Jump to content

Intimpiercing an der Eichel - Was denkt ihr?


kurzer17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was halten frauen von einen piercing an der eichel oder tattoo am schwanz?

 

  • Moderator
Geschrieben

Meine rein persönliche Meinung ( als Mann ).

Es kommt drauf an, was man sich auf den "Schwanz" täten lassen will.

Ich habe hier mal ein Bild gesehen, bei dem der Mann den Namen seiner Frau/Lebensgefährtin drauf hatte.

Da gehört schon eine gewisse Entschlossenheit dazu.

Mir will dabei nur nicht aus dem Kopf, was der Mann macht, wenn er mal ne neue Beziehung haben sollte, bzw. wie tolerant die neue Partnerin damit umgeht, wenn er seinen Schwanz mit dem Namen seiner Ex in die neue Partnerin hinein schiebt.

Gut, Platz für weitere Namen wäre noch drauf gewesen


Geschrieben

was soll das bringen...
an seinem bestimmungsort ist es immer dunkel und ein schlechter lover wird mit "angemaltem" schwanz kein sexgott...
und länger macht es ihn auch nicht....

...und intimpiercings finde ich persönlich eh zum


Geschrieben (bearbeitet)

Meine rein persönliche Meinung ( als Mann ).

Es kommt drauf an, was man sich auf den "Schwanz" täten lassen will.

Ich habe hier mal ein Bild gesehen, bei dem der Mann den Namen seiner Frau/Lebensgefährtin drauf hatte.

Da gehört schon eine gewisse Entschlossenheit dazu.



klar kommt es drauf an was drauf is. kann ja mein hier nicht als bild reinstellen. aber einen namen sollte man am wenigsten drauf machen. ich würde das als nachfolgerin nicht einfach tollerieren. - und &gtmonskuss< dann sind wohl reizwäsche für dich auch tabu? sieht man auch nicht mehr wie n schwanztattoo!


bearbeitet von kurzer17
Geschrieben

und &gtmondkuss< dann sind wohl reizwäsche für dich auch tabu? sieht man auch nicht mehr wie n schwanztattoo!


ich glaube, ich will lieber nicht wissen, wo du die reizwäsche hinstopfst, damit sie nicht mehr zu sehen ist

aber scheinbar kommt deine eigenwerbung nicht so an, wie beabsichtigt....


Geschrieben

..
wo du die reizwäsche hinstopfst, damit sie nicht mehr zu sehen ist...



Wenn dann noch nen Reißverschluss dran ist, gibt's nen neues Piercing


Geschrieben

intimpiercing was und wo,hoden, eichel
genau so was an tattoo und wo nur am penis oder auch hoden und was,
alles geschmacksache wie viele dinge im leben ...
im bekanntenkreis ist einer der hat sich den teufel tättowiren lassen,hat er einen ständer sieht es so aus , als ob der teufel (penis/ständer )die zunge raus streckt ... sieht irgendwie geil aus
bei frauen je nachdem finde ich einen schmetterling schön,


Geschrieben

...muss ich nicht haben und verlange es auch nicht von ihr


Geschrieben

ich glaube, ich will lieber nicht wissen, wo du die reizwäsche hinstopfst, damit sie nicht mehr zu sehen ist

aber scheinbar kommt deine eigenwerbung nicht so an, wie beabsichtigt....


mit der reizwäsche meinte ich dich.. aber viell macht sie bei dir keinen sinn mehr. und verschone mich bitte mit deinen sinnentstellten gelaber


×
×
  • Neu erstellen...