Jump to content

bewirb dein profil


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du so viele punkte hast
...
oder gönnst dir die - meiner meinung nach völlig überflüssigen - annehmlichkeiten im vip-status?

vip-status ist wirklich völlig überflüssig... den hatte ich schon mal ganz zu anfang ausprobiert.

naja, so ganz unlustig ist das mit dem schaufenster gar nicht, finde ich... wie gesagt, es haben sich dadurch schon schreibkontakte ergeben, und das ist auch ganz schön...


Geschrieben

.
dann ists ja gut

wusste allerdings bisher nicht, dass es an schreibkontakten mangeln würde...


.


Geschrieben

alles cyber scheiße !



Und wieder ein Punkt für den Ersteller dieses hochgeistigen Beitrags.

Mußte gestern feststellen, dass mir für ein Schaufenster noch 785 Punkte fehlen.
Da werde ich dann wohl noch einige Gästebücher vollspammen, halbherzige Profil- und Bilderbewertungen abgeben müssen
Nee, ohne Witz, werde mich an dem kommerziellen Gehabe wohl weiterhin nicht beteiligen


Geschrieben

Ich kaeme nicht auf die Idee, das zu netzen, weiss daher auch nicht, ob es was bringt, finde aber die Punkte, die dafür abgezogen werden ok.
Bei 50 Punkten wuerde das jeder versuchen - das gibt das System aber nicht her, oder?
Aber gerade die Premiums haben doch immermal angemerkt, dass es fuer sie keine sinnvolle Weise gibt, ihre gesammelten Punkte zu nutzen. Ich denke, das war der Ausloeser: jetzt gibt es halt eine.


Geschrieben (bearbeitet)


warum man das macht muss ja nicht unbedingt mit zu wenig profilbesuchern zu tun haben.. manchmal gibt es auch spezielle events zu denen man sucht!

Ich habe da eher eine Frage dazu: Was möchtest du mit der Werbung erreichen?
Ich kann das ja nur aus meiner Sicht beurteilen. Es gibt für mich genau 2 Möglichkeiten einen Kontakt herzustellen:
1.) Ich gehe über die Suchfunktion - entweder du bist da drin oder nicht - Werbung egal.
2.) Mich schreibt jemand an.

Männer nutzen (gezwungener Maßen) überwiegend den ersten Weg. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass es nur wenige Männer hier im Forum gibt, die viele Kontakte über den 2. Weg erhalten haben.
Das bedeutet dann für dich als Frau, dass hier vermutlich ein weitaus größerer Hebel ist den 2. Weg aktiv zu bestreiten, als Werbung zu schalten. Vor allem hast du dann nur die, die dich tatsächlich interessieren... und die Erfolgsschancen sind (je nach deiner Zielsetzung) mit Sicherheit sehr gut...


bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben

Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass es nur wenige Männer hier im Forum gibt, die viele Kontakte über den 2. Weg erhalten haben.



Das würde ich gerne etwas relativieren. Ich z.B. habe einige sehr nette Kontakte zu Frauen bekommen die etwa über Forenbeiträge mich per pn angeschrieben haben (um halt Dinge zu diskutieren die nicht unbedingt öffentlich sein müssen).
Okay dabei ging es dann weder um Sex oder mögliche Partnerschaft, halt einfach gute Unterhaltung.


Vor allem hast du dann nur die, die dich tatsächlich interessieren... und die Erfolgsschancen sind (je nach deiner Zielsetzung) mit Sicherheit sehr gut...



Wie soll das funktionieren? Wenn jemand hier sein Profil bewirbt weiß ich doch aufgrund des Fotos und kurzen Textes zunächst gar nichts über das Profil der Frau. Selbst wenn es um das Beispiel events geht (was die TE angesprochen hat) und ich Interesse an so etwas hätte: woher soll ich ohne Profilblick wissen wo das überhaupt sein sollte (ich wohne im Ruhrgebiet, was interessiert mich ein event in Süd- oder Norddeutschland???).
Von daher glaube ich nicht dass dies sonderlich hilfreich ist.


Geschrieben

Zu 1.) "VIELE Kontakte" erhalten haben... verstehe ich nicht, was du willst?

Zu 2.) Das ist aus Sicht der TE gemeint - nicht aus "unserer" männlichen Sicht. Wenn die für ein Event sucht, dann wird sie ja wohl eine ungefähre Vorstellung der "Zielpersonen" haben. Dann ist die Bemühung der Suchfunktion glaube ich schon nützlich Kommt natürlich auf das konkrete "Event" an. Aber da kein FI vorhanden ist, wird der Umfang wohl überschaubar sein... aber das ist Spekulation, darum meine Eingangsfrage.


Geschrieben

Zu 1.) "VIELE Kontakte" erhalten haben... verstehe ich nicht, was du willst?



Falls du meine letzte Antwort damit meinst verstehe ich jetzt nicht was DU meinst (somit auch nicht deine Frage).
Reden wir wohl irgendwie aneinander vorbei


Geschrieben

Ich habe mein Profil noch nie beworben und werd`s auch nie tun. Von daher ist mir die Menge der Punkte, die dafür abgezogen werden, relativ egal.


Geschrieben

Nun Geli das ist doch der Tenor der sich hier durch den ganzen fred zieht: als Frau hast du das bei poppen.de auch nicht nötig (okay von der legitimen zusätzlichen Werbung der FI´s mal abgesehen...)!


Geschrieben

nivea..

es ist ja nicht primär wichtig was ich will und auch nicht ob man kontakte auch anders knüpfen kann. das war ja nicht die frage.. wenn es sinnlos ist warum existiert es dann?

klar kann man kontakte auch anders knüpfen dafür braucht man auch poppen.de nichtmal...


Geschrieben

Wie ich (indirekt) geschrieben habe, halte ich diese Werbung in den meisten aller Fällen auch für wertlos... aber was gibt es nicht alles überflüssiges auf der Welt


Geschrieben

nivea..wenn es sinnlos ist warum existiert es dann?



Sinnlos? Nun ja was die user angeht kann man ja hier wie gesagt unterschiedlicher Meinung sein.
Für die Betreiber: eine zusätzliche marketing und/oder Einnahmequelle.


×
×
  • Neu erstellen...