Jump to content
wanted_for_fun

Professionelle Bilder beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wir haben mal eine Frage:

Kennt jemand ein PROFESSIONELLES Studio bzw Fotografen in NRW, der gute und ästhetische Bilder beim Sex macht?
Keine Amateure oder sonstiges...

Hat das jemand schonmal gemacht?


pp6m
Geschrieben

Die höchst professionellsten Bilder, die ich bisher gesehen habe, hat die Universität Groningen gemacht.

Wurden sogar vom British Medical Journal veröffentlicht.

Man darf allerdings nicht unter klaustrophobie leiden und muss bereit sein sich mit seiner partnerin in einen kernspintomographen zu begeben.

Bilder beim Sex war gestern *abwink*

Bilder die mitten im geschehen, quasi vor Ort, sind IN.

Wem nackisch nicht genug ist der lässt auch noch die haut und das Gewebe weg. Nackischer geht nicht.

Bilder die garantiert sonst keiner hat und deren professionalität und ästhetik kaum zu toppen sind.


ompul
Geschrieben



Bilder die garantiert sonst keiner hat und deren professionalität und ästhetik kaum zu toppen sind.


Und für Freunde der Splatter-Ästhetik: einfach die Piercings drinlassen.


Geschrieben

Haha... Danke Jungs! Entweder haben wir ein grundsätzlich verschiedenes Verständnis von Ästhetik oder ihr habt da was mit anatomisch verwechselt...


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, pp6m und ich sind einfach nur ein wenig erfahrener in der Balz und wissen, dass man mit der sterilen Wirkung glatter Fotostudioästhetik nur die Falschen anlocken würde.
Aber wegfliegende Piercings, an denen Fleischbrocken hängen, und dahinter munter emporschießende Blutfontänen - da lecken sich die tollsten Kopulationspartner die Lippen.

Mein Rat: vergesst diese Hochglanzfotos mit hübscher Ausleuchtung. Die sich daraus ergebende sexuelle Interaktion kann nur grausamst langweilig werden.
Sowas würde doch auch gar nicht zu Eurem Nick passen.

Es gibt ja nicht nur lärmende Kernspinner.
Ich bin hier im Forum zum Beispiel berüch... äh, bekannt als begnadeter Trendscout für fesche Häkelwaren.
Auf Wunsch berate ich Euch gerne.


bearbeitet von ompul
WoundedWarsong
Geschrieben

verschwommen, s/w und mit arte logo ^^


Geschrieben

Bringe mal etwas Ernst in das Thema:

professionelle Fotostudios die erotische Aufnahmen machen gibt es einige (ich kenne eines bei mir in Bochum).
Aber was ihr sucht sind ja offensichtlich pornografische Aufnahmen. Da wird es denke ich nur wenige gehen (ich kenne persönlich keinen).
Was ich mal gesehen haben waren mal professionelle Fotografen die auf Erotik Messen für ihr Studio Werbung gemacht haben. Aber das kostet richtig!

Hier unter der Suchfunktion könnt ihr es gerne mal versuchen. Siebt aus und ihr findet auch gute Fotografen die noch nicht mal mit machen möchten !

Aber mit denen verhandelt ihr dann auch über die Rechte an den Fotos...


×