Jump to content

Poppen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann halt nochmal für die, die Verständisschwierigkeiten haben.

Ausgangsfrage: Ist Poppen.de nur für Menchen gedacht, die ohne Gummi ficken wollen? Antwort: Nein!

Ist es verwerflich, solche Anfragen an potentielle Fickpartner (egal ob FI oder nicht) zu stellen? Antwort: Nein, da jeder auf diese Frage ebenso mit Nein antworten kann.

Ist jeder für sich selbst verantwortlich? Antwort: Ja, da auch ein potentiell später folgender Sexualpartner, sich der Gefahren bewußt sein sollte, die AO beinhaltet.

Kann man verhindern, dass sich Menschen an diese "Regeln" halten? Nein.

Also muss jeder wieder für sich selbst denken, und da beißt sich der Kater in den Schwanz, da es wieder bei der Eigenverantwortung endet.

Einziger Ausweg: Fest implantierte Kondome und Lecktücher! Wäre aber wiederum hinderlich für die Fortpflanzung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr nachdenkenswert:

___________________________________

"Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März widerspricht die Deutsche AIDS-Hilfe (DAH) Bestrebungen des Bundesrates, in Prostitutionsbetrieben eine Kondompflicht einzuführen.

Der Bundesrat hat am 11. Februar die Bundesregierung aufgefordert, Prostitutionsstätten stärker zu reglementieren. Im beschlossenen Text (Drucksache 314/10) heißt es: „Der Betreiber muss auf die Kondompflicht deutlich sichtbar hinweisen und darf ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht zulassen.“
Hierzu und zu ähnlichen Bestrebungen in der Politik erklärt DAH-Vorstandsmitglied Sylvia Urban:
„Eine Kondompflicht wäre nur eine Scheinlösung. Die Prävention in Deutschland ist im europäischen Vergleich so erfolgreich, weil sie eigenverantwortliches Handeln fördert. Kriminalisierung und staatliche Repressionen sind kontraproduktiv. Sie würden nur dazu führen, dass die Frauen sich zurückziehen und für Aufklärung nicht mehr erreichbar sind. Wer wirklich etwas bewirken will, muss nicht Gesetze machen, sondern gute Prävention!“
Prävention im Bereich Prostitution muss dabei auch auf die Männer zielen, die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen: Es sind die Freier, die Sex ohne Kondom fordern. Sexarbeiterinnen sehen sich aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks im Gewerbe und aufgrund ihrer finanziellen Situation gezwungen, auf diese Forderungen einzugehen.
„Die vorgeschlagene Kondompflicht weist die Verantwortung vor allem den Frauen und den Betreibern von Prostitutionsbetrieben zu. Das geht am Problem vorbei!“, sagt Sylvia Urban. Hintergrund: Die Männer lassen sich in der Regel nur schwer zur Verantwortung ziehen"

Quelle: aidshilfe


bearbeitet von monddiamant
Linkhinweis bei der Quellenangabe entfernt
Geschrieben

LappMajor

recht hat die DAH vorsitzende !!

Wir machen mal ein gesetz un dann ist das gut ,funktioniert eben nicht !!

Das bewustsein condome zu verwenden und das dies nicht als triebgesteuert und schäbig angesehen wirt immer welche dabei zu haben ist die leistung von den kampanien der deutschen aids hilfe und dem gesunheitsministerium !!

Mann stelle sich vor als vor nun mehr als 20 jahren "Rita Süßmud " eine erzkonservative rabenschwarze CDU ikone selbst und persönlich im fernsehen die worte sagte "gib Aids keine Chance ,Condome schützen "!

Und das zur besten fernsehsende zeit zu der jede conservative hausmutter in die glotze gaffte !

War damals revolutionär ,werd ich nie vergessen wie sich meine oma jahrgang 1900 und meine mutter jahrgang 1935 darüber aufgeregt haben das die süßmud über condome im fernsehen redet !

Meine oma hat wörtlich pariser gesagt !!!

Aber im ganzen spott wurde immer über condome gesprochen ,es wurden keine condome gezeigt nur rita im porträt die ihren text gesprochen hat ???
Woher meine oma das wohl wuste, das condome verhüterli sind ,und das sie dieses wort überhaubt in den mund genommen hat ??

