frauen nur nach Brustwarzenvorhöfe ausgesucht werden.

Hier stelle ich mal die Frage in den Raum, sucht ihr die Männer nur nach Schwanzgröße aus?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

hatte einen mmw mit meiner freundin und einem geilen bi-hengst mit schätzungseise so 23*5-6 cm. hab noch keinen geileren geblasen und auch meine freundin war begeistert. sie steht aber auch sehr auf gut bestückte

Geschrieben

Der größte nachgewiesene Schwanz hat eine stolze Länge von 34,5 cm und einen Durchmesser von 5,5 cm. 

 

Keine Ahnung, wer das noch aufnehmen kann - und ob ne Erektion einen Blutsturz auslöst....

Geschrieben

Was man hier so alles liest.Komme aus dem Schmunzel nicht mehr raus.

Als Kind,habe ich immer ein Märchenbuch gelesen.Das war auch so Spannent.

Geschrieben

 

Pontius Pilatus hatte einen guten Freund, der hiess Schwanzus Longus! Dieser wiederum hatte eine schöne Frau....sie hiess Incontinentia.

( frei nach Brian) 

:smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer immer so ein Teil hat oder findet. Bringt Ihn zu mir ins Studio!

Ich mache geile Fotos, an denen wir uns dann alle erfreuen können.

 

 

und eines dann auch mit dem biegsamen Lineal.

LG

flash~~»

 

Geschrieben

Ich würde ja durchaus 2 Zentimeter mehr nehmen, aber wenn ich von diesen Monstern höre, bin ich mit meinem Ding in Normalgröße SEHR glücklich! ;)

Geschrieben

Größe ist nicht alles bzw. bleibt nicht immer gleich.  
 
Es gibt kleine Penisse, die stark anwachsen (Blutpenisse) und Große, die weniger stark anwachsen (Fleischpenisse). Dazwischen gibt es noch eine kleine Schnittmenge, die groß sind und stark wachsen können. Die Träger dieser Spezies haben mitunter echte Probleme und durchlaufen mit der Zeit einige Veränderungen (von unbeteiligten kaum zu glauben, aber wahr!).  
 
Als Jugendlicher hatte ich ein echtes Hammergerät von 28x8 cm, welches mir einige Schwierigkeiten bereitete. Zum einen haben sich die jungen Mädels vor dem Teil gefürchtet, zum anderen brachte es mich des öfteren in peinliche Situationen.  
 
Ich erinnere mich z.B. an den heißen Sommertag in der Oberstufe, als die Referendarin, leicht mollig mit sehr großer Oberweite, sich bückte und Arbeitsblätter aus ihrer Tasche holte. Bei mir, der in der ersten Reihe saß und damit einen sehr guten Einblick bis ... hatte, gingen nach wenigen Sekunden die Lichter aus. Als ich wieder zu mir kam, war sie über mich gebeugt mit leicht panischem Gesichtsausdruck. Meine Besserung kam aber nicht so in Schwung, auch weil ich erneut eine prima Aussicht hatte. So war ich nach kurzer Zeit wieder im Abseits. Dieses Spiel wiederholte sich noch ein drittes mal, dann kam unser Lehrer zurück, nahm sie zur Seite und klärte sie darüber auf. Ihr war das fast noch peinlicher als mir...  ;-)  
 
Später dann, so Anfang, Mitte dreißig, war ca. 25x6 cm die Wachstumsgrenze, heute liegt sie ungefähr bei 21x5cm. Ich habe keine Ahnung, ob es mit dem Alter zu tun hat, dem Blutdruck, der jetzt nicht mehr so ist wie mit Anfang zwanzig, den Schwellkörpern, die einen gewissen Verschleiß / Beanspruchung hinter sich haben oder ein mechanisches Problem (Statik). Zumindest falle ich nicht mehr in Ohnmacht, wenn ich ein attraktives Mädel (alle Altersklassen) sehe. Das ist schon wesentlich angenehmer und die Gefahr von Beulen und Platzwunden vom Aufschlagen gibt es auch nicht mehr.  
 
Ihr seht, auch wir Männer haben so unsere Probleme mit der eigenen Größe, nicht nur ihr Frauen (Rücken ab DD/E aufwärts). By the Way: in einem Club habe ich einen Mann gesehen (weiß), der auch ein riesen Teil hatte, geschätzt so ca. 26x6cm. Da wollten viele Anfassen aber nur wenige haben sich mehr getraut. Willkommen im Club...
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Alte Heimwerker Regel: vor dem Messen immer den Zollstock auf Vollständigkeit prüfen.

Geschrieben
Am 6.4.2015 at 13:30, schrieb Collossus:

Tja, in der Hauptstadt ist halt ALLES etwas größer.rolleyes.gif
Aber von dem Typen mit dem Riesenprügel hab ich gelesen, immer wenn der nen Ständer kriegt, fällt er in Ohnmacht.

 

Ey das ist nicht lustig ,

 

ich selbst habe ein Penis wie ein Kleinkind .....

 

 

 

52 cm lang und 7 Pfund schwer ✌️

 

 

Leute das war ein Witz , 

 

nicht das das hier noch jemand glaubt .

 

 

Gruß aus der Hauptstadt 😛😊😉

Geschrieben
Am 7.4.2015 at 17:32, schrieb Katarina:

Ich kann in meiner "Poppen-Ära" (in etwa) auf ein Dutzend Schwänze zurückblicken und behaupte jetzt mal, KEINER davon war größer als 18cm! Aber selbstverständlich war im Profil (fast) immer deutlich MEHR angegeben... biggrin.gif

 

Du kannst ja bei mir mal nachmessen,echte 19x5.

Geschrieben
Am 6.4.2015 at 01:06, schrieb katjadausb:

Mich würde interessieren, wie groß der bislang größte Schwanz / penis war, den ihr live / real erlebt habt?

 

Warum?

×
×
  • Neu erstellen...