Jump to content

Wie denken Frauen über Männer die Piercings tragen


tomtom1408

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wie denken Frauen über Männer die Piercings tragen. Eher positiv oder negativ. Wenn ja,was ist der Reiz daran?


Geschrieben

Da ich selbst genug Schmuck im Körper habe, stört mich das nicht.

Was mich daran reizt - ich weiß es nicht.

Für mich setzt ein Piercing Akzente ... kann ein eher durchschnittliches Gesicht dadurch "aufwerten" und "Blickpunkte" setzen ...


Geschrieben

Hallo Tristania!

Beziehst Du damit auch Intimpiercings mit ein!?


Geschrieben

Feines Spielzeug am Spielzeug.....


Geschrieben

Spielzeug ist nett.

Ob mich daran was reizt entscheiden andere Dinge


Geschrieben

Spielzeug ist nett.

Ob mich daran was reizt entscheiden andere Dinge



Welche Art Spielzeug würde Dich mehr reiten,Intimschmuck oder Standsrtdildo!?


Geschrieben

... kann ein eher durchschnittliches Gesicht dadurch "aufwerten" und "Blickpunkte" setzen ...



Hallo Tristania!
Beziehst Du damit auch Intimpiercings mit ein!?



Fällt dir an deiner Frage und an Tristanias Antwort etwas auf? Vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit?


Geschrieben

gefällt mir im gesicht weder an mann noch frau..


Geschrieben

... kann ein eher durchschnittliches Gesicht dadurch "aufwerten" und "Blickpunkte" setzen ...



Hässlich bleibt hässlich ob mit Werkzeugkasten oder ohne im Gesicht
Da ich Piercings nichts abgewinnen kann, wertet das für mich kein Gesicht (auch keine anderen Körperteile) auf......eher das Gegenteil.

Allerdings würde ich es niemandem "verbieten", auch einem Partner nicht.
Ist jedem seine Sache.


Geschrieben

Ich stehe voll auf Piercings, solange es nicht übertrieben ist. Hier und da eine glitzernde Verschönerung finde ich Klasse.
Hatte bis vor kurzem selbst eines in der Brustwarze, welches ich wegen einem MRT entfernen musste. Leider konnte ich es nicht sofort wieder einsetzen und drei Tage später bekam ich es nicht mehr rein. Das wars dann.


Geschrieben

Hässlich bleibt hässlich ob mit Werkzeugkasten oder ohne im Gesicht


Gut, die Meinung bleibt Dir unbenommen.


Ich habe mir mein erstes vor über 20 Jahren stechen lassen und für mich gehören sie zu mir.


Womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann, sind übermäßige ~Tunnel~.
Auch ein ~Prince Albert~ entlockt mir keine Freudenschreie. Dann lieber ein ~Frenum~ oder eine ~Frenum Ladder~.

Im Gesicht ist es noch immer eine ~Typfrage~, ob es passt oder nicht. In manch einem Gesicht scheint das Piercing an sich falsch gewählt.


Geschrieben

Aber genau das soll eigentlich ein Prinz-Albert-Piercing hervorrufen: Freudenschreie bei der Dame, die damit beglückt wird. :-)

Bei den Damen, die ich vor die Wahl gestellt habe, ob mit oder ohne PA, haben sich eindeutig die meisten dafür entschieden.


Geschrieben

ich mag piercings an männern gar nicht, keine ahnung warum das so ist.


Geschrieben

Feines Spielzeug am Spielzeug.....


Netten Aufschrei gäbs wenn Männer Frauen als Spielzeug sehen würden


Geschrieben

Aber genau das soll eigentlich ein Prinz-Albert-Piercing hervorrufen: Freudenschreie bei der Dame, die damit beglückt wird. :-)


Hatte ich bisher noch nicht und muss es -glaub' ich- auch nicht haben.

Habe selbst im und am Mund genug Schmuck, als dass das beim Oralsex nicht zu Komplikationen führen könnte ... Ich glaube auch nicht, dass der Schmuck dem Zahnstatus der verwöhnenden Partnerin unbedingt Gutes tut.


... so meine Gedanken.


Geschrieben

....In manch einem Gesicht scheint das Piercing an sich falsch gewählt.



So Ringe durch die Nase erinnern mich immer an Bären und Bullen die an einem Seil durch die Gegend geführt werden....




.


Geschrieben

Hey, sei nicht so garstig, ich hab' auch so eins.


Geschrieben

Hey, sei nicht so garstig...



Garstig???
Nein, ich muß immer schmunzeln wenn mir jemand damit entgegen kommt....


.


Geschrieben

Wie denken Frauen über Männer die Piercings tragen.


Soll sich jeder so *schmücken*, wie`s ihm gefällt.
Mir persönlich gefallen Piercings so gar nicht, weder am Mann, noch an der Frau.


Geschrieben

Ich persönlich bin kein Piercing Fan. Bei Männern im Gesicht gefällt es mir nicht.
Am Körper kommt es halt drauf an. Wenn man jemanden ganz toll findet, stört das dann auch nicht.


Geschrieben

Ich denke da wie Ruby, im Gesicht geht's garnicht, egal ob m/w, vielleicht ein Nippelpiercing, das wäre
für mich das höchste was ich vielleicht ok finde.
Aber bitte, jeder/jede wie er/sie sich am besten gefällt.


Geschrieben

Wie denken Frauen über Männer die Piercings tragen

Mir gefällt Piercing überhaupt nicht. Weder bei Frau noch beim Mann. Egal, wo die Dinger platziert sind - Nase, Ohren, Augenbrauen, Nippel, Lippen, Zunge, Bauchnabel. Und in Intimbereich finde ich sie am schlimmsten.
Wenn manche von den gepiercten beim Metallschrotthändler auf die Waage gestellt worden wären, hätten sie sicherlich gutes Geld dafür bekommen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich finde es schon geil, wenn ein Mann am Penis einen kleinen Ring trägt. Ich blase sehr gerne und leidenschaftlich. Meine Zunge spielt dann mit dem Ring und ich werde dadurch auch geil. Hab nichts gegen Piercings !

Ich trage selber eins !


Geschrieben

Im Gesicht gefällt mir kein Piercing.
weder bei Mann, noch bei Frau.
Intimpiercings eher bei Frauen.....


×
×
  • Neu erstellen...