Jump to content

Männer sind Schweine?! Andersrum!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Und zwar hört man es so oft von ner Freundin oder bekannten sieht es im Fernseh... Männer sollen angeblich die schweine sein immer nur an sex denken und vor allem Fremd gehen wie die tiere. Nun habe ich die erfahrung gemacht das der hase wohl eher in die andere richtung läuft. Ich persönlich bin noch nie einer Fremd gegangen ,obwohl ich chancen hatte es zu tun ,aber vor allen dingen ist es mir die woche aufgefallen... Da bekomme ich dann so sachen zu hören "Du hast aber einen mann! "ja und ist halt so ist das schlimm hat noch keinen gestört". Das war nur ein kleiner tropfen von dem was ich bis jetzt schon erlebt habe.
Wie denkt ihr denn darüber?


Geschrieben

Hi ,
wo liegt das Problem ?
Du schreibst doch selber es hat noch keinen gestört.
Wenn es niemanden stört passt das doch.
Gruß Gaby


Geschrieben

das war ein auszug was sie geschrieben hat, echt toll wenn jeder so denkt brauch es auch nur noch offene beziehungen zu geben wo es jeder mir jedem treibt *kopfschüttel*


Geschrieben

Hi ,
ja , wenn jeder so denkt dann schon.
Du musst ja keine offene Beziehung leben , aber andere möchten es vielleicht
Und dann sollte es für dich doch kein Problem datstellen wenn die Frau einen Mann hat.
Gruß Gaby


Geschrieben

Na klar wenn beide das so wollen ist es doch völlig egal, dann können die ja tun und lassen was die wollen... Aber ich bin bestimmt nicht der, der dann der Grund ist warum die beziehung kaputt geht sowas würde ich nicht tun. Wenn eine einen freund oder mann hat dann soll sie schön bei dem bleiben, von mir gibt es dann nichts.


Geschrieben

Hi ,
dann wünsche ich dir viel Glück bei der weiteren Suche
Damit grenzt du einen Großteil der Frauen aus und grenzt deine Chancen ein

Gruß Gaby


Geschrieben

ich suche ja auch was festes und keine one night stands!Und erst recht keine mit ner vergebenen!
:-P


Geschrieben

selbst wenn männer schweine sind , schwein sein kann doch schön sein .

zu dem thema mal eine fabel aus dem tierreich .

ein hahn zieht gutgelaunt seines wegs .
die ganze zeit singt er vor sich hin "schwein sein ist schön , tralala" .
da begegnet ihm eine ente , schaut den hahn verwundert an und fragt "warum singst du eigentlich die ganze zeit schwein sein ist schön" ?

der hahn antwortet nicht sondern schnappt sich die ente und poppt sie .

darauf die ente "du schwein" .

gut gelaunt und singend zieht der hahn weiter "schwein sein ist schön , tralala" .

du siehst , man(n) muß die sache nur positiv sehen , schwein zu sein kann schön sein .


Geschrieben (bearbeitet)

ich suche ja auch was festes und keine one night stands!
:-P


Dann bist du hier auf der Plattform genau richtig , 98% der Frauen hier suchen auch was festes.

Was richtig festes und hartes

Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Mopeder
Geschrieben


du siehst , man(n) muß die sache nur positiv sehen , schwein zu sein kann schön sein .



Dann erklär mir mal, was die Ente an der Geschichte positives sehen soll?


CadillacCouple
Geschrieben

Irgendwie wäre das Leben entspannter, wenn so viele aufhören würden mit dieser "Männer sind scheisse" und "Frauen sind noch viel scheissiger!" Nummer.
Wenn man ständig einem Geschlecht die Kollektiv-Schuld zuschiebt und nörgelt, wird das eigene Leben auch nicht besser. Nur mal als Hinweis.

Und ansonsten halte ich es so: Menschen, die mir auf den Sack gehen, schmeisse ich aus meinem Leben. Egal, ob die nun nen Lörres zwischen den Beinen haben oder nicht.


(Sie)


Geschrieben

@ proximus
ach , lass dir von gaby nicht den mut nehmen .
ich könnte mir vorstellen das es zu dem thema hier genauso viele weibliche meinungen wie frauen gibt .
bzw. weil es ja um frauen geht bedeutend mehr weibliche meinungen als frauen .

du hast deine vorstellungen und natürlich kannst du hier nach einer frau suchen die diesen vorstellungen entspricht .
mit ziemlicher sicherheit wird es sie hier geben und vielleicht hast du ja glück und findest sie sogar .


@ mopeder
die ente war kurz davor einen feldweg zu überqueren .
das schicksal hatte beschlossen das sie an dem tag von einem trecker überfahren werden sollte .
dadurch das sie von dem hahn aufgehalten wurde hat sich dieses traurige schicksal nicht erfüllt und die ente hat noch viele jahre glücklich und zufrieden gelebt .


Geschrieben

ich will ja niemanden die schuld geben. Nur habe ich halt immer von den ganzen frauen gehört, ja die männer sind so schweine gehen fremd und alles, bis ich jetzt mal erfahren habe das die selbst nicht besser sind....


