Jump to content
AndreasDeg

Sex im Urlaub... was bleibt?

Empfohlener Beitrag

AndreasDeg
Geschrieben

Ich mein jetzt nicht was 9 Monate später oder so wieder von "sichtbar" wird, sondern wie eure eigenen Erfahrungen sind?Insbesondere wenn es denn für mehr als eine Nacht gereicht hat?!Ne ne ich mach mal lieber keine Umfrage drauss!Und ja ich weiss das das Thema hier bestimmt schon 120x zur Diskussion stand!Bin immer noch zu faul zum suchen!


LanMan
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts bleibt, nur die schöne Erinnerung.

Und das ist gut so. Ich machte nur einmal im Leben den Fehler den Urlaubsflirt mit nach Hause zu nehmen.

Auch der Ferienwein schmeckt zu Hause nicht mehr, die Wahrnehmung ist in Urlaub "rosarot".


bearbeitet von LanMan
Lilleblomst
Geschrieben

Nichts bleibt, nur die schöne Erinnerung.



Genau !


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ist eben Sex , etwas schönes und angenehmes.
Je besser er war um so länger denke ich daran.
Genau so als wenn ich auswärts Essen gehe , war es gut erinnere ich micht lange daran
Ich befinde mich im Dauerurlaub
Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Mopeder
Geschrieben

Sex?

Urlaub?

Wovon wird hier geredet


Geschrieben

Sex?

Urlaub?

Wovon wird hier geredet



Von Urlaub hab ich schon mal was gelesen.
Laut Wiki isses so ne Zeit wo man NICHT arbeitet und eventuell sogar verreist/entspannt.
Ich weiß das klingt merkwürdig aber sowas gibt es tatsächlich.

Sex..naja hab mal nen Film gesehen.Liebe 2000 oder so.


Nun ernsthaft: Im besten Fall schöne Erinnerungen und im weniger optimalen Sackratten/Tripper/syphilis/Kinder und dergleichen..


Geschrieben

Manchmal eine Ehe, die einen alles über Board werfen lässt.


Geschrieben

na dann glückwunsch @ VP

meiner erfahrung nach sehr schön so lang der urlaub dauert, man sollte es tunlichst vermeiden es wiederholen zu wollen, denn das geht garantiert schief


Geschrieben

Also meine Urlaubsficks in Thailand und Kenya sind bei mir Erinnerungen für's Leben.

Und die Fotos sind auch toll geworden.


LanMan
Geschrieben (bearbeitet)

... meine Urlaubsficks in Thailand und Kenya ...



Das ist jetzt dein dritter Beitrag den ich lese...
Bist du der "Foren Advocatus Diaboli" oder ein SchnutelBot?


... weniger optimalen Sackratten/Tripper/syphilis/Kinder und dergleichen..



Die Aufzählung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...


bearbeitet von LanMan
Geschrieben

Das ist jetzt dein dritter Beitrag den ich lese...



Erst der Dritte?

Na,da hast Du ja noch 3000 andere legendäre Postings,auf die Du Dich mit Freude stürzen kannst.Viel Spaß!


cuddly_witch
Geschrieben

Bei mir einmal ne 1 1/2 jährige Beziehung und beim 2ten mal ne 3jährige mit Verdacht auf Hochzeit (ist aber dann doch geplatzt).

Ja ansonsten die schöne Erinnerung halt


×