Jump to content

Mein Penisumfang


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
kürzlich habe ich auf Grund der Profileinstellungen meinen Penis gemessen,
das Resultat, Länge 17 Cm und Umfang 13,8Cm... Meine Frage ist ob der Umfang anders gerechnet oder vermessen wird als die Länge ? Warum ich frage... Man kann hier nur eine Ziffer für den Umfang angeben... Gemessen habe ich mit einem Maßband... Danke im Vorraus für eine Antwort... LG...


Geschrieben

Ich denke mit Penisdicke, ist eher der Durchmesser gemeint
Runde etwas auf oder ab, je nachdem was dir realistischer vorkommt.


Geschrieben

Ich bin neugierig. Wie rechnet man(n) Umfang und Durchmesser miteinander aus?
Weiß das jemand?


Geschrieben

Länge geteilt durch 3,141... warum weiß ich nicht... steht jedenfalls im Inet.


Geschrieben

Länge ??? was hast du den für ein Internet
Aber ich helf dir mal! Unfang = Durchmesser x Pi
Formel umstellen und dann bitte neu ausrechnen!


Geschrieben

Ich glaube, der ist genau richtig...




Das sehe ich auch so!


Geschrieben

da der querschnitt nicht 100% rund ist kann man die formel vergessen. am besten abmessen, und bei der wahrheit bleiben. wer misst, misst mist ;-)


Geschrieben

..Kreisberechnung des Umfanges = 2 x 3,14156 x r
...hat nix mit Durchmesser zu tun..D = 2xr


Geschrieben

Bei mir hängt es davon ab,wie sehr mich die Frau anmacht. Bin ich geil auf Sie und Sie erregt mich,ist mein Schwanz praller und grösser als wenn ich eine Frau vor mir habe,die absolut nicht mein Geschmack ist und mich weniger interessiert.


Geschrieben

Meine Frage ist ob der Umfang anders gerechnet oder vermessen wird als die Länge ? ...


Wenn man, statt im Internet auf Schmuddelseiten unterwgs zu sein, öfter mal in seine Schulbücher schaut, müsste man diese dümmliche Frage schon mal nicht stellen.


Geschrieben

Und wo messt ihr die Dicke? An der Eichel oder mittig am "Schaft"?


Geschrieben

Soll angeblich an der Peniswurzel gemessen werden!


Geschrieben

hahahahahahahahahaha ich hau mich weg .


Geschrieben

Soll angeblich an der Peniswurzel gemessen werden!



Also an dem Ende, das beim Sex gar nicht mehr eindringt..? Das halte ich für die denkbar ungünstigste Stelle. Was meint Frau denn dazu? Spielt die Dicke der Eichel die wichtigere Rolle oder eher die,über die gesamte Länge?


Geschrieben

Hallo,
.....auf Grund der Profileinstellungen meinen Penis gemessen,
..... und Umfang 13,8Cm...



Den Umpfang angeben mach keinen Sinn.
Gemeint ist der Durchmesser, da kann man sich vorstellen
wie dick so ein Schwanz ist.

Eine Penisgröße von 13,8 cm hört sich von der Zahl großartig an, aber eine Vorstellung hat man nicht davon.


Geschrieben

Gemessen wird selbstverständliche bei 67% der Länge, gemessen ab Wurzel. Je eine Messung längs und quer, mitteln, kurz nachdenken - und dann wie so viele hier einfach einen Fantasiewert eintragen.


Geschrieben

Da hier ja oft nach 21x6 gefragt wird, sollte man den Wert schon zimmlich nahe kommen.


Geschrieben

Also an dem Ende, das beim Sex gar nicht mehr eindringt..? Das halte ich für die denkbar ungünstigste Stelle. Was meint Frau denn dazu? Spielt die Dicke der Eichel die wichtigere Rolle oder eher die,über die gesamte Länge?



Es hat nichts mit der Eindringtiefe bzw. mit der Meinung der Frauen zu tun!

Der Penisumfang spielt eine wichtige Rolle, um passende Kondome für sich zu finden. Misst man an der Peniswurzel und bestellt oder kauft sich danach Kondome, besitzt man nachher gutsitzende Arbeitsanzüge für einen Gentleman!


Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind es 5,3 Cm... Ist das dick ?



ja

Die meisten sind nicht so dick
l.G.: "Sie"


Da hier ja oft nach 21x6 gefragt wird, sollte man den Wert schon zimmlich nahe kommen.



So ein kindischer Schwachsinn!
google mal lieber nach der Größe einer normalen menschlichen Vagina,
und vergess nicht, dass im I-net gern phantasiert wird!
leider auf beiden Seiten = bei M + auch W


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Was meint Frau denn dazu? Spielt die Dicke der Eichel die wichtigere Rolle oder eher die,über die gesamte Länge?



ich (w) mags "konisch" hihi
ist angenehmer,
"tragen" Gott sei Dank die meisten
Aber ist ja kein Wunschkonzert


Geschrieben

Meine ist konisch und formt sich zum Schaft auf die Dicke meines Dings


×
×
  • Neu erstellen...