Jump to content

grösste schwanz bisher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie groß der bislang größte Schwanz / penis war, den ihr live / real erlebt habt?


Geschrieben

Ich hatte schon welche mit um die/ knapp über 30 cm und einen, der wegen gendefekt Noch größer war, aber über den zu reden wäre nicht fair.


Geschrieben

Ich muss schnmunzeln....

du hattest schon Männer (Mehrzahl) die alle so um die 30cm hatten?

Sorry, aber entweder ist dein Lineal fehlerhaft oder es waren Alliens. Über 20cm ist schon eine große Ausnahme und bei 30cm wird es Rekordverdächtig.

Konnten die Jungs wenigstens damit umgehen? Bei Männern gilt ja je größer das Auto um so schlechter der Fahrer!


Geschrieben

Ich habe schon sehr sehr viele gbs gehabt und ja, es gab mehrere mit 30 cm, was meist nicht toll war. Und in Berlin gibt's einen mit einem noch viel größeren, der aber darunter total leidet.

Ob es spass macht hängt von ab, wie was und so


Geschrieben

Ich kenne bisher nur einen Schwanz und das ist der eigene! Aber, gegenüber 30cm-Schwänzen habe ich ja nur einen Minipimmel!


Geschrieben

10,27 cm
also ein riesen teil


Geschrieben

Wenn man sich so Dinge lang genug einredet, kann es schon passieren, das man Phantasie und Realität nicht mehr trennen kann...


Geschrieben

Zu blöd, dass ich immer mein Lineal vergessen habe wenn es zur Sache ging...


Geschrieben

Ich schliesse mich meiner VP an


Geschrieben

Naja aber ihr könntet euch sicher erinnern wenn die Männer mehr als 30cm Prügel hatten. ob 18 oder 20 ist wirklich nicht abzuschätzen. aber 30 und mehr ist schon sehr beeindruckend. und in Berlin scheinen die Männer echte Riesen in der Hose zu haben.


Geschrieben

und in Berlin scheinen die Männer echte Riesen in der Hose zu haben.


...und die scheinen dann auch noch alle gefallen dran zu finden, sich in die schlange zu stellen und kleine mädchen durchzuvögeln....

........sagen, legenden und science fiction

...oder doch nur eine werbeeinblendung???


Geschrieben

Tja, in der Hauptstadt ist halt ALLES etwas größer.
Aber von dem Typen mit dem Riesenprügel hab ich gelesen, immer wenn der nen Ständer kriegt, fällt er in Ohnmacht.


Geschrieben

Tja, in der Hauptstadt ist halt ALLES etwas größer.



... vor allem Schuldenberg und Miswirtschaft. Vor einigen Jahren hat man 20% der Beamten nach Hause geschickt, weil die GAR NICHTS zu tun hatten. Manche haben dagegen geklagt, es fehlte ihnen am Pausenkaffee und dem Flirt mit Kollegen...

Komisch, der 100. Schwanzthread wird nicht geschlossen, aber ein 2. Musikthread sofort...


Geschrieben

Wir sind hier ja schließlich auch bei Poppen.de und nicht bei Hitparade.de.


Geschrieben

Wie groß ein Schwanz ist oder wird, das hängt davon ab wie ihn ein Mädel bedient und umgeht damit. Bei sehr Optisch ansprechenden Mädels kommen schnell mal 5 cm mehr zusammen.
Buzzi.


Geschrieben

... Bei sehr Optisch ansprechenden Mädels kommen schnell mal 5 cm mehr zusammen.
Buzzi.



... der war gut


Geschrieben

Wir sind hier ja schließlich auch bei Poppen.de und nicht bei Hitparade.de.




Ne Hitparade wäre auch etwas langweilig, wenn 100 mal dasselbe Lied gespielt wird...


Geschrieben

Bei 30 cm würde bei mir nichts mehr gehen.


Hab mal bei einem nachgemessen, der hatte knapp 7 cm im Durchmesser.
Es war schon nicht mehr schön, wenn man beim eigenen Orgasmus nicht mal mehr spürt, wie sich die Scheidenmuskulatur rhythmisch zusammenzieht.


Geschrieben

[QUOTE=Collossus;14065
Aber von dem Typen mit dem Riesenprügel hab ich gelesen, immer wenn der nen Ständer kriegt, fällt er in Ohnmacht.[/QUOTE]

Wenn wir vom gleichen sprechen ist das totaler quatsch...


Geschrieben

Es giebt schon einige mit solchen Fleischpeitschen.
zb der Typ mit Künstlername "Mandingo".
Nur richtig hart werden und stehen tut dem das Teil nicht.


Geschrieben

soll dieser thread uns jetzt sagen dass es männer mit einem grossen penis gern mit kleinen mädchen machen und besonders einer mit einem gendefekt... oder was willst du uns hier mitteilen ?
@TE


Geschrieben

Hm, da frag ich mich ja, was für ein Kondom nimmt der für sein Monster? Ach ja, wahrscheinlich einen gelben Sack.

Mich würde mal interessieren, welche Frau anatomisch so gebaut ist, dass 30cm in ihr "verschwinden" (durchstossen des Muttermundes?); oder nur anal mit gleichzeitiger Mandeluntersuchung??

der Bär, der am Schulsystem zweifelt, wenn 18jährige nicht einmal 30cm vermessen können


Geschrieben

Ich habe am Nachttisch leider nur ein Geodreieck und das reicht nicht ganz aus. Dafür kann ich aber bei jeder Stellung den optimalen Winkel ausrechnen.


Geschrieben



Mich würde mal interessieren, welche Frau anatomisch so gebaut ist, dass 30cm in ihr "verschwinden" (durchstossen des Muttermundes?); oder nur anal mit gleichzeitiger Mandeluntersuchung??

der Bär, der am Schulsystem zweifelt, wenn 18jährige nicht einmal 30cm vermessen können




Hier hilft Porno gucken richtig weiter... 2/3 des guten Stücks bleiben "draußen". Stelle ich mir für den Schwanzbesitzer irgendwie doof vor... Analverkehr halte ich sogar bei den Abmessungen für gefährlich... der Enddarm ist auch nicht sooo lang.


×
×
  • Neu erstellen...