Jump to content

Tattoo mit 50


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für ALLE Antworten

da heutzutage fast jede/r ein tattoo trägt, ist es ja schon fast individualistisch, frei davon zu sein.


Das ist ja jetzt schon nicht mehr der Fall, deshalb

Oder eben Tattoos zu haben, die kein zweiter Mensch auf diesem Globus hat!


bleibt mir nur diese Option


Der Film ist für alle Menschen absolut sehenswert...


Werd ich mir ansehen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das alter is völlig egal. es muss einen selbst gefallen. ich habe auch spät angefangen, sogar intim und sogar >sieht geil aus< usw sagen lassen


Geschrieben

Es gibt keine Obergrenze für Körperschmuck.
Es hängt bei Tattoos doch sehr vom Ort (auf dem Körper) und vom Motiv ab, wie schön oder hässlich es wirkt.

Aber kaum vom Alter, ausser wenn Falten das Motiv zerstören.

Das gilt erst recht auch für Speckfalten, aber mit 50 wird man nicht mehr so viel fetter, denke ich.


Geschrieben

Wenn es dich stört, dass dein Tattoo irgendwann nicht mehr so aussieht, wie 2 Monate nach dem stechen, solltest du es auf jeden Fall sein lassen. Wenn nicht, dann leg los!

lg Paddy


×
×
  • Neu erstellen...