Jump to content

Besser beschnitten oder besser nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FingerTanz:

Ob das ein Vorteil ist das man härter knallen kann, bzw muss - denn genau darumm macht mans ja, weil Mann ohne Vorhaut eben mehr Gleitbewegung/Reibung  braucht

Naaaaja.... nicht wirklich, bzw eigentlich kann ich dir da, eas mich betrifft ganz klar wiedersprechen!

Muss ist garnichts, gefühlvoll geht da auch ohne Probleme und dabei kommt man denn auch ganz entspannt ans Ziel, ist ja nicht so als wäre da alles Taub nur weil man keine Vorhaut hat (ich hatte selber lange zeit mit zu früh kommen zu kämfen, so ganz Gefühllos kann des ja denn nicht gewesen sein :D )

vor 19 Minuten, schrieb FingerTanz:

Das als "definitiv besser" einzuordnen ...  wenn man die Option von langsamen, verträumten, fast bewegunslosen Orgasmen gar nicht mehr hat !!

für mich pers. empfinge ich es als definitiv besser und meine Sexpartner haben mehrfach gesagt das sie es angenehmer finden als mit vorhaut, weil sie da denn öfter mal "vorsichtig" rangehen mussten.

Geschrieben

Ich finde beschnitten immer geiler, beim blasen und auch beim ficken ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wurde mit 12 beschnitten und finde es gut, dass es gemacht wurde.

Geschrieben

Sofern keine medizinische Indikation vorliegt halte ich das - wie jeden medizinischen Eingriff - für sehr überflüssig. Die Natur funktioniert wunderbar ohne dass man nachhilft.

Hygiene und Gesundheit hängen wohl kaum von einer Beschneidung ab. Klar bilden sich unter der Vorhaut unerwünschte Keime, Pilze, Gerüche, was aber mit regelmäßiger Waschung leicht zu beseitigen ist bzw. erst gar nicht so weit kommen muss. Daher halte ich dieses Argument für reichlich aus der Luft gegriffen.

Die Genussfähigkeit ist natürlich sehr individuell, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die durch eine Vorhaut stark eingeschränkt werden kann. Bei einer Phimose: ok, aber das wäre ja auch eine medizinische Indikation. Ansonsten denke ich, dass die fehlende Vorhaut eher dazu führt, dass die Eichel unempfindlicher wird, da sie ständig Berührungen ausgesetzt ist, vor der sie sonst die Vorhaut schützt.

Technisch sehe einen beschnittenen Schwanz eher eingeschränkter als erweiterter. Was kann man denn mit einem beschnittenen anstellen, was nicht auch mit einem unbeschnittenen ginge? Mir fällt nichts ein. Hingegen ist so eine Vorhaut ein zusätzliches Feature mit dem man etwas anstellen kann, was bei beschnittenen nicht klappt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es nur EINE  Indikation:  Vorhautprobleme.

Wer hygienische Probleme hat, ist nicht gut erzogen worden.

Aus sogenanntem  "Lifestyle"  sich eines der wertvollsten, männlichen Körperteile entfernen zu lassen, ist dämlich; und die religiösen Gründe sowieso.

Geschrieben

Ich denke es ist wie bei vielen Dingen eine reine Geschmacks-und -Empfindungssache.

Ich bin beschnitten seit ich 13 bin und ich bin sehr zufrieden damit, ebenso die Frauen mit denen ich bisher "zu tun" hatte.

Meines Erachtens kann man so etwas ohnehin nicht pauschal beantworten.

Die Einen mögens und die Anderen nicht.

 

Das ist wie Käse und Wurst.. muss man sich da unbedingt zwangsläufig festlegen??

Davon abgesehen hängt es auch immer davon ab "wie" beschnitten wurde und wie das "Teil" ansich aussieht- wirkt immer unterschiedlich.

Geschrieben

An einer gesunden Haut, hat ein Messer nichts zu suchen !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2016 at 13:05, schrieb rubidudi:

.. sich eines der wertvollsten, männlichen Körperteile entfernen zu lassen...

