Jump to content

Betaisierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Netter Junge statt echter Mann.



Hier betteln sie um einen Fick bei Frauen die sie auf der Straße nicht mit dem Arsch anschauen würden, oder freuen sich wie Bolle wenn eine frustriete Hausfrau mal ne Nachricht beantwortet!


Geschrieben

sehe ich ähnlich, die Frau hat sich emanzipiert, der Mann nicht!
Früher konnte der Mann bestimmen wann es Sex gibt, die Frau hat zum Glück gelernt nein zu sagen, und selber zu bestimmen! Der Mann hat aber nicht gelernt nein zu sagen! Für den Mann gelten immer noch selber prinzipien wie vor 100 Jahren! Du bist ein echter Mann wenn du die Frauen nur so flach legst. Jetzt haben aber die Frauen gelernt dann Sex zu haben wenn sie wollen und nicht wenn Mann es will! Also muss Mann sich der Frau extrem Anpassen damit er seiner rolle als Macho gerecht wird! Ein Mann der nicht jede gelegenheit für Sex nutzt, ist heute noch ein Versager!
Das ist das Problem!

Die Lösung ist, endlich einzusehen, das es ein Mann auch dann ein Mann ist, wenn er mal keinen Sex hat, oder sagt, nö auf diese Weise will ich keinen Sex!
Wissen was man möchte und genau dies suchen...
Viele Männer wissen nicht genau was sie an Sex mögen, sie wollen einfach Sex, egal was für welchen, weil sie Sex nicht haben, weil sie ihn mögen, sondern weil sie als Mann da stehen wollen!

Darum haben auch heute noch so viele mühe sich Anal befriedigen zu lassen, das gilt als schwul. Also haben Männer den Sex den sie Männlich erscheinen lässt und nicht den Sex, der sie vor Geilheit zittern lässt!

Nicht alle Männer, aber noch extrem viele ticken leider so, weil sie sich nicht emanzipiert haben! Sie sagen einer Frau, wenn sie ihre Brüste unaufgefordert in der U-Bahn zeigt, nicht, das ist sexuelle Belästigung, sie reagieren so, als seien Brüste von jeder Frau geil... und jeder Mann muss auf Brüste stehen, wenn sie sich entengen gestreckt werden.
Dabei sollten die Männer endlich emanzipiert werden, und eben selber bestimmen, welche Brüste sie geil macht, und welche nicht!

Und genau weil der Mann nicht emanzipiert ist, und Frau schon, hat heute die Frau die Macht über den Mann, nicht über jeden, aber über die, welche sich noch nicht emanzipiert haben!
Denn Frauen haben gelernt nein zu sagen, wenn es in der sexualität gegen etwas geht, was sie nicht wollen!
Der Mann nicht. Der denkt noch heute, Wenn Frau in der Uban die Brüste auspackt, das muss ich geil finden...
dabei sollte er das als sexuelle Belästigung empfinden. Denn nicht jede Brust, ist sexuell ansprechend. Genau wie es nicht jeder Penis ist. Die Frau macht diesen Unterschied! Wesen Penis sehe ich? der Mann nicht, Hauptsache Brüste, dann muss ich erregt werden! Solange die Männer das nicht gelernt haben, sind sie den Frauen unterlegen!

Mann kann es vergleichen, wenn jemand jeden Wein trinkt den er vor die Nase bekommt, ist er kein Weinliebhaber und Weinkenner, sondern schlicht und einfach nur ein Alkoholiker, und der Weinkenner der nicht alles trinkt, sondern filtert, ich trinke nur, was ich wirklich gerne trinke, wird einem Alkoholiker immer überlegen sein!
Mann= Alkoholiker, nimmt alles Hauptsache Vögeln
Frau= Weinliebhaber und Kenner, sortiert aus, welchen Typ Mann tut mir gut im Bett, den Vögle ich, die anderen lasse ich stehen!
Da können wir von den Frauen viel lernen!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gibt ja schon ein Wort dafür, das Frauen die Männer unterjochen

betasieren= beutegierig d.h in der beziehung so viel wie besitzergreifend d.h. wiedrrum, dass einer der partner den anderen kontrollieren will, er schreibt ihm bestimmte grenzen vor und macht ihm auch deutlich, dass derjenige nur ihm "gehört". naja man könnte sagen es heisst kontrollieren.



und jetzt gibt es tatsächlich Frauen die behaupten das sie das nicht tun.


