Jump to content

Warum wollen Frauen nach dem poppen Besitz von Dir nehmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wollen viele Frauen, wenn man mit Ihnen gepoppt hat, mehr?
Auf diesen Portal geht es doch eigentlich nur um das Poppen,oder?


CadillacCouple
Geschrieben

Weil oft im Vorfeld nicht klar kommuniziert wird, was man von einem Treffen erwartet. Weil manche Frauen auf "mehr" hoffen. Weil sich Emotionen für die meisten nicht leicht steuern lassen. Weil sie beim Treffen gemerkt haben "Hey, der Mann ist ja nicht nur gut im Bett, sondern noch n toller Typ". Weil sie einen Ernährer für ihre Kinder suchen. Weil....

Du siehst, die Gründe sind grundverschieden.

(Sie)


Ferkel007
Geschrieben

Auf diesen Portal geht es doch eigentlich nur um das Poppen,oder?



Öhm, wo steht das?..................

Ich wüßte nicht das die Mitgliedschaft auf dieser Seite an irgendwelche Bedingungen oder Vorschriften gebunden wäre..............



Wenn du auf Friendscout ein Mäuschen kennenlernst und dieses dir ein unsittliches Angebot macht würdest du natürlich entrüstet ablehnen da es dort schließlich nur um Freundschaften geht...............

Aber natürlich wäre das ja was gaaaanz anderes.......








Rosemarie1
Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele Frauen etwas verliebt sein müssen, um poppen zu können.
Es gibt auch die anderen, aber ich hab auch schon Männer gefragt, warum sie die denn nicht "anmachen". Meist war die Antwort, dass diese nicht so interessant wären.
Also ein Teufelskreis. Nimm die also die anderen, die gibt es auch und sag vorher, du willst wirklich nur poppen und verhalt dich auch so. Also nicht so viel über Privates reden, nach dem poppen ein wenig kuscheln und dann gehen. Und dich ein/zwei Tage vorher melden, wenn du wieder poppen möchtest.
Aber das sieht auch jede anders. Also rede darüber und sei konsequent in deinen Handlungen.

Und was meinst du überhaupt mit Besitz? Keiner kann einen anderen Menschen besitzen.
Mir unterstellen Männer das auch oft. Ich könnte schier ausrasten. Ein guter Bekannter glaubt mir endlich nach einem Jahr. Er meinte, es läge daran, dass es bei Frauen eben sehr selten wäre.
Ich möchte mehr als nur poppen, heißt aber nicht, dass ich eine Partnerschaft möchte, die für mich auch aus zwei Individuen besteht, wo keiner den anderen besitzt.

Ferkel hat natürlich auch recht. Steht nirgends. Bei Facebook oder Google* stehts auch nicht. Das wird aber gleich gelöscht, weil wir nicht auf andere Anbieter verweisen dürfen.


bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

Vieleicht glauben die Frauen hier den Mann fürs Leben zu finden, warum auch immer!!


Trestertester
Geschrieben

Komisch, wenn ich Dein Profil so lese, dann habe ich ein Problem diese Frage zu beantworten, denn irgendwie verstehe ich dann Deine Fragestellung nicht.

Du bist nicht mehr auf der Suche, weil Du gefunden hast?

Hat diese mögliche Kandidatin Dich hier bei Poppen gefunden und DU beschwerst Dich jetzt indirekt, dass Sie Dich beschlagnahmt?

Du möchtest aber nicht nur ein nebeneinander leben laut Profil?

Irgendwie verwirrend Deine Aussagen und wenn die Kandidatin hier gefunden wurde, warum fragst Du dann nicht Deine Lebensabschnittsgefährtin?


CadillacCouple
Geschrieben

Vieleicht glauben die Frauen hier den Mann fürs Leben zu finden, warum auch immer!!



Weil die Möglichkeit prinzipiell da ist.


Geschrieben

das gibt es ja auch umgekehrt....

es gibt auch Männer, die auf der Suche nach mehr sind und nicht so einfach akzeptieren, dass es einer Frau nur um Sex geht...

deswegen ist der einzige Weg, das vorher zu klären...
aber auch das schützt vor Gefühlen nicht...


Iceangel1
Geschrieben

Fragt der, der u.a. in seinem Profil unter Suche auch "Beziehung" angegeben hat...... Nee schon klar, handelt sich natürlich nur um eine "Poppbeziehung"

Für / Als:
One-Night-Stand
Seitensprung
Beziehung
Affäre


Geschrieben


Auf diesen Portal geht es doch eigentlich nur um das Poppen,oder?



Nicht "nur" sondern "auch".

Der Trick, um Überraschungen nach dem poppen zu vermeiden, ist, vorher ein paar Minuten auf den Abgleich der Wünsche und Erwartungen zu verwenden.

Das ist wirklich gut investierte Zeit! Kann ich wirklich wärmstens empfehlen.


sleeping_beasty
Geschrieben

Da hast Du noch Glueck, wenn die Frauen nach dem Poppen nur erwarten, Dich wiederzusehen.
Bei Spinnenmaennchen liest sich die Frage noch ganz anders!


Geschrieben


Bei Spinnenmaennchen liest sich die Frage noch ganz anders!



haha.. danke für den, ich hab laut gelacht =)


Rosemarie1
Geschrieben


One-Night-Stand
Seitensprung
Beziehung
Affäre



Na vielleicht versteht er ja unter Beziehung ne lockere Poppbeziehung. Beziehung ist ja nicht näher definiert.
Und unter Affäre alle zwei Monate mal auf Anruf poppen.
Eben so, wie Männer es meist definieren.

Laut Definition ist Affäre aber eine Zweitpartnerschaft neben der eigentlichen Partnerschaft.
Und ne Beziehung kann alles sein.

Wie schon häufig erwähnt, Kommunikation ist alles oder nichts geht ohne Kommunikation.


Geschrieben

Sorry, ist mir garnicht aufgefallen wir aber sofort geändert.
Danke für den Hinweis.


sleeping_beasty
Geschrieben

Willst Du uns nun sagen, ob das eventuell Auswirkungen auf Deine Frauen gehabt haben koennte? Bisher bist Du naemlich der einzige, der in diesem Thread noch nix zum Thema gesagt hat.


Geschrieben

Hi ,
na ja , ich habe es schon zwei mal erlebt das ein Kerl mehr wollte als nur poppen.
Dummerweise meinten beide Kerle sich verlieben zu müssen.
Allerdings war die Liebe einseitig.

Es hat böse geendet , aber wie heisst es so schön , wer nicht hören will muss fühlen.
Gruß Gaby


Lilleblomst
Geschrieben

@ TE - Dein Profil hört sich nach Torschlusspanik an !
Oder eher 2. Frühling !?

Zum Thema :

Einfach nur poppen ist nicht mein Ding, würde mich dann benutzt fühlen.


Ich spreche hier nur von mir und ohne Bewertung anderer Personen!!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Benutzt? Och, manchmal habe ich schon den Eindruck, dass ich Männer auch zu MEINEM Lustgewinn nutze. Benutzt fühle ich mich höchstens bei miesen Lovern.


×