Jump to content

Schöne Menschen haben es schwerer?


Schweinchen1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, Schönheit eines Meschen liegt in erster Linie im Auge des Betrachters und ich finde alle Frauen sind schön.

Jeder und jede verdient eine Chance.

Nur weil jemanden ein Profil Bild nicht gefällt, heist das noch lange nicht das die Person auf dem Bild, aus einem anderen Blickwinkel ein wunderschönerMensch ist.

Wir alle haben viele Facetten, welche sich gar nicht auf ein par Bildern fest halten lassen.

Wer jemanden nur auf Grund seines aussehens grundsätzlich ablehnt, wird auch nie ehrfahren wie es sich anfühlt

auf Grund des eigenen Charakter begehrt zu sein oder geliebt zu werden. Das Leben besteht aus mehr, als nur aus Oberflächlichkeiten.

 

Es gibt zwar viele wissenschaftliche Untersuchungen die etwas anderes aussagen

aber diese beziehen sich meist auf den ersten Blickkontackt wie zB der goldene Schnitt.

 

"die meisten Türen die gutes Aussehen öffnen, schließt der Karakter hinter der schönen Fassade gleich wieder"

 

bearbeitet von Regas
Geschrieben

schöne Menschen, vor allem Frauen, haben es im realen Leben auf jedenfall leichter.

Geschrieben

Ich denke auch, dass schöne Menschen es im Leben leichter haben.

Was ist denn auf den ersten Blick sichtbar ? Der Charakter und sei er noch so toll, ganz sicher nicht.

Geschrieben

Ich bin wohl einer der Wenigen hier, der gar keine schönen Menschen kennt...;)

Geschrieben

Was genau macht den das schöne Aussehen leichter?

Im Beruf merkt jeder nach kurzer Zeit wie es um den Charakter bestellt ist, wer so etwas nicht merkt...

Die schöne Chef Sekretärin ist ein Mythos und ein Unternehmen setzt nur gut aussehende und gleichzeitig Charkterstarke Persönlichkeiten an den Empfang in der Loby.

Stewardessen? auch ab und an als Saftschupse bezeichnet? Also wer denkt das die es einfacher haben auf Grund ihres Ausehens, muss den Job mal machen und aber auch bitte die Charakterstärke bei jeder dummen Anmache freundlich zu bleiben und zu lächeln.

Lasst Ihr schöne Menschen an der Supermarkt Kasse vor? Ich nicht.

Bietet Ihr schönen Menschen euren Platz im Zug oder Bus an? Ich nicht, höchstens älteren Mitmenschen.

 

Ich kenne einige wirklich schöne Menschen beider Geschlechter und ich weiß, das Sie es nicht einfach haben.

Oft in Depressionen gefangen, nicht verstanden, ausgeschlossen weil für was anderes oder besseres gehalten.

Heim gesucht von Blicken die immer fragen lassen, ob Verachtung oder Neid.

Belästigt, Gestalkt usw....

 

Ich könnte das ewig so fort führen, aber ich respekiere eure Meinung.

Vielleicht gibt einigen anderen einen Denkanstoß, vielleicht überzeugt mich jemand mit guten Beispielen vom Gegenteil.

Ich bin der letzte der nicht zugibt das er unrecht hat, wenn Ihr mich davon überzeugt.

Geschrieben

In mancher Hinsicht eher ja, in anderer eher nicht.

So allgemein kann man das nicht sagen, das es "schöne" Menschen leichter haben

Das hat eher etwas mir der Lebenseinstellung oder dem Charakter zu tun, wer es leichter oder schwerer hat 

Geschrieben

Finde solche Threads voller Pauschalisierungen immer äusserst mühseelig ... wer sagt denn bitte, daß 

 

- attraktive Menschen es leichter haben 

- Menschen die auf ihr Äusseres achten automatisch oberfächlich sind 

- ein Mann der nicht die Eier besitzt eine attraktive Frau anzusprechen zwangläufig ein "vernünftiger Mann" ist 

- ein Mann der diese aber hat, automatisch ein aufgeblasener Fatzke ist 

 

Meiner Erfahrung nach sind die interessanten, attraktiven Menschen( in welcher Hinsicht auch immer) es meist diejenigen ... die irgendetwas aussergewöhnliches an sich haben, und den Mut haben, sich nicht vom Feedback anderer abhängig zu machen 

×
×
  • Neu erstellen...