Jump to content

An welchem Penis-typ habt ihr mehr Spaß?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht Euch mehr an. Ein Fleischpenis oder Blutpenis?
Ich erklär mal kurz den Unterschied:

Fleischpenis: ist im normal Zustand schon von guter Größe. Wird aber im erigierten Zustand fast nicht mehr größer sondern nur steif.

Blutpenis: ist im normal Zustand eher klein. Wird bei Erregung aber fast doppelt so groß und nimmt an Dicke gut zu.

Wenn Ihr es Euch aussuchen könntet, welcher Schwanztyp würde Euch mehr Spaß machen??

 

Geschrieben

Das ist mir im Prinzip völlig egal! Hab ich mir bisher noch nie Gedanken drüber gemacht.

Wenn ich jetzt entscheiden sollte, dann lieber einen der schon vorher auch groß ist. Hast du einen anderen?


Geschrieben

Was macht Euch mehr an. ...Wenn Ihr es Euch aussuchen könntet, welcher Schwanztyp würde Euch mehr Spaß machen??


wieso...gibts die neuerdings wahlweise zum anschrauben an den traummann


Geschrieben

jeden Tag denke ich dümmer geht nimmer

aber jeden Tag werde ich eines besseren belehrt


Geschrieben

welcher Schwanztyp würde Euch mehr Spaß machen??



ah ok... also nicht mehr " mann " in zukunft sondern
"schwanztyp"

man lernt nie aus ^^


Geschrieben

Lieber Herr-Penis ob groß oder klein ob Fleisch oder Blutpenis ist egal Hauptsache er kommt hinein ganz gleich groß.- klein.


Geschrieben

ein sehr schönes verschen für denn "herr" penis. da hast du dir aber viel mühe gegeben ^^


Geschrieben

Vielleicht bin ich ja als Hetero voreingenommen...
Aber, mein Penis macht eindeutig den meisten Spaß!!!

Was für eine blöde Frage!


Geschrieben

Was nützt dem TE jetzt das Ergebnis wenn die meisten Damen hier sagen Fleischpenis ist besser und er hat nur ne Blutwurst zur Verfügung.


Geschrieben



Was für eine blöde Frage!




Die nur noch von noch blöderen Antworten übertroffen wird...

Die Frage wäre BESTENFALLS in einem Ganzjahres FKK Camp von minimaler Bedeutung.


Geschrieben

Minimal ist in dem Zusammenhang ein großes Wort.


Geschrieben

Da 90% der Männer einen durschnittlich großen Penis haben, ist dies auch nackt kein großes Auswahlkriterium, Körpergröße, breite Schultern, knackiger Hintern, schöne Augen, ein tolles Lächeln, makellose Zähne, der Körpergeruch etc. pp sind viel wichtiger.

Oder suchst du dir deine Frauen nur nach der Körbchengröße aus?


Geschrieben

und ich dachte schon, die moderne Frau sucht neuerdings übers Glory hole ihre Partner.


Geschrieben

penis ist penis hauptsache ER kann und weis damit
umzugehen..

ich wünsche Allen eine friedvolle
besinnliche Adventszeit


Geschrieben

Also mal nur so unter uns Klostermädchen, ich finde es praktisch, dass er nicht so groß ist, wenn ich ihn nicht brauche. Er ist nicht im Weg und stört auch anderweitig nicht. Das ist bei meinen dicken Oberschenkeln schon eine Überlegung wert. Und wenn es drauf an kommt, ist er groß. Danke Evolution


Geschrieben

Ab sofort will ich, dass alle Männer mit der geöffneten Hose - und natürlich mit einem "aufgeregtem Anhängsel" - herum laufen, damit ich mich entscheiden kann, welcher "ART" mich "an macht" ...............


Geschrieben (bearbeitet)

offene hose ist gut... und zur begrüssung schütteln wir dann nicht seine hand oder drücken den kerl mal, sondern geben dem schwanz die hand damit wir gleich sehen was sache ist.
wenn der nicht das ist was wir wollen... kann der kerl abzischen... taugt nix
^^

das läuft dann in zukunft so... hallo, lass mich deinen blut/-fleischschwanz kennenlernen

mein gott.... die männer werden immer geiler... immer interessanter. da weiss ich ja gar nicht mehr welcher mir gefällt bei so viel tollen typen ^^^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hauptsache die Mehrheit derer, die sich über den Eröffnungspost lustig machen, sind ja soooooo betroffen, wenn es mal wieder um die Umgangsformen hier geht.

So gerne und gut ich auch in vielen Fällen ein Kopfschütteln nachvollziehen kann und selbst mit dabei bin.......in diesem Fall entzieht sich mir der Grund dafür...
Kann mich mal wer aufklären, was genau an der Fragestellung "Lieber Blut- oder lieber Fleischpenis" so merkwürdig ist?


Geschrieben

Muß man hier alles aufs i-tüpfelchen genau erklären??

Wenn Mann oder Frau am Gehänge des Mannes rumspielt, wird es wohl mehr Spaß machen wenn ihr ihn wachsen seht oder spürt wie er in eurer Hand schön groß und prall wird,
wobei sich der Fleischpenis ja nur aufrichtet bzw steif wird aber nicht mehr viel größer wird.

Manchmal kommt man sich echt wie im Kindergarten vor!


Geschrieben (bearbeitet)


Kann mich mal wer aufklären, was genau an der Fragestellung "Lieber Blut- oder lieber Fleischpenis" so merkwürdig ist?



hier........

penis ist penis




Wenn Mann oder Frau am Gehänge des Mannes rumspielt, wird es wohl mehr Spaß machen wenn ihr ihn wachsen seht oder spürt wie er in eurer Hand schön groß und prall wird...


nö...
nicht interessanter als wie der fleischpenis


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blutwurst oder Fleischwurst?
Wollte jetzt nicht extra nen neuen thread eröffnen.


×
×
  • Neu erstellen...