Mopeder
Geschrieben



@ mopeder
die ente war kurz davor einen feldweg zu überqueren .
das schicksal hatte beschlossen das sie an dem tag von einem trecker überfahren werden sollte .
dadurch das sie von dem hahn aufgehalten wurde hat sich dieses traurige schicksal nicht erfüllt und die ente hat noch viele jahre glücklich und zufrieden gelebt .



Selten so eine schöne Verhöhnung eines Opfers sexueller Gewalt gelesen, Männer sind halt doch Schweine


Geschrieben

Nur habe ich halt immer von den ganzen frauen gehört, ja die männer sind so schweine gehen fremd und alles, bis ich jetzt mal erfahren habe das die selbst nicht besser sind....



Ja ,
zu jedem Mann der fremd geht gehört ne Frau , oder was glaubst du was die Kerle vögeln wenn die fremd gehen , Enten ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Dann bist du hier auf der Plattform genau richtig , 98% der Frauen hier suchen auch was festes.

Was richtig festes und hartes

Gruß Gaby



Hab ich ja :-P

Ja sollen sie alle machen was sie wollen wie die hasen! ! !
Ich geh In Ruhestand.... ^-^


Geschrieben

Nur habe ich halt immer von den ganzen frauen gehört, ja die männer sind so schweine gehen fremd und alles, bis ich jetzt mal erfahren habe das die selbst nicht besser sind....



Ja, das Leben bringt so manche Erkenntnisse auf dem Weg zum "ganzen Kerl".

Ja ,
...was glaubst du was die Kerle vögeln wenn die fremd gehen , Enten ?



ich heiße übrigens Mandarina, von Mandarina Duck


Geschrieben

Mann oder Frau, Frau oder Mann. Das nimmt sich nichts. Steck sie einfach in einen Sack und schlag drauf. Du wirst immer die richtige Person treffen.
@Mandarina Duck
Das ist aber in Deutschland nicht erlaubt. Es sei denn.....es waren keine Männer....sondern Spaßvögel.


Geschrieben

....sondern Spaßvögel.



...oder halt doch Schweine. Schwein vögelt Ente! was da wohl rauskommt? lach... Bugs Bunny vielleicht!


sleeping_beasty
Geschrieben

Schwein vögelt Ente! was da wohl rauskommt?

Um das zu beantworten, muessten wir wissen, ob es sich dabei um die Po-Ente gehandelt hat.
In dem Fall ist der Witz naemlich raus.

Und ob nun Maenner oder Frauen Schweine sind? Willst Du das wirklich versuchen, zu definieren?
Akzeptiere einfach, dass es Leute gibt, die Dir persoenlich nicht genehm sind - aus egal welchen Gruenden - und konzentriere Deine Suche auf die anderen. Glaub mir, ich habe schon viele Maenner getroffen, die sich auf dating-Webseiten nach Partnerinnen umguckten und sich als single ausgaben. Und wenn frau dann beim Date sagt, dass sie sicher ist, dass er verheiratet ist, behauptet er, in Scheidung zu liegen. "Aah, weiss deine Frau das auch?" - "Nein, noch nicht so richtig, aber blablabla..."
Das liegt nicht an Mann oder Frau, sondern an deren Charakter.


Geschrieben

Bei allem guten Willen: So richtig schlau wird man aus dem EP nicht. Stört es dich, was andere über dich oder Männer allgemein denken?
Außerdem: Die Schweine von heute, sind die Schinken von morgen.


Geschrieben

Beasty, dem ist nichts hinzuzufügen.

@Mandarina
Kann mir gut vorstellen das die Ente..das arme Schwein vögelt..


hannah65
Geschrieben

... Aber ich bin bestimmt nicht der, der dann der Grund ist warum die beziehung kaputt geht sowas würde ich nicht tun.



Keine Sorge, Du wirst nicht der Grund sein.
Wenn eine fremd geht, stimmt es in der Beziehung schon nicht mehr.


Oder es ist eine offene Beziehung, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, und es für Dich offenbar nicht in Frage käme:


.
Wenn eine einen freund oder mann hat dann soll sie schön bei dem bleiben, von mir gibt es dann nichts.


Geschrieben

Ich will ja eine feste beziehung... und keine one night stand,s ist das als mann so unglaubwürdig?!


Rosemarie1
Geschrieben

Keine Sorge, Du wirst nicht der Grund sein.
Wenn eine fremd geht, stimmt es in der Beziehung schon nicht mehr....



So sehe ich es auch.

Ich hab hier noch kein Schwein kennen gelernt.
Nur Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Und das mit über 40 immer noch nicht. Eher traurig.
ft wissen sie nicht mal, wie man im Bett mit ner Frau umgeht, weil sie Zuhause seit Jahren nur 1 mal im Monat maximal ran dürfen und dann auch recht schnell fertig werden müssen, weil Frau keinen Bock hat.
Summasumarum eher arme Würstchen als Schweine.


×