Jump to content

Männer sind Schweine?! Andersrum!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ps: Der Teddy bleibt schön da wo er ist!




Geschrieben (bearbeitet)

Wotanbad81 du kannst es ja auch, fick soviele du willst wenn es dich glücklich macht, ist es doch gut so. Heisst doch aber nicht das es jetzt jeder so machen muss. Und von wegen mitleid ,wollte ich mitleid hätte ich gleich am anfang das alles gesagt und nicht erst nach dem 100 beitrag! Ich kam aus einem ganz anderen Grund hier her,und bin geblieben... Aber ich will kein mitleid ! ! !
Und traurig ist jeder mal! Die wo meistens rund um die uhr gut drauf sind hängen sich am allerschnellsten auf ,weil sie alles verdrängen bis es nicht mehr geht! Ich SUCHE auch nicht sonst hätte ich schon viele hier angeschrieben, trotzdem würde ich jetzt nicht unnötig in der gegend rum poppen........
aber jeder wie er will ! ! !

Ps: Oh nein ein teddy ! Wie unmännlich ! ! ! *kopfschüttel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine sofort mit dir ins bett springt,denkste die macht das nur mit dir oder hatte auch schon ein "paar" andere im bett?
Magste so eine?


Meine Güte - was ist denn das wieder für ein Weltbild? "So eine" Eine Frau, die es gewagt hat, schon mit mehreren Männern Sex gehabt zu haben? Puh, ganz böse!!!!

Frauen sind nicht aus Seife, die nutzen sich nicht ab! Im Gegenteil, sie lernen mit jedem Partner dazu - und können dann vielleicht auch mal gut blasen!
Du erzählst uns hier was von Moral und großen Gefühlen und meldest dich sofort nach der Trennung hier an um die nächste zu suchen? Jungchen, ich bin genau "so eine", aber ich habe nach der Trennung sehr, sehr lange gebraucht, bis ich mich wirklich wieder auf jemanden einlassen konnte. Kuschel mit deinem Teddy und flenn hier nicht rum, weil du seit 4 Wochen! alleine schlafen musst!

PS: Ich finde auch, dass Teddies in einem Erotikforum deplaziert sind - zum TE passt das Ding allerdings!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

lol :-D
Die wär doch was für dich Wotanbad81 ;-)

Das die meisten es aber nicht raffen wollen! ICH BIN NICHT HIER HER GEKOMMEN UM EINE ZU FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE OFT NOCH!

Ps:
Bevor du grosse sprüche klopfst mach lieber mal ein richtiges bild rein!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unnötig in der Gegend ( Poppen ) tu ich ja nun auch nicht ^^ ( naja ). Trotzdem, deine Gedanken, was wäre wenn, oder was wäre es schön jemanden im Arm zu halten... einsam usw., hatte jeder von uns... Du bist Jung und siehst gut aus ( nein ich stehe auf Frauen ).

komm klar.... LEBE das Leben , es ist so kurz und doch so schön , wenn man es genießt.
Wie ich schon erwöhnte, Sie kommen von alleine... in dein Leben...


Geschrieben

Danke du bist auch nicht schlecht! Hrr Hrrr! ! !
:-D


Geschrieben

nö, der mag nur schlanke Frauen - aber dafür hat er wenigstens ein supernettes Lächeln und nicht so eine Leidensmiene.

Warum bitte, bist du denn dann hergekommen?

Red mit deinen Freunden über deinen Liebeskummer, lern es mit dir selbst auszuhalten und wenn du dann endlich zu dir selbst gefunden hast, dann suche dir eine neue Freundin, die ebenfalls gerne monogam lebt. Aber heul hier nicht rum, wie verdorben wir alle sind!


Geschrieben

wie schön! Geht mal zusammen einen trinken, Jungs! Und nehmt den Teddy mit!


Geschrieben (bearbeitet)

:-D lol mir gehts doch am ar...! Vorbei ihr könnt doch machen was ihr wollt ihr seit doch alt genug.Aber immer schön verhüten ;-)
Sonst gibts neun monate später Geschenke!

Ps: Warum bin ich hergekommen ! Weil ich wissen wollte warum ich beim blasen nicht komme egal wie sie es macht welche wie lange usw usw Und wegen sonst garnichts.
Und ein wenig neugierig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Reicht erstmal mit dem Trinken... Das We war schon hart genug. aber danke ^^

PS: vill stehst du auf Männer ? ka, kann ja sein


bearbeitet von Wotanbad81
Äanderung
Geschrieben

"die ebenfalls gerne monogam lebt!!" Nee da nehm ich mir doch lieber eine die schon mit der ganzen stadt gefickt hat!