Geschrieben

Frauen unterjochen Männer? Und wie genau machen sie das bitte?
Männer haben sich selbst teilweise zu kleinen Girlies entwickelt, das geht bei den Skinny-Jeans los, geht über die mm-dünn gezupften Augenbrauen weiter und wird perfekt abgerundet durch das mädchenhafte Online-Auftreten (Profile und Nachrichten vollgekotzt mit Schnörkeln, Herzchen und bunten Smileys). Frauen können nicht das Geringste dafür, wenn bestimmte Männer nicht genug Charakter haben, um so aufzutreten wie sie sind und sich stattdessen versuchen, anzupassen.


Geschrieben


Da können wir von den Frauen viel lernen!



Nicht wir, du
Gruß Gaby


Geschrieben

Frauen unterjochen Männer? Und wie genau machen sie das bitte?



Sie zwingen z.B. Männer dazu mit ihnen Sex zu haben, auch wenn die Männer das gar nicht wollen.


Geschrieben

Sie zwingen z.B. Männer dazu mit ihnen Sex zu haben, auch wenn die Männer das gar nicht wollen.


Jaja, wir können echt grausam sein. Seid dankbar, dass wir uns nicht auch noch ein Beispiel an der Gottesanbeterin nehmen


Geschrieben

Wäre doch auch egal, Hauptsache gevögelt.


Geschrieben

Nein Frauen zwingen Männer nicht zum Sex, das wollen viele schon noch von alleine. Aber was sie alles tun müssen damit sie Sex kriegen, das finde ich persönlich ist Sex niemals wert.

Ich tue in Beziehungen viel für die Frauen, aber nicht damit ich Sex bekomme, sonder einfach weil ich möchte das Frau sich wohl fühlt.
Sex soll passieren, weil man heiß ist aufeinander.

Ich gebe da auch den Frauen nicht die Schuld, klar sind die Männer schuld, sie könnten sich verteidigen, tun es aber nicht. Sie tun alles damit sie einen Wegstecken können. Was ich für meinen Teil überhaupt nicht verstehe.

Also ich behaupte, das der Mann nur wegen Sex vom Alpha zum Beta wesen wird.


Geschrieben



Also ich behaupte, das der Mann nur wegen Sex vom Alpha zum Beta wesen wird.



Wenn da was dran ist, hast du absolute Alpha-Tier-Qualitäten, zumal Sex für dich anscheinend sehr im Hintergrund steht. Betrachtest du dich als Alpha-Mann?


Geschrieben

Wenn da was dran ist, hast du absolute Alpha-Tier-Qualitäten, zumal Sex für dich anscheinend sehr im Hintergrund steht. Betrachtest du dich als Alpha-Mann?



Nein, ich habe schon mal erklärt, das ich mich in einer Beziehung als gleichberechtigten Partner sehe.
Also bestimmt kein Alpha, da nichts geht, ohne das die Frau damit einverstanden ist.

Aber gleichberechtigt heißt, das Frau auch mich fragen muss, und erst wenn es für beide passt, wird es gemacht.
Habe ich aber schon tausendmal geschrieben, und wenn man lesen würde was ich schreibe, und nicht nur das was man lesen möchte, dann hätte man das gewusst.


Geschrieben

Alles klar. Hast soeben noch selbst geschrieben, dass nur Sex den Mann zum Beta macht und widersprichst dir zwei Zeilen später selbst. Vielen Dank, spart wenigstens jede weitere Diskussion mit dir zumal du so freundlich bist, selbst deinen Bullshit zu widerlegen.


Geschrieben

dir zwei Zeilen später selbst. Vielen Dank, spart wenigstens jede weitere Diskussion mit dir zumal du so freundlich bist, selbst deinen Bullshit zu widerlegen.



ein gleichberechtigter Partner ist auch kein Beta Tier... Gleichberechtigt kommt von Gleichheit,
also gleiches Recht für beide.