Damals wurde auch über verbot der prostitution,wiedereinvührung des homoparagraphen diskutirt !

Aber den durchbruch in der öffentlichen diskusion hat Wirklich rita süßmud gebracht , in dem sie den muth hatte das theme salonfähig zu machen ,so das wirklich keiner mehr scheu hatte über condome zu reden sich welche zu kaufen und zu benutzen !

Und das von einer frau die als maximal bieder und prüde gegoten hat !!!
Reife leistung ,dafon könnten sich heute mancher politiker eine scheibe abschneiden !!


Geschrieben

Laß es bleiben, Leonie, AO anzubieten...

Klar gibt es immer solche Typen, die danach fragen..besonders wenn man neu hier ist, wird abgecheckt, wozu sie vielleicht doch bereit ist.

Ich kriegs nicht gebacken, was solche Männer umtreibt..

Kann mir nur denken, dass sie selbst infiziert sind und nix zu verlieren haben


Geschrieben

@böser

die hohen Summen hat @dream ins Spiel gebracht,ich habe nur diese hohen Summen einmal an Zahlen festgemacht, um sich besser vorstellen zu können, was sich manche auch leisten können.

@TE

Gesundheit ist unbezahlbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin neu hier und habe nur Anfragen für ohne Kondom. Wusste nicht das poppen.de nur ohne ist!






übersetzt könnte das auch heissen:
hallo,ich bin neu hier und mach werbung mit einer blöden frage!
BINGO!!!!

...geschafft!!!




SO eine frage öffentlich als FI?????

sorry!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frage dazu:

Was schätzt ihr, wieviel feste Paare sich vor dem ersten Geschlechtsverkehr (egal ob Ficken oder Oralsex) von dem andern einen Gesundheitstest (HIV, Hepatitis, Syphilis etc.) zeigen lassen.

Ich weiss es nicht, aber ich schätze sehr wenige......

Und man weiss nicht, mit wem und mit wie vielen der neueste Partner gevögelt hat - jedenfalls sehe ich das keiner Frau an der Nasenspitze an.

Insgesamt ist das Leben eine einzige Risikoabschätzung..:


Null-Risiko gibt es , wenn man schön zu Hause bleibt, nicht über die Strasse geht, nicht raucht, nicht trinkt, nicht fickt, nicht leckt, nicht arbeitet und zur Strafe 100 Jahre alt werden muss.

Jeder muss seinen Spass und das Risiko selbst abschätzen - da hilft einem keiner - sorry so sehe ich das Ganze.....!

Also lautet meine Devise: Lust und Risiko in einem gewissen Verhältnis - z.B. kein Analsex bei einer fremden Maus ohne Gummi...

Ich wohne auch nicht gern in der Nähe von Atomkraftwerken, da das Risiko von krebserregender Strahlung "beschossen" zu werden, höher ist, als woanders. Das Thema "Geschlechtskrankheiten" ist halt nur mehr von "Moral" durchstrahlt - ganz im Sinne der katholischen Kirche (o.k., was der Messdiener machen muss, damit er 5 Euro, ein Mars oder ein Snickers bekommt, ist was anderes...)


Aber: All mein Gerede soll natürlich nicht die Gefahr von Geschlechtskrankheiten verniedlichen!

Das Einzige was ich komplett verurteile, wenn jemand mit Geschlechtskrankheiten jemand anders wissentlich anstecken könnte. Das ist kriminell....

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


bearbeitet von summerson
korrekturen
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und habe nur Anfragen für ohne Kondom. Wusste nicht das poppen.de nur ohne ist!



Vielleicht wäre es sinnvoll diese Fragen im Forum für
User mit Fi.-Interessen zu stellen, die anderen "Mädels" da
werden Dir vielleicht mitteilen, wie sie mit diesen Anfragen umgehn.
Ich war mal eine Weile hier mit Fi.-Interessen angemeldet und hatte nur selten damit Probleme. Die vernünftigen Männer
benutzen ein Kondom, die anderen will man doch nicht bei sich haben, oder ?


Geschrieben

Ich finde das ja befremdlich, dass gerade im FI Bereich diese Frage gestellt wird. Die mal zu unterstellende höhere Fluktuation an Sexualpartnern erhöht das Risiko. Ich verstehe Männer nicht, die dieses Risiko für sich und ihre Partnerin eingehen.
Eine Frau mit FI Hintergrund die auf Kondome verzichtet, für mich würde es zum Ausschluss führen und als verantwortungslos bezeichnet.