 

Abgesehen von dem überflüssigen Komma: Was genau ist daran wertvoll?

 

Respektive, was begründet den Superlativ?   

bearbeitet von cuthein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cuthein:

Was genau ist daran wertvoll?

bin ja nur froh, dass du als mann das auch nicht kapierst;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na, ja, vielleicht hab ich ja auch nur Verständnisschwierigkeiten, weiß ich ja nicht.

Als "wertvoll" würde ich eine Hand bezeichnen oder einen Fuß.

"Wertvollst" ist dann für mich die Lunge, das Herz oder die Haut.

Also Organe, ohne die man nicht leben kann.

Aber eine Vorhaut?

(Ok, ohne Hirn hier im Forum schreiben geht schon auch, aber das ist wohl nicht gemeint.)

bearbeitet von cuthein
Geschrieben

ähm...ich brauche nichts mehr zu schreiben...magst mein ghostwriter werden?:smiley:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Was ist für euch besser, beschnitten oder nicht?

was ist mit
- Hygiene ?
- Gesundheit ?
- Genussfähigkeit   ????  wahrscheinlich weniger
- Sexualtechnik  ????   fraglich

unbeschnitten ist besser

denn wenn sie Lust hat  ihn fast um den Verstand bringen

soll sie etwas Massageoel ca 50 Grad über die nackte Spitze träufeln

dafür wird er sehr dankbar sein

 

Geschrieben

Also ich kenne beide Seiten, bin im Erwachsenenalter aufgrund einer Verengung beschnitten worden.

Es ist schon ein Unterschied, was das Empfinden, den Sex, die Selbstbefriedigung und die Hygiene angeht!

Beim Thema Hygiene muss ich ganz klar sagen, dass ich mich nach der Beschneidung viel hygienischer fühle (ja ich hatte mich immer täglich gewaschen) auch was den Geruch angeht....

Generell bin ich "da unten" jetzt etwas unempfindlicher, und ich kann (mit Kondom) auch "länger", was aber nicht jeder Frau gefällt ;)  Dabei kommt es auch darauf an, wie die Frau gebaut ist, bei engen Frauen reichen ein paar Stöße bis zum Orgasmus.....

Es ist auch ein etwas anderes Gefühl, nicht mehr ganz so intensiv, aber es macht trotzdem noch jede Menge Spaß, und es ist totale Kopfsache habe ich festgestellt

Zum Thema "Wichsen" bzw. Selbstbefriedigung kann ich für mich sagen, habe ich keine Probleme, ich lass sogar Gleitgel bzw. Spucke weg, da das Gefühl sonst nicht so intensiv ist, es hatte bis jetzt auch noch keine Frau irgendwelche Probleme damit :D

Von der Optik her habe ich mich mitlerweile daran gewöhnt, finde es jetzt sogar eher schöner und die Frauen sagen auch, dass es beim Oralverkehr schöner ist, wenn "er" beschnitten ist.

Ich hätte mich wahrscheinlich auch nie beschneiden lassen, wenn es nich medizinisch nötig gewesen wäre, habe mich aber damit arangiert (habe ja auch keine andere Wahl)

Geschrieben

Also ich finde rein optisch unbeschnittene Penisse schöner. Hygiene... naja... mein Partner wäscht sich sehr häufig und gründlich, da gibt es da keine Probleme. Über Leistung usw. lasse ich mich jetzt nicht aus, ich sage nur, dass ich (besonders im Spiel) wesentlich bessere Erfahrungen mit unbeschnittenen Männern gemacht habe.

