Jump to content

Sex auf dem Parkplatz.... Wie stehen die Frauen dazu?


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab damit noch nieee was damit zu tun gehabt und allein beim im kopf ausmalen gruselts mir ja doch ungemein!Aber mich würd doch mal intresieren wie andere gaaanz allgemein drüber denken bzw. vielleicht gibts ja doch auch Frauen die das "total super" finden und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen wollen?? ;o)

Und bitte spart euch einfach mal eure viel sagenden hinweise das das Thema schon sooo oft hier aktuell war oder das es sowieso niemanden intressieren würde....!


Geschrieben

ach er mal wieder.
nehmen wir mal an, du möchtest tatsächlich mal erfahren, was ander über das thema denken, dann beschreibe doch mal kurz, was du genau meinst.
was ist "parkplatzsex" in deinen augen?
was gruselt dich bei der vorstellung daran?
man kann schließlich ja nur zu etwas stellung beziehen, wenn man genau weiß, wozu.
geht es dir um den exhibitionistischen anteil, sexuelle handlungen mit fremden?

etwas konkreter?


Geschrieben

och leute der parkplatz an sich ist mir recht schnuppe hät das Thema ja auch "Sex mit Unbekannten" oder so nennen können?kapier ich sowieso nicht ganz wieso man nicht einfach zu Hause dann sex haben kann!!Weil besonders geil zumindest im Winter stell ich mir das schon mal nicht vor!! ;o)


Geschrieben

Das ist wohl altersabhaengig: wer noch bei den Eltern wohnt, hat oft keine andere Wahl, als mit dem Auto ein abgelegenes Plaetzchen zu finden.


Geschrieben

och leute der parkplatz an sich ist mir recht schnuppe hät das Thema ja auch "Sex mit Unbekannten" oder so nennen können?kapier ich sowieso nicht ganz wieso man nicht einfach zu Hause dann sex haben kann!!Weil besonders geil zumindest im Winter stell ich mir das schon mal nicht vor!! ;o)


also verstehst du unter parkplatzsex ausschließlich das treffen von fremden auf einem parkplatz, um sich dort sexuell miteinander zu vergnügen?


Geschrieben

Richtig...genau das verstehen die meisten Männer darunter.
Hab ich auch schon erlebt...und nicht gemacht.


Geschrieben

mir geht es darum, was der te darunter versteht, nur dann kann man seine "fragen" diskutieren.

für mich zum beispiel ist der begriff parkplatzsex nicht so eindeutig. das kann aus meiner sicht vieles sein und muss nicht zwingend irgend einen fremdkontakt beinhalten.

erlebt, aber nicht gemacht?
wie meinst du das rosemarie?


Geschrieben

für mich zum beispiel ist der begriff parkplatzsex nicht so eindeutig [...] muss nicht zwingend irgend einen fremdkontakt beinhalten.

Sehe ich auch so. Fahrstuhlsex bevorzuge ich persoenlich auch nicht mittags im Einkaufszentrum, sondern doch lieber in einer Umgebung, in der man allein bleibt dabei.


Geschrieben

Sex auf dem Parkplatz finde ich sehr vernünftig. Bevor man auf der autobahn bei Tempo 180 anfängt, sollte man doch lieber auf einen Parkplatz fahren, anhalten und dann....


Geschrieben

Sex auf dem Parkplatz finde ich sehr vernünftig. Bevor man auf der autobahn bei Tempo 180 anfängt, sollte man doch lieber auf einen Parkplatz fahren, anhalten und dann....


recht hast du Sicherheit geht vor


Geschrieben (bearbeitet)

In manchen Swingerclubs gibts ja sowas wie einen "all you can fuck" Drehtisch wo Frau sich von jedem der gerade vorbei kommt poppen lassen kann ohne Auswahl...! Hört sich schon fast so an wie "stationärer parkplatzsex" zumindest in der Art wie was ich drunter versteh...!Na aber viel schlauer bin ich noch nicht geworden oder will sich hier nur keine Frau "outen" damit sie die Männer hier nicht generell "vergrault"?? ;o)


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Nein, nein, gerade in Sexclubs findet das alles drinnen statt, nicht auf derem Parkplatz!


Geschrieben

woher weißt du das, beasty?
es soll einen nicht unerheblichen anteil an swingerclubbesuchern geben, die auf der schwelle kehrt machen und sich dann ggf. auf dem parkplatz vergnügen?
also kann ich mir zumindest vorstellen.....


Geschrieben

ispy ich war auf nem Parkplatz weil ich mich dort mit jemandem verabredet habe. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten. So 15min. Dann fragte der Mann, ob wir nicht bumsen wollten. Ich lehnte ab.
Zwei Mal passierte mir das in ähnlicher Form. Jetzt weiß ich, was Männer wollen, wenn sie einen Parkplatz als ersten Treffpunkt angeben.
Jetzt nicht schreien, ich wäre naiv. Es war halt kein anderer Treffpunkt möglich.


Geschrieben

Na aber viel schlauer bin ich noch nicht geworden



Die gute Nachricht, du wirst auch so durchs Leben kommen.

Die schlechte Nachricht, an diesem Zustand wird sich leider auch nichts ändern.

Und diese beiden Tatsachen werden völlig unbeeinflusst davon bleiben, ob du nun den Reiz am Parkplatzsex verstehst oder nicht.


Geschrieben

ach megamod... jeden Tag werden die Hochzeitsglocken lauter

OT: Ich finde Parkplatzsex total doof


Geschrieben

...vielleicht gibts ja doch auch Frauen die das "total super" finden



Klar, gibt es Frauen die Sex auf dem Parkplatz super finden. Deswegen haