Jump to content

Männer sind Schweine?! Andersrum!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lol was sollte dieser beitrag jetzt gibt genau so frauen die es im bett überhaupt nicht bringen... Denkst dir wohl auch hinlegen beine breit soll der mal machen. Es gehören immer zwei dazu...


Geschrieben

....uiuiuiui jetzt gehts los....
Ist der Andy vom See noch da? Sie könnten quasi Zwillinge sein....Familienzusammenführung bei poppen.de *seufz


Geschrieben

Ich will ja eine feste beziehung... und keine one night stand,s ist das als mann so unglaubwürdig?!


Nööö, überhaupt nicht unglaubwürdig:

Wie gesagt kommt immer drauf an wer dich leckt und wie!!!
:-D Klar will ich wissen und heute abend klappt es ja vielleicht auch ganz ohne TG!
;-)




Geschrieben

gibt genau so frauen die es im bett überhaupt nicht bringen...

...und Maenner, die sich wundern, warum andere beim Blowjob kommen, sie selbst aber nie...


Geschrieben

Naja...einer muss ja den Anstoß geben... ;-)

Ja...und es gehören mindestens zwei dazu. Genau.


Geschrieben

mit der will ich ja ne beziehung aber die will noch warten.... das ist ja wohl was anderes... wie wenn eine schon einen freund hat. :-P :-P :-P


Geschrieben

Ich denke immer das Männer die vor der Ehe Sex haben es nicht Ernst mit der Frau meinen.
Sex vor der Ehe ist unanständig.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke immer das Männer die vor der Ehe Sex haben es nicht Ernst mit der Frau meinen.
Sex vor der Ehe ist unanständig.
Gruß Gaby



Du meinst also, Mann wartet erst bis man Verheiratet ist bevor man anfängt Fremdzugehen.


Geschrieben

Ich meine das außerehelicher Verkehr unanständig ist , ein Part sollte zumindest verheiratet sein
Gruß Gaby


Geschrieben

Nich die anderen ;-) meist dieselben...

Aha deshalb gehen Männer fremd??? Weil sie sich vor der Ehe nicht ausgetobt haben?
Ein oder zwei kenn ich davon auch. Sehen aber nicht aus, wie Schweine. Sind auch keine eigentlich ganz nett.


Geschrieben


Wie denkt ihr denn darüber?


So ziemlich jeder Mann hatte eine Mutter, die ihn groß zog.

(Soviel von mir zum Thema "Schweine" )


Geschrieben

Wenn noch nie jemand "du geiles Schwein" zu dir gesagt hat, bist du kein Mann.


Geschrieben

Es gibt auch Hausschweine.
Ich hatte mal eins. Er hat den Haushalt gemacht und ich durfte in der Sonne sitzen.

Und das ohne FI und sexuellen Hintergrund

Eben ein richtig gutes Hausschwein


Geschrieben

Ich geh nicht fremd.....















ich frag grundsätzlich vorher nach dem Namen

;-)


Geschrieben

Du musst ja auch nicht fremd gehen: wenn er nett ist, kannst Du ihn ja zu Dir einladen!


Geschrieben

Zum "fremdgehen" gehören immer Zwei.

Egal, ob in einer Hetero- oder Homobeziehung. Atypisch für das eine und typisch für das andere Geschlecht ist es der reinen Logik nach also nicht. Der subjektive Eindruck lässt die Dinge anders erscheinen, als sie wirklich sind.

Wie so oft im Leben.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Treue in einer festen Beziehung so flüchtig erscheint wie ein scheues Reh. `nen Elefanten habe ich noch nicht an meiner Seite gehabt, um beim Wortspiel zu bleiben. Und das schmerzt insbesondere dann, wenn man sich gerade mal wieder über beide Ohren verliebt. Die Vorbehalte wiegen schwer und oftmals erfüllt sich eine Prophezeiung, die man sich selber aufgrund der Erfahrung dunkel suggeriert.


Geschrieben


Ist der Andy vom See noch da?


Ja, ist gerade wieder aufgetaucht.... leider


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist gerade wieder aufgetaucht.... leider



Mit Trollen verhält es sich wie mit streunenden Katzen. Gibt man ihnen einmal Milch, wird man sie nicht mehr los...

Klugscheißmodus aus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe, Du hast ihn nicht geschlachtet!?



Nein ich vermute er erfreut sich bester Gesundheit, aber nicht mit mir


Geschrieben

@proxi

... die männer sind so schweine gehen fremd ....



Und wohin gehen die fremd?

Also gibt es genau so viele Frauen, die ebenfalls fremd gehen.

Ich gehe nicht fremd, ich gehe zu Bekannten.


Geschrieben

Mit Trollen verhält es sich wie mit streunenden Katzen. Gibt man ihnen einmal Milch, wird man sie nicht mehr los...


du hast ja soooo recht


×
×
  • Neu erstellen...