Jump to content

An welchem Penis-typ habt ihr mehr Spaß?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ihr alles redet.... wieso reibung? Wieso länge oder dicke? Alles quatsch und blödsinn! Man kann eine frau nur mit der spitze den penises befriedigen! Und gut aufgepasst, ich muss ihn gar nicht reinkloppen.... fu kannst eine frau zum höhepunkt bringen indem du sie nur berührst!!! Denn alles bzw das meiste spielt sich doch im kopf und an der vorfreude schon ab..... denkt mal drüber nach ;-) 

Geschrieben

es ist egal ob dick oder lang

der mann muss einfach damit umgehen können

um eine frau zu befriedigen gibt es genug möglichkeiten

Geschrieben

Haha Gangbang9090

"Wie ihr alle redet"  - nett, aber am thema vorbei. 

 

Warum? Warum reibung?

Vielleicht weil es hier um Penise ging? Das man auch ohne einen Orgasmus bei ihr schafft, wissen wir auch danke :D ..dauert nicht mal lange. Und auch da ist es "Reibung".

 

Aber danke für's erklären. . :D

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eispalast:

Jeder Schwanz ist hässlich und in keinster weise Wert benutzt zu werden.....

...ich denke mal, das sehen die meisten hier anders :P

Christian30sucht
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Blut oder Fleisch

 

Was kommt bei Frauen besser an

 

Ich habe ein Blutpenis und bin begeistert wie aus klein ganz groß wird

 

Was ist eure meinung ?

bearbeitet von saschaschleck
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eispalast:

Jeder Schwanz ist hässlich und in keinster weise Wert benutzt zu werden.....

Die einen sagen so, die anderen sagen so ;-))

Geschrieben

Erfahrung: Gut bestückte Männer (natürlich nieee alle) ruhen sich gern auf diesem naturbedingten Vorzug aus. Sie widmen sich der Frau weniger als ganzer Mann, weil sie sich drauf verlassen, das beste Stück allein wirds schon richten. Meine tollsten Liebhaber hatten nie Supermaße.

Ansonsten: Jeder Mann hat nun mal den Penis, den er hat, also völlig müßig, zu diskutieren, was besser wäre, man kann sich ja in keinster Weise auf Idealmaß "trainieren".  Also macht euch keine Gedanken um die Maße und seid froh, dass er funktioniert, solange er das tut ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubeNSyoni55:

Erfahrung: Gut bestückte Männer (natürlich nieee alle) ruhen sich gern auf diesem naturbedingten Vorzug aus. Sie widmen sich der Frau weniger als ganzer Mann, weil sie sich drauf verlassen, das beste Stück allein wirds schon richten. Meine tollsten Liebhaber hatten nie Supermaße.

Ansonsten: Jeder Mann hat nun mal den Penis, den er hat, also völlig müßig, zu diskutieren, was besser wäre, man kann sich ja in keinster Weise auf Idealmaß "trainieren".  Also macht euch keine Gedanken um die Maße und seid froh, dass er funktioniert, solange er das tut ;-)

Love you ;) die perfekte Antwort und bedarf absolut keiner Ergänzung!!

Geschrieben

Ich bevorzuge dicke Schwänze. Die Länge max 19-20 cm. Sonst schmerzt es bei heftigem Sex. Aber Fakt ist, ein Mann mit max 13 cm und geringen Durchmesser hat mir bisher die meisten Orgasmen verursacht, durch lecken, fingern usw. Dabei bin ich so gereizt worden, das sein Schwanz mich von einem Höhepunkt zum anderen gebracht hat. 

Geschrieben

Dick UND lang. Allerdings ist "er" erst dann interessant, wenn der dranhängende Mann spannend ist und Charakter hat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Froese17:

Welcher Art von Penis gefällt euch mehr, ein dicker Penis oder ein langer ? Hier könnt ihr drüber reden.. 

Es kommt ja auch drauf an wie man damit nagelt ☺️😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Hauptsache Mann dran mit Charakter.

Volltreffer...hätte es nicht besser sagen können...

 

Geschrieben

Es ist wirklich erstaunlich, dass Themen offenbar zu bestimmten Zeiten gehäuft auf Interesse stoßen ...

Blut oder Fleisch - dick oder dünn - es scheint zu beschäftigen, welche Art des Penis zum Vorzugs-Penis wird.

 

Ich habe die weiteren Threads zum Thema auch mit diesem vereint. Off Topic-Beiträge haben die Vereinigung nicht überstanden.

 

LG

Lingua - Team poppen.de

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mal ne generelle Frage, vielleicht gab es die auch schon zur Genüge aber ich bin noch recht neu hier: was findet ihr schöner/geiler Blut oder Fleischpenis ? Ich bin mit ersterem ausgestattet und finde es genial. Grad beim FKK schmunzelt manche Frau amüsiert über die schlaffe Größe und wenn er wächst wird es interessant.

wie sind eure Erlebnisse ?

Geschrieben

@tatto40Wie Du siehst - es gibt die Frage bereits und darüber hinaus, auch schon ganz viele Antworten. ;-)

Ich habe Deinen Thread mit dem bestehenden Thread vereint.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Auch wenn ich eine persönliche Vorliebe für große, beschnittene Penisse habe so kommt es doch eher auf den Mann an, dem er gehört. Mir ist egal ob es nun ein Fleisch- oder ein Blutpenis ist. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13-8-2016 at 13:50, schrieb tatto40:

... Grad beim FKK schmunzelt manche Frau amüsiert über die schlaffe Größe und wenn er wächst wird es interessant.
wie sind eure Erlebnisse ?

Habe beim FKK weder Schmunzeln noch Erstaunen bemerkt. Mein Blutpenis bleibt eher klein, erst recht im Wasser. Aber man weiß ja nie, wenn der oder die Richtige kommt, was dann passiert ?***

 

bearbeitet von MOD-Funker
***FSK-18-Bild entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also in der Schulzeit und am Anfang der Uni hatten einige Mädels Angst vor meinem Fleischpenis, und waren erleichtert zu sehen dass der doch normal ist. Beim radfahren und beim Tragen engerer Hosen ist es schon teilweise unpraktisch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das kann auch nur ein M fragen! Frauen stehen auf hübsche Dinger! 

×
×
  • Neu erstellen...