Geschrieben

ebenfalls gerne monogam


die schon mit der ganzen stadt gefickt hat!



Dass das kein Widerspruch sein muss, weisst du aber? man kann auch seriell monogam leben!


Geschrieben

Wotanbad81: Ähm Nein! :-P Vielleicht stehst du ja auf sie!!! :-P
Mandarina7: Ich will ja keine jungfrau, und das sie dabei erfahrungen sammelt ist auch klar. Aber ich will doch keine die schon 100 männer hatte...
Sowas geht garnet! ! !


Geschrieben

Warum nicht? wenn sie sich geschützt hat? Wenn sie gute Erfahrungen gemacht hat?

Was genau ist daran verwerflich?


Geschrieben

Ich hatte so jemand und es echt toll wenn fast jeder von sich behaupten kann! Hey ich hab deine freundin auch schon mal gehabt!Oder wenn man mit ihr unterwegs ist jeder 2 typ grüsst und grinst!
Also ich weiss nicht...


Geschrieben

Mandarina, ist doch klar - die hat Vergleichswerte! Ist ja nicht schön für manche Männer, mit der Angst leben zu müssen, dass sie eines Tages (meist bei der Trennung) gesteht: 95 Männer waren besser als du!


Geschrieben (bearbeitet)

Ha Ha Ha träum du nur schön weiter "Sinnliche" XxL

Ps: Dumm das es bei der trennung immer anders war ! ! !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch schon mal gehabt!

Oder ...jeder 2 typ grüsst und grinst!



Man(n) kann Sex mit einer Frau gehabt haben, aber niemals die Frau!

Ich ärger mich mehr über Männer, die "danach" nicht mehr grüßen.

du hast ja altbackene vorstellungen!
Ich fürchte, du bist hier, weil Dr. Sommer tot ist.


Geschrieben

Verurteilt doch nicht jemand der das einfach nicht will! Wenn einer keine dicken mag wird er dann auch von euch fertig gemacht! Nein... Ihr könnt es doch machen von mir aus 24/7! ! ! Heisst doch aber nicht das ich das auch tun muss! Aber dann wird man gleich mal persönlich angegriffen??!!
LOL


Geschrieben

Versteh das nicht als Angriff, sondern als kleine - wenn auch mit leicht an Ironie grenzendem Unterton - Aufforderung, deine Einstellung mal zu überdenken. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter! Auch auf sexueller Ebene sind die Frauen doch emanzipiert und eigenverantwortlich!


Geschrieben

Da hast du etwas falsch verstanden! Du wirst nicht angegriffen, weil du gerne eine Freundin hättest, die dir treu ist, sondern weil du dich auf so ein eindeutiges Forum begibst und sexuell großzügige Frauen abwertest. Meldest du dich auch im Forum der Papsttreuen an und sagst den Katholen, sie sollten nicht so viele Rosenkränze beten?

Ein selbstbewusster Mann hätte in der Situation gesagt: Tja, ihr seid ihr offensichtlich alle nicht gut genug gewesen!


Geschrieben

"sondern weil du dich auf so ein eindeutiges Forum begibst und sexuell großzügige Frauen abwertest" Sag mir mal wann ich das geschrieben habe? Ich sage nicht das die frauen wo ich hatte schlecht war aber ich lasse mir bestimmt nicht unterstellen ich wäre es! Dann musste es schon ausprobieren! :-P
Es ist doch auch nicht so das ich mich nicht in eine verlieben würde die das gemacht hat ich frage ja die frau nicht wieviel männer sie schon hatte! Aber treue ist auf jedenfall sehr wichtig! Und das man über alles reden kann erst recht über den sex!!!


Geschrieben


Wenn eine sofort mit dir ins bett springt,denkste die macht das nur mit dir oder hatte auch schon ein "paar" andere im bett?
Magste so eine?


Morgen ,
hahaha , und du sucht hier dann nach einer festen Beziehung
Aber vielleicht hast du ja Glück und findest hier eine ehrliche Frau die mit noch keinem Mann im Bett war.
Darum melden Frauen sich hier auch an , die wollen nicht poppen , die suchen ehrliche , aufrichtige Männer die ihnen die Ohren volljammern.

Geh unter Menschen , such dir Freunde mit denen du Abends um die Häuser ziehst , dann klappt das mit den Frauen von ganz alleine.

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...