Geschrieben

@Nitrobär Ist relativ einfach, die beschnittenen Herren brauchten eine Ewigkeit, bis sie mal endlich gekommen sind und haben den Sex beim BDSM sehr extrem ausgelebt (also nicht kurz zwischendurch einmal rein, sondern schon ein paar Minuten lang rein-raus). Soll heißen, dass die unbeschnittenen Herren wärend der Session hin und wieder mal ihren Penis einführen und nicht über so langen Zeitraum, oder hinterher mit mir Sex o.Ä. haben, wobei sie auch nicht so "hart" rangehen. Ich finde es ziemlich schlimm, wenn ich total geschafft bin und dann noch jemand mit voller Wucht, über längere Zeit seinen Penis in mich "reinrammt" oder ich noch wer-weiss-wie lange Oralverkehr haben muss.

Geschrieben

@ Heitsar

Also brauchen Beschnittene länger weil unempfindlicher sind Deine Erfahrungswerte ? 

Geschrieben

@Nitrobär Sie brauchen definitiv länger bei langsamen, eher samften Stößen oder gleichlange bei wesentlich stärkerer Intensität der Stöße.

Geschrieben

@ Heitsar

Ist bei mir absolut tagesformabhängig , aber ich bin schon immer beschnitten , hab also keine Vergleichswerte . 

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass ein beschnittenen Penis weniger reizempfindlich ist als sein unbeschnittener Pendant, zumindest würde das die längere Zeit und die größere "Härte" beim Einsatz erklären. Allerdings habe ich in dem Fall das Problem, dass ich erst mit 3 beschnittenen Herrn gespielt habe, da ist natürlich auch die Frage, ob sie unbeschnitten anders gewesen wären, oder ob es evtl. am Menschen selber lag. Das Problem ist ja, dass man eher selten einen kompletten Vergleich ziehen kann.

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎15‎.‎10‎.‎2015 at 21:48, schrieb DerLeibhaftige:

eher wegen eines medizinischen Problems in der Kindheit durchgeführt wird, kann kaum jemand von Beidem berichten! wink.gif

es können sehr viele Betroffene von beiden berichten.

Denn in der Regel wird hier zu Lande die Beschneidung bei 16. -17. Jährigen durchgeführt.

Die Gründe sind wie o.g. die medizinischen.

Am ‎27‎.‎02‎.‎2016 at 11:18, schrieb despi67:

Sofern keine medizinische Indikation vorliegt halte ich das - wie jeden medizinischen Eingriff - für sehr überflüssig. Die Natur funktioniert wunderbar ohne dass man nachhilft.

es gibt neben den medizinischen auch religiöse und ästhetische Gründe;

die sollten akzeptiert werden.

Am ‎07‎.‎10‎.‎2015 at 13:11, schrieb Älteristbesser:

Was ist [...] besser, beschnitten oder nicht? (edit.)

um deine Frage; was ist mit der Gesundheit zu beantworten:

es ist bereits seit einigen Jahren bekannt, dass sich beschnittene Männer seltener mit HIV infizieren.

LG :balloon:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alyton6:

 

es gibt neben den medizinischen auch religiöse und ästhetische Gründe;

die sollten akzeptiert werden.

 

Hmm... ich frage mich ernsthaft, ob die Babys sich wirklich entscheiden beschnitten zu werden, mal abgesehen davon, dass ich Religon als eine Krücke für Schwache und Ängstliche betrachte, wird hier auf Grund eines dummen Aberglaubens ein nicht notwendiger eingriff an einem Säugling vorgenommen, der nicht in dessen Willen geschieht.

Geschrieben

Bevorzuge unbeschnitten.  Eröffnet mehr Möglichkeiten,  ihn zu verwöhnen.  

Geschrieben

Hallo@,:monkey:

vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

[...] ich frage mich ernsthaft, ob die Babys sich wirklich entscheiden beschnitten zu werden [...]

ganz sicher nicht, sondern die/der Inhaber der Elterlichen Sorge entscheidet. 

Grundlage für eine Beschneidung ist das GG Artikel 4 Abs. (2)

Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet. 

    Die Beschneidung von Säuglingen war meinerseits hier aber nicht gemeint.

LG :balloon:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...