Wenn du so eine Partnerschaft wirklich anstrebst, haben Wörter wie Alpha und Beta Tiere gar keinen Platz.
Da es unmöglich ist, in einer gleichberechtigten Partnerschaft das Beta Tier zu sein!

Würdest du aber wissen, wenn du jemals eine Gleichberechtigte Partnerschaft geführt hättest

Darum habe ich mir nicht wiedersprochen.
In eine ungleichen Partnerschaft, wird der Mann durch den Sex, vom Alpha Tier zum Beta Tier!
Da die Frau mit Sex die Macht in der Beziehung übernimmt!

In einer gleichberechtigten Partnerschaft, ist es wie ich schon erklärt habe, gar nicht möglich Beta Tier zu werden, da es eben nicht Aplha Tier und Beta Tier gibt, sonder zwei gleichgestellte Partner!

Jetzt begriffen?


Geschrieben

Ich nehme eher an, dass du noch nie eine Partnerschaft geführt hast oder überhaupt über reale soziale Kontakte verfügst. Zwischen GleichBERECHTIGUNG und dem tatsächlichen Verhalten gibt es einen gewaltigen Unterschied. Was du hier predigst sind irgendwelche Wartezimmer-Literatur-Theorien und hat nicht das geringste mit der Realität zu tun.


Geschrieben

gibt ja schon ein Wort dafür, dass Frauen die Männer unterjochen


vielleicht schaust du vielleicht ja einfach mal kurz über den rand deines röstitellerchens
und dich ein klein wenig in der welt um....

spätestens dann sollte dir...sofern auch nur ein winziger restbestand an kleinen grauen zellen übrig ist... selbst ein lichtlein aufgehen, welch erbärmlichen blödsinn du hier vor dich hin brabbelst....


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting***



Nicht die Frauen sind in der Hinsicht das Problem, die versuchen den Mann zu betaisieren, sondern die Männer, die sich betaisieren lassen.
Was leider auf den Großteil der Männer heutzutage zutrifft.
Sowas geschieht in erster Linie dadurch, dass viele Männer meinen der Frau wirklich alles recht machen zu müssen, aus Angst diese zu verlieren, bzw überhaupt bei ihr landen zu können. Die Frau auf ein Podest zu stellen, nicht hinter seiner eigenen Meinung und seinen Prinzipien zu stehen etc.
Diese Seite ist das Perfekte Beispiel dafür, was das Verhalten vieler "solcher" Männer betrifft.

Für viele dieser Leute entsteht dann immer der Eindruck, die Frauen würden nur auf "Arschlöcher" stehen etc. Obwohl es in erster Linie um die Eigenschaften dieser "Arschlöcher" geht, welche auf Frauen anziehend wirken.

Nämlich Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten, die Frau nicht auf ein Podest zu stellen, der Frau nicht hinterherzulaufen, und um Aufmerksamkeit/Sex zu betteln. Seiner Meinung treu zu bleiben, und sich eben nicht für die Frau zu verbiegen, nur weill sie eventuell "ein hübsches Gesicht hat".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männliche waschlappen hat es schon immer gegeben und wird es wohl auch immer geben...
dass jedoch viele frauen darauf aus sind , mit einem solchen zu leben, wage ich zu bezweifeln

...gilt übrigens auch für die vom VP erwähnten A****löcher


Geschrieben

@ Platin
Da mach dir mal keine Sorgen, ich beziehe Informationen über solche Dinge grundsätzlich nicht aus der Bild, obwohl die auch manchmal Recht haben.


Geschrieben

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting***

Sowas geschieht in erster Linie dadurch, dass viele Männer meinen der Frau wirklich alles recht machen zu müssen, aus Angst diese zu verlieren, bzw überhaupt bei ihr landen zu können. Die Frau auf ein Podest zu stellen, nicht hinter seiner eigenen Meinung und seinen Prinzipien zu stehen etc.
Diese Seite ist das Perfekte Beispiel dafür, was das Verhalten vieler "solcher" Männer betrifft.