Geschrieben

Ohne ist ein absolutes NoGo. Die höchste Zunahme bei HIV, hat seit Jahren die Bevölkerungsgruppe der hetrosexuellen Frauen. (Raum Köln).


Geschrieben

hallo ich mag es gerne ohne warum nicht , liegt bei jedem selbst in der verantwortung . viel spass allen AO liebhaberinnen und herren smile


Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und habe nur Anfragen für ohne Kondom. !



nicht poppen. de ist "ohne" sondern hier sich aufhaltende User
und zwar " ohne Verstand"
denn der Durchgangsverkehr bei einer FI dürfte um einiges höher sein als im eigenen Schlafzimmer
also liebe TE, in deinem Beruf grundsätzlich "mit"


Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und habe nur Anfragen für ohne Kondom. Wusste nicht das poppen.de nur ohne ist!


würde nie ohne hir schon gleich 2 MAL NICHT


Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier wirklich jeder versteht, wie hoch das Risiko beim Poppen mit Wildfremden ohne Kondom ist: Es geht nicht nur um HIV. Auch eine ordentliche Hepatitis und eine Riesen- Menge an anderen übertragbaren Krankheiten kann ein Leben in nullkommanix vollständig ruinieren.

Es sollte also klar sein, dass "ohne" nicht sinnvoll ist.


Geschrieben

hallo ich mag es gerne ohne warum nicht , liegt bei jedem selbst in der verantwortung . viel spass allen AO liebhaberinnen und herren smile



danke, habe ich


Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich mag es gerne ohne warum nicht , liegt bei jedem selbst in der verantwortung


Nicht so ganz, es sind immer mindestens zwei betroffen...


bearbeitet von yoyo66
Geschrieben

Frage dazu:

Was schätzt ihr, wieviel feste Paare sich vor dem ersten Geschlechtsverkehr (egal ob Ficken oder Oralsex) von dem andern einen Gesundheitstest (HIV, Hepatitis, Syphilis etc.) zeigen lassen.

Die Frage verstehe ich nicht.

Feste Paare oder vor dem ersten Mal?

Wer noch nie Geschlechtsverkehr hatte, kann ja wohl kein festes paar sein.

Oder bin ich nicht katholisch genug?


Geschrieben

Zur TE,
als verantwortungs bewusste "Professionelle" sollte sich die Frage mit oder ohne erst gar nicht stellen!

Hast du mal überlegt, na ich glaube du hast nicht, wie viele du in Gefahr bringst?!
Deine eigene Gesundheit mal außen vor gelassen.


Geschrieben

letztendlich bleib es doch jedem selbst überlassen, ob er / sie entsprechende risiken eingehen möchten. ob mit oder ohne testvorlagen ist zudem die zweite überlegung. auf jeden fall sollten in deinem fall bereits angaben im profil gemacht werden, um dir unnötige anfragen zu ersparen. denk sorgfältig darüber nach und triff allein für dich die entscheidung, mit der du leben kannst. alles gute


Geschrieben

diese diskution ist in mehreren beiträge disutiert worden. ein schnell test ist zwar gut und schön
aber wie sieht es mit anderen krankheiten aus
hepatitis c geschlechtskrankheiten. auch beim sex geilt gehirn einschalten und vernünftig sein. wer sein leben liebt macht es mit kondom


Geschrieben

letztendlich bleib es doch jedem selbst überlassen, ob er / sie entsprechende risiken eingehen möchten. .....



Das sehe ich nicht so.
Krankheiten können auch durch Oralverkehr übertragen werden.


Geschrieben

mit HiV kann man noch leben aber andere krankheiten da macht euch mal gedanke nee gestern habe ich einem gute bekante sein ding gesehen schrecklich und er hat auch kein HIV...


Geschrieben

mit HiV kann man noch leben aber andere krankheiten da macht euch mal gedanke nee gestern habe ich einem gute bekante sein ding gesehen schrecklich und er hat auch kein HIV...



Ja und dieser Mensch leidet nun an einer tödlichen Penisfäule oder wie?


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Quatsch,  nur vorher mit Test dann A0 ansonsten nur mit Kondom!

×
×
  • Neu erstellen...