Jump to content

Ü60 Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werden Frauen die wo ü60 sind noch erregt und feucht und brauchen auch noch regelmäßigen Sex oder haben sie nicht mehr so ein Gefühl? Bitte um Antwort von reiferen Frauen wo sich auskennen danke.


Geschrieben

Als Ü60 Mann habe ich es öfters mit Ü60 Frauen zu tun.
Über die Hälfze reagieren wie eine junge Frau auch.

Am besten Du probierst es einmal selber aus. Hier bei poppen.de sind ja auch Ü60 Frauen.


Geschrieben

@ TE
Die ü60 Frauen gehen voll ab und geben sich besonnders viel Mühe , die meisten von ihnen meinen das es das letzte Mal wäre das sie Sex haben
Gruß Gaby


Geschrieben

@ TE
Die ü60 Frauen gehen voll ab und geben sich besonnders viel Mühe ...
Gruß Gaby



Da kann einem aber angst und bange werden.


LG xray666


Geschrieben

hoffentlich wird das nicht zu anstrengend


SinnlicheXXL
Geschrieben

Was ist das denn wieder für ein dämlicher Thread? Dümmliche Fragen des TE (obendrein in katastrophalem Deutsch) und anscheinend nur diffamierende Antworten!

Iris Berben ist 62, Hannelore Elstner gar 70, Senta Berger 71 - alles sehr attraktive Frauen, die garantiert nicht davon bedroht sind, beim Akt einen Herzinfarkt zu erleiden. Meine Güte, es soll Frauen geben, die erst im hohen Alter so richtig Lust auf Sex bekommen.

Aber es ist wie in allen Altersklassen: Die Einen sind noch sehr aktiv, die Anderen richten ihre Interessen auf andere Gebiete.


Mopeder
Geschrieben

Sinnliche, du machst mir Hoffnung


SinnlicheXXL
Geschrieben

Tja, Mopeder, denk dran, was der gute Oswald Kolle immer sagte: "Use it or lose it!"


Mopeder
Geschrieben

aber er hat nicht gesagt, dass man es zu zweit "usen" soll


Zuckerschnute_
Geschrieben (bearbeitet)

Werden Frauen die wo ü60 sind noch erregt und feucht .....



Also nach/in den Wechseljahren ist das mit der Feuchtigkeit so ein Problem.
Der Östrogenmangel trocknet die Schleimhäute aus.
Dagegen gibts dann aber Cremes (Gleitgel ist nicht so gut).


bearbeitet von Zuckerschnute_
LanMan
Geschrieben

Off topic:

Lieber OP, ist es möglich das man in deinem Alter eine Art "Lust am peinlichen" verspührt? Eine Gruppe von jungen Frauen und Männer hat sich, jüngst im Park, mit Schlager aus den 80er und einem Gettoblaster aus den 90er bespasst. In diesem Alter hätte meine Generation derartiges niemals gemacht.


Delphin18
Geschrieben

Werden Frauen die wo ü60 sind noch erregt und feucht und brauchen auch noch regelmäßigen Sex oder haben sie nicht mehr so ein Gefühl? Bitte um Antwort von reiferen Frauen wo sich auskennen danke.


Die (wenigen) Frauen Ü60 und um die 60, mit denen ich bisher diesbezügliche Erfahrungen machen konnte, hatten so ein Gefühl, und wurden auch feucht, vor allem dann, wenn sie erregt waren.

Jetzt bin ich aber keine reifere Frau, die wo sich auskennt.

Muss ich das jetzt wieder löschen?


Geschrieben

...
Eine Gruppe von jungen Frauen und Männer hat sich, jüngst im Park, mit Schlager aus den 80er und einem Gettoblaster aus den 90er bespasst. In diesem Alter hätte meine Generation derartiges niemals gemacht.

Ihr hättet dann wahrscheinlich 60er Schlager auf nem Cassettenrecorder der 70er abgespielt?!


onkelhelmut
Geschrieben

@joker

die Antwort einer Frau kann ich dir nicht geben, aber ich bin auch Ü60.

Die Frauen haben vermutlich ähnlich gelagerte Fälle, einige wollen nicht mehr und ganz wenige können nicht mehr.

Man sagt auch, je oller desto doller, also wundere dich nicht wenn sie abgeht wie eine Rakete.


×