Sehe ich genauso, bloß die Frage ist, Warum macht der Mann sowas? Was hat er denn davon?
wenn der Mann viel mehr auf Mann ausweichen würde, dann müsste er sich auch nicht so verbiegen.
Dann würde er denken, klappt es mit einer Frau, gut, wenn nicht, gehe ich mit einem Mann.

Warum denkt der Mann, es würde ihm besser gehen, wenn er sich so der Frau anpasst?


Geschrieben

Wie Platin schon so treffend erkannt hat, liegt das Problem nicht bei der Frau, sondern beim Mann, der MEINT er müsse sich für das holde Weib verbiegen und sich wundert, warum diese dann zum "Arschloch" rennt.
Es ist schon fast lächerlich wie hier einige "Männer" sich über die achso bösen Frauen auslassen, nur weil sie nicht bei ihnen landen können. Vielleicht mal das eigene Verhalten überdenken?


Geschrieben


Es ist schon fast lächerlich wie hier einige "Männer" sich über die achso bösen Frauen auslassen, nur weil sie nicht bei ihnen landen können. Vielleicht mal das eigene Verhalten überdenken?



Hat hier niemand behauptet. Ich habe gesagt das Frau kein Interesse hat an der Männlichen Sexualität und daher der Mann beim Sex für den Mann reizvoller ist.
Von böse Frauen habe ich nie etwas gesagt.
Ich finde Frauen auch nicht böse, wenn ich sie nicht in meinem Bett haben will, kann ja jemand eine ganz liebe Person sein, und trotzdem möchte ich sie nie im Leben vögeln... da ich sie einfach sexuell langweilig finde! Was daran böse sein soll, keine Ahnung.

Aber Schuld sind die Männer das sehe ich in der Tat auch so. Darum kann ich ja nicht verstehen, warum so viele Männer sich so bemühen um Sex mit Frauen, mir ist das schon lange ein Rätsel

Ich denke halt das Männer denken, das wenn sie sich anpassen, sie mehr Chancen hätten.


Geschrieben

Und gibst an, hetero zu sein und Frauen zu suchen?
Und Frau hat vielleicht kein Interesse an DEINER "männlichen" Sexualität, schon mal daran gedacht?
Frauen UNTERJOCHEN Männer hat schon einen etwas bösen Unterton, meinst du nicht?


Geschrieben

Und gibst an, hetero zu sein und Frauen zu suchen?
Und Frau hat vielleicht kein Interesse an DEINER "männlichen" Sexualität, schon mal daran gedacht?




Das ist gerade schön, das du das wieder schreibst, die Frau möchte eben, das der Mann eine weibliche Sexualität hat, die er aber von Natur aus nicht hat, jeder Mann biegt seine Sexualität um den Frauen zu gefallen. Was ich persönlich ganz schlimm finde.

Ich hatte also die Wahl, meine Sexualität auch zu verbiegen, damit Frauen Interesse haben, oder sie zu lassen, und ich habe mich dafür entschieden sie zu lassen! Ich werde nicht "weiblich" in meiner Sexualität nur damit ich Sex haben kann, dann lasse ich es halt Sex mit Frauen zu haben!

Und ich kann den Männern nur sagen, man verpasst nichts, im Gegenteil.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das männlich in Anführungszeichen geschrieben weil ich die Männer hier nicht beleidigen möchte, indem ich sie mit dir gleichsetze.
Du bist der perfekte Vertreter der Sorte "Frauen machen uns Männer schlechter"-Fraktion, nur weil DU nicht gelernt hast, mit Menschen zu interagieren.
Ich finde, deine Beiträge sollten in diesem Thread hervorgehoben werden, denn besser kann man gar nicht aufzeigen, WIE SEHR einige Männer heutzutage verweichlicht wenn nicht gar entmannt sind.
Und unterlasse es bitte deine Sexualität mit der weiblichen auch nur zu vergleichen, denn du hast weder eine Ahnung von dieser noch hat deine Einstellung was mit ihr gemein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das so viele Männer auf Frauen stehen könnte nun mal daran liegen das ein Großteil der Männer Heterosexuell[COLOR="Black"] ist.
Sehr zum Leidwesen des Forentrolls hier.[/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...