Jump to content

Prostatamassage


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hallo zusammen!
Hab schon einiges gelesen aber mich interessieren mal Eure Meinungen. Was haltet Ihr von Prostatamassagen, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und ist das mit der größeren Ejakulationsmasse nur ein Märchen?


Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Dann weißt du es ganz genau.


Geschrieben

Ernsthaft: Die Prostata ist der G-Punkt des Mannes...


(Der Arzt macht es nur falsch.)

Ah ja, such mal "Sanches get High" auf Youtube und sieh dir dann die Episode in....Thailand opder Japan an.
Sie wollten es nicht glauben, aber hey!Der beste Orgasmus welchen sie je hatten!;D


Geschrieben

Einfach ausprobieren, ist nicht jedermanns Sache. Es fühlt sich anders an, als ein normaler Orgasmus.

Zum Thema Ejakulation:

Meistens ist das Ejakulat klarer, wirklich mehr ist das zumindest bei mir allerdings nicht.

Es kann auch passieren, dass man trotz Orgasmus gar nicht spritzt.


Meiner Meinung nach ist eine Prostatamassage auf jeden Fall eine geile Sache


Geschrieben

es ist einfach nur geil!

wer nicht wagt der nicht gewinnt!


Geschrieben

Es hat eine Weile gedauert bis ich den Bogen raus hatte, man muss sich auf diese neue Form der Stimulanz komplett einlassen. Es fühlt sich erst fremd an, aber dann kommt nach und nach das Lustgefühl bis hin zum langanhaltenden, intensiven inneren Orgasmus. Es ist eine zusätzliche Spielart, die für sich schön und entspannend ist. Meist brauche ich noch einen vom Penis gesteuerten Orgasmus, um komplett leer und befriedigt zu sein. Wenn ich bereits einen Prostata Orgasmus hatte, dann ist der Penisorgasmus länger und intensiver. Ob es am Druck auf oder der allgemeinen Stimulanz der Prostata liegt, ejakuliere ich beinahe die doppelte Menge. Der Beckenboden kontrahiert stärker, meine Peniswurzel zuckt sehr intensiv. Mein Sexleben hat die Entdeckung der Prostata als erogene Zone sehr bereichert, ich kann daher nur jedem raten nicht den Arsch zusammen zu kneifen, sondern es für sich auszuprobieren.


Geschrieben

Ne Rückmeldung vom @TE wäre nicht schlecht. So könnten wir alle davon profitieren,oder?


Geschrieben

jo nicht schlecht, aber mehr kommt da bei mir nicht.
Auch nicht besser oder so.
Einfach anders.


×
×
  • Neu erstellen...