Jump to content

grösste schwanz bisher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach bei mir selbst... deep throat..
Ist das groß genug!?


Geschrieben

Gibts doch zu... du hast einfach kein Rückgrat.


Bei den Kalibergrößen hier wird es Normalmann doch etwas anderes.... aber lieber vollversenkt, als nur mal antippen.
So egoistisch muss man das auch mal mal sehen...


Geschrieben

Meiner ist 13 oder14 cm...
keine Ahnung..frag mich was das hier für ein Minderweitigkeitskomplex thread ist!?


Geschrieben

nix minderwertigkeitsdingens...

das ist die tägliche werbeeinblendung...die kommt solange bis die 100 voll sind


Geschrieben

Russen haben Micropenisse, das ist Allgemeingut. Deswegen ersäufen sie ihr Leid ja in Wodka :-) Und besoffen geht sowieso nix mehr.



ich dachte da eher an die zeit von 1762 bis 1796


Geschrieben

sagen wir mal so.....vibratoren von der spitze bis zum batterieverschluss...laufen alle so ab 25cm...also..jede frau....hatte schon was ab 25...


Geschrieben

sagen wir mal so.....vibratoren von der spitze bis zum batterieverschluss...laufen alle so ab 25cm...also..jede frau....hatte schon was ab 25...



Wusste gar nicht das es nur ein Model "black beauty" gibt


Geschrieben

sagen wir mal so.....vibratoren von der spitze bis zum batterieverschluss...laufen alle so ab 25cm...also..jede frau....hatte schon was ab 25...




Passen bei dir 25 cm rein? Und schwupps... isser ganz verschwunden ;-)


Geschrieben

Bis jetzt kam ich bei Jeder mit meinen Fingern an den Gebärmuttermund, wo ich das ausprobiert habe. Wo Frau sich da 20cm und mehr hinstecken will, ist mir schleierhaft.

Ich vermute, es geht da eher um die Dicke, den Hirnfick dabei und auch nicht überwiegend um vaginalen Sex...

PS: Ich hab den Größten! (Bildanhang!)


Geschrieben

Bist du Edward mit den Scherenhänden !?


Geschrieben

Ich wollte noch dazuschreiben, dass ich das NICHT bin, aber da dachte ich noch... auf die Idee kommt eh keiner!

Ich hab zwar recht große Hände, aber alles im normalen Rahmen. Das werden viele Männer schaffen. Ob sie allerdings verstehen, was sie da fühlen, ist eine andere Sache...


Geschrieben

Bis jetzt kam ich bei Jeder mit meinen Fingern an den Gebärmuttermund, wo ich das ausprobiert habe. Wo Frau sich da 20cm und mehr hinstecken will, ist mir schleierhaft.


Du weit aber schon, dass die Vagina der Frau ein dehnbarer "Schlauch" ist, der sich bei genügend Erregung ausdehnt und der Gebärmutterhals sich beim Koitus auch verschieben kann? Vorausgesetzt natürlich die Erregung ist hoch genug.

Wenn du jederzeit der Meinung bist, du kannst den Gebärmutterhals spüren (ob nun mit Finger oder Penis), dann würd ich mir mal Gedanken machen, ob die Frauen die ganze Situation momentan wirklich geil finden


Geschrieben

Ich mach bei mir selbst... deep throat..
Ist das groß genug!?


und musst du dich dabei vorbeugen oder zurücklehnen


Geschrieben

Wenn man einen Schwanz über 25 cm hat, wird das Gewicht schnell zum Problem mit der Wurzel wenn er waagrecht steht. Das ist dann wie bei einem Apfelbaum, wenn durch das große Gewicht der Äpfel der Ast bzw. der Schwanz gestützt werden muss.

Buzzi.


Geschrieben

Sprach der Erdnussstrauch 😏


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nimmst Du Klorolle und steckst ihn rein. Guckt er vorne raus, ist er größer als 15cm. Kuckt er nicht raus, ist er zu dick, so einfach ist das. Lach mich schlapp.


Geschrieben

18 x 5, war geil und hat überall reingepasst,

er muss (für mich) nicht grösser sein


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte einmal einen Kolegen mit 30cm der ist oft in Ohnmacht gefallen wenn er einen Steifen bekommen hat.


Glaube ich nicht.
Dann darf er auch nicht Blut spenden gehen. Da wird ein halber Liter abgezapft.
Und wenn er einen Ständer bekommt und wegkippt müßten ja dann 2 Liter in sein Rohr rein gehen


Geschrieben

Ich denke, kyter hat das auch ironisch gemeint, lieber Schwandorfer ;)

Geschrieben

Seit ich bei poppen.de angemeldet bin, habe ich ja das Gefühl, dass meine 18cm wirklich schon eher klein sind ...:flushed:

Geschrieben

Also wir hatten einiges an Problemen zu bewältigen als wir gemessen haben. Jedes mal wenn "ER" stand und das Maßband um die Ecke kam  hat "ER" sich vor Schreck zurückgezogen. Nach vielen, wirklich vielen Versuchen haben wir dann den Durchschnitt genommen und abgerundet. Aber es soll auch Herren geben die sich den Zollstock zu tief in den Unterleib rammen.:smiley:Unsere "Sie "hatte einen Lover von ca.25 cm und es war nur noch Stress. Keiner von Beiden kam zum Höhepunkt. Klar ist das aber auch eine Sache ob "Mann" damit auch umgehen kann. Es sei noch erwähnt das unser "ER" es in bestimmten Stellungen mit seinen "Durchschnittsmaß" schafft auch bei unserer Dame anzuecken, was dann aber eher ein Lustkiller ist da das nunmal mit Schmerz verbunden ist und wir darauf nicht stehen. Am Ende kann man zur "nötigen Größe" sich einfach nur die Frage stellen, "Was braucht Frau um sich selbst zu befriedigen wenn kein Hilfsmittel zur Verfügung steht?" Oder noch kürzer, "Wie groß ist ein Damenfinger?";)

Geschrieben

lieber 18 cm und steif als 30 und baumelnd -

das ding wird doch nie richtig hart - und wenn der drin ist kann man hinten noch einen hut dran hängen ..na ja ...hat auch was :grin:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt ... wenn 18cm nicht zu klein sind (Lady Lust). War schon am überlegen, ob ich in Zukunft vorsichtshalber noch einen Umschnalldildo in die Tasche packen soll. Beim Doggy würde es die Frau dann vielleicht gar nicht merken ;-)

×
×
  • Neu erstellen...