Jump to content

O-Beine...Frauen stehen drauf, oder?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die "Poppen.de...und wann kommst Du?"-community:

Ich hab hier ja schon einiges gelernt. Über: Emanzipation, Mode, Analzeug ( in jede erdenkliche Richtung ), LIebeskummer und noch viel mehr.

Aber, was mir fehlt, ist, eine anständige Diskussion über Männerbeine!

Mögt ihr Frauen eher die Zahnstocher-Exemplare, oder wollt Ihr echte "Stampfer"?

Was haltet Ihr von diesen Beinen?


K640_Unbenannt1.JPG


Geschrieben (bearbeitet)

Pierre Littbarski hat seine Beine längst operieren lassen, außerdem sind die Beine des Models, längst nicht so o-beinig, wie die des Fußballers -.-

Der Abdruck linksseitig, ist übrings der einer Vivil-Pfeffermizrolle.


bearbeitet von elTopo77
Geschrieben

Bei dem Beispiel würde mich um ein vieles mehr die Grösse stören, als seine Beine. Wobei die nicht wirklich schön sind. Im Grunde hat er typische "Mir doch egal.." - Beine. Reißen mich nicht vom Hocker, ekeln mich aber auch nicht an. = Neutral.

Schöne Beine, für MEIN Auge wohlbemerkt, sehen völlig anders aus. Da steckt auch ein völlig anderer Mann drauf.


Geschrieben




Ob Frauenbeine schlanke sind, überprüft Mann/Frau am besten anhand ihres Schattens, also Nackt, die Füße zusammenstellen. Der Schatten der Schamlippen muss sichtbar sein und eine angenehme W-Form ergeben.

Für den Mann wird wohl ähnliches Gelten.

Ansonsten gelten, Proportionslehre und die Lehren der Ästhetik, eben auch für Männerbeine.



Sax


Geschrieben

Die Beine aufm Bild sind doch ok....
Mich persönlich interessiert mehr was zwischen den Beinen hängt oder steht


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.9.2015 at 17:37, schrieb Gaby89:

Die Beine aufm Bild sind doch ok....
Mich persönlich interessiert mehr was zwischen den Beinen hängt oder steht biggrin.gif

 

Genau so soll es sein, dabei noch ein wenig Hirn. Die gesunde Mischung macht es.

Geschrieben

an dem mann der in mein bett darf werden mir auch seine beine gefallen

×
×
  • Neu erstellen...