Jump to content

Männer sind Schweine?! Andersrum!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen Männer immer die Schweine sein ??

Gleiches Recht für alle !!!!

JAWOLL


Geschrieben

schwein sein ist das natürliche vorrecht der männer .

es bliebe aber noch sau oder ferkelchen .


Geschrieben

Hi ,
zumindest beim Sex mag ich Schweinemänner
Gruß Gaby


Geschrieben

schwein sein ist das natürliche vorrecht der männer .



So eine femme fatale übt doch einen gewissen Reiz aus, gelle


Geschrieben

*kopfschüttel*

Kann geschlossen werden!


Geschrieben

Warum?

Weil Dir niemand die Antwort gegeben hat, die Du gerne hättest?


Geschrieben

Nein darauf kann es ja auch keine antwort geben weil es keine frage war!
Weil es nur noch off topic ist!


Geschrieben

Wenn es keine Frage war, warum schreibst Du dann "was denkt Ihr darüber?"


Geschrieben

Warum sollen Männer immer die Schweine sein ??

Gleiches Recht für alle !!!!

JAWOLL



JAWOLL ganz recht


ONTOPIC
Was hat das mit Schwein sein zu tun, wenn jemand fremdgeht?
Ich kann höchstens für mich selber entscheiden ob ich das will oder nicht


Geschrieben

Kann geschlossen werden!


Sehe ich auch so! Schade eigentlich.

Mir scheint, über´s "fremdgehen" wird nicht gern geredet. Man tut es lieber. Offenkundig gehört es zur festen Beziehung dazu. Und da ich nicht "fremdgehen" möchte, verzichte ich auf eine feste Beziehung und suche lieber die Affaire und den ONS.

Das ist aus meiner Sicht ehrlicher, wird hier aber wieder völlig anders gesehen ala´ "geiler Bock sucht nur was für´s vögeln. Wie kann man(n) nur!"

Irgendwie erscheint mir diese Welt verdreht.


Geschrieben

Die Welt ist bunt

Einige gehen fremd und reden drüber, andere tun es und reden nicht darüber und andere haben lieber Affären oder ONS
und gehen lieber den Beziehungen aus dem Weg.

Ohne Fehler sind wohl wenige von uns und wen es gerade trifft,
der jammert und schimpft halt.


Geschrieben



Ohne Fehler sind wohl wenige von uns



Und das ist auch gut so. Wäre auch ansonsten viel zu langweilig.
Habe Dich lange nicht mehr gelesen, Sabrina. Schön dass Du wieder da bist.


Geschrieben

Sehe ich auch so! Schade eigentlich.
Man tut es lieber. Offenkundig gehört es zur festen Beziehung dazu. Und da ich nicht "fremdgehen" möchte, verzichte ich auf eine feste Beziehung und suche lieber die Affaire und den ONS.



Das kann doch nicht wahr sein,ich bin noch nie fremd gegangen wieso sollte ich auch man macht sich doch alles kaputt damit erst recht wenn doch liebe im spiel ist. Mein gewissen würde mich zerfetzen.Was ist nur los mit euch???Gibts denn keine mehr die treu sind??


Geschrieben

Gibts denn keine mehr die treu sind??


Genau, ALLE Frauen sind kacke und sind untreu! Genauso wie ALLE Männer scheiße sind!
Ich liebe Verallgemeinerungen!


Geschrieben

sorry wollte es nicht Verallgemeinern es hat sich halt so angehört.


Geschrieben

Was ist nur los mit euch?



Du bist hier im Internet, auf einer Sexplattform. Was hast Du erwartet?

Umgeben von Ärzten, Rechtsanwälten und Schriftstellern. Keine Angst, behalte Deine romantischen Vorstellungen. Hier wird viel geschrieben. Sehr viel.

Dass Internet ist voll von Sexgöttern und Göttinen.
Die kommen gar nicht dazu zu Schweinen zu werden.


Geschrieben

"Du bist hier im Internet, auf einer Sexplattform. Was hast Du erwartet?"

Eigentlich nur rat! Ich suche ja eine feste beziehung..... Ich schreibe ja nicht mal gross leute an.


Geschrieben

Was ist nur los mit euch???Gibts denn keine mehr die treu sind??



Hi ,
schon mal daran gedacht das es "nur" Sex ist .
Es soll Paare geben die gehen im Einverständnis "fremd "
Da kann man Sex und Liebe trennen
Gruß Gaby


Geschrieben

Moment, du suchst eine Beziehung - und eine Frau, die es schafft, dir einen oralen Orgasmus zu verschaffen.

Es gibt hier auch Frauen, die eine Beziehung suchen und es gibt auch Leute, für die Treue sehr wichtig ist - aber ob ich, noch dazu als Mann, ausgerechnet hier nach einer festen Partnerschaft suchen würde, wage ich doch zu bezweifeln.


Geschrieben

die gehen im Einverständnis "fremd "!
Das ist ja auch was ganz anderes,dann können die natürlich beide tun und lassen was die wollen.
"Moment, du suchst eine Beziehung - und eine Frau, die es schafft, dir einen oralen Orgasmus zu verschaffen."
Denkst du ich würde nur eine nehmen die mich auch zum kommen bringt?
"aber ob ich, noch dazu als Mann, ausgerechnet hier nach einer festen Partnerschaft suchen würde, wage ich doch zu bezweifeln."
Das ich hier niemals eine finden werde für eine feste beziehung ist mir auch klar!
Ich kam ja hier her um rat zu suchen und weil ich neugierig war,nicht um zu ficken! ! !
Und das bleibt auch so


Geschrieben



Eigentlich nur rat! Ich suche ja eine feste beziehung..... Ich schreibe ja nicht mal gross leute an.



Beim zitieren darfst Du die Häkchen nicht löschen, dann klappt dass besser.

Wenn Du eine feste Beziehung auf dieser Plattform suchst, musst Du schon junge Damen anschreiben, die Dir zusagen. In deinen Alter gibt es zwar nicht ganz so viele, aber Du brauchst ja auch nur eine.
Schau Dir doch einfach mal die Profile aus Deiner Gegend an. Viel Glück.


Geschrieben

Wieso darf ich keine ältere haben?


Geschrieben

... aber ob ich, noch dazu als Mann, ausgerechnet hier nach einer festen Partnerschaft suchen würde, wage ich doch zu bezweifeln.



Und was ist dann mit den ganzen Frauenprofilen, in denen steht: suche nur den Einen, suche eine feste Beziehung ...
Müsste doch das Paradies für beziehungssuchende Männer sein


Geschrieben


Das ich hier niemals eine finden werde für eine feste beziehung ist mir auch klar!



Ich dachte du suchst hier eine Frau die dich oral zum spritzen bringt
Jetzt wird es aber kompliziert , du suchst was festes , glaubst aber nicht das du hier was findest.
Gruß Gaby


Geschrieben

Und was ist dann mit den ganzen Frauenprofilen, in denen steht: suche nur den Einen, suche eine feste Beziehung ...


Steht das in so vielen Frauenprofilen? Keine Ahnung, die lese ich nicht so oft. Nein, auch als Frau würde ich es zwar für möglich halten, dass sich eine feste Beziehung ergeben kann, aber um gezielt danch zu suchen, würde ich sicher nicht zu Poppen.de gehen.


×
×
  • Neu erstellen...