Jump to content

Eigenes Sperma essen


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Habt ihr schon mal euer eigenes sperma nach dem Orgasmus gegessen? Wenn ich wichse dann entlade ich alles auf meinen Bauch und dann alles mit nem kleinen Löffel aufessen. Total geil. Wenn man erst mal am essen ist, ist es garnicht mehr so ekelig, sondern echt geil.


Geschrieben

was es alles gibt, mal probieren, wie's schmeckt kann ich ja verstehen, aber aufessen..........

Na ja, es gibt die seltsamsten Vorlieben confused.gif

Geschrieben

ich spendiere es eher meiner Affäre zum schlucken, macht eindeutig mehr Spass für beide.


Geschrieben

Nun ja, Sperma essen ?
Wie lange kann man da drauf rumkauen ?


Geschrieben

der kleine löffel erinnert mich irgendwie an füttern.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir mal in den Mund gespritzt weil ich es probieren wollte und dann auch runtergeschluckt.

Es hat irgendwie nach überhaupt nichts geschmeckt. Ich fand das weder eklig noch besonders geil. Habs seitdem auch nicht mehr gemacht.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die nur dann schlucken wollte wenn ich es zuvor selbst esse. Gesagt, getan.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Aber Wenn du es aufgegessen hast, war ja nix mehr übrig für deine Freundin.?

Den Geschmack kann man beeinflussen in verschiedene Geschmacksrichtungen: Spargel, Tabak, Zitrone..
Aber Natur also Bio schmeckt weniger gut.

Buzzi.


Geschrieben

mit messer u gabel u weisser tischdecke mit kerze


Geschrieben

Wie sagt man so schön jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich dachte immer auf dieser Seite wird Toleranz geübt und man kann seine Vorlieben offen äußern, nur scheint es mittlerweile üblich sich über alles und jeden lustig zu machen der nicht die gleichen Vorlieben hat. Man muss gewisse Dinge nicht mögen und kann auch den Kopf drüber schütteln, wenn man nichts dazu beizutragen hat einfach überlesen und gut.

Einen schönen 1 Advent.


Geschrieben

also eklig find ich andere dinge (urin, kot...). an sperma ist doch nichts auszusetzen. selbst schon probiert - kein ding. allerdings macht mich das auch nicht sonderlich an...


Geschrieben

So ab und an mache ich es auch wenn genug Druck da ist spritze ich in den Mund und wenn dann noch die Blase entleert werden muss dann mach ich da kein Tamm Tamm laufen lassen und schlucken


Geschrieben

Menüvorschlag !
eigenes Sperma schmeckt am besten, wenn du es deine lieben von den Titten ableckst, nach dem Blasen mit einen Kuss zurück bekommst
oder es nach dem bumsen ausleckst

Geschrieben
Am 5.12.2015 at 00:23, schrieb tittspezi:

mach ich da kein Tamm Tamm

ist auch nicht nötig wegen so ner halben gosch voll

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sicher habe ich auch meinen eigenes Sperma probiert und es war OK, geschmacklich gesehen, aber ist es auch wirklich die Erfüllung?

Lieber nehme ich einen lockeren Schwanz in den Mund und spüre genau wie er wächst, wie mein Gegenüber immer geiler wird, der Schwanz zuckt und immer tiefer in meinen Mund will. Ich habe die Kontrolle und bestimme wann der kleine Lümmel abspritzen darf!!! Dann zu schlucken und auch den letzten tropfen heraus zu holen, da liegt die Kunst und Geilheit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich schlucke mein sperma nach dem wichsen öfter, manchmal auch von anderen, je nach lust und laune

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also "gegessen" habe ich mein Sperma auch noch nicht, aber schlucken tu ich es gerne. Auch wenn beim Wichsen Vorsperma kommt. lutsche ich es auf.

bearbeitet von Nackedei_W
Ergänzung
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

SPERMA / EJAKULAT:

... die einen mögen es, die anderen nicht ...

... die einen lieben es, die anderen nicht ...

... die einen verlangen danach, die anderen lehnen es ab ...

... denn einen passiert es im Sex-Gefecht, dass es im Mund landet, den anderen nicht ...

... und wieder anderen ist das völlig egal !

Sperma essen klingt tatsächlich ein bisschen nach "was gibt es heute zum Abendbrot ?".  Demnach kann ich da so auch nichts mit anfangen. Hab´ mal gehört, dass es sogar sowas wie ein Kochbuch geben soll (Kochen m. Sperma).

Ich habe kein Problem mit meinem Ejakulat, sowohl auf/am Körper, im Mund oder gar im Verdauungstrakt. Aber dass ich mir das jetzt genüsslich noch mit Besteck einverleibe reizt mich nicht. Wenn allerdings meine Herzensdame mir nach dem Schuss den Saft via Löffel von mir aufnehmen würde, es mir sogar anbieten, von mir aus; dagegen hätte ich nichts ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich esse auch hin und wieder mein eigenes Sperma..

Leider habe ich keine weibliche Spenderin,wo ich mein Saft einfüllen und auslecken kann

Geschrieben

Wenn man sich das Sperma aufs Butterbrot schmiert, ist essen durchaus möglich.

Geschrieben

Boah...

Feuchtgebiete 2.0

vor 56 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn man sich das Sperma aufs Butterbrot schmiert, ist essen durchaus möglich.

kalt schmeckt das nicht. ausserdem gerinnt es sehr schnell. ich mag das echt, aber mich hat es schon bei dem Löffel geschüttelt

weiss jemand ob Sperma mit Metall reagiert und vom Löffel schmeckt wie altes Bier aus Aludosen? die Frage lässt mir irgendwie keine Ruhe...

×
  • Neu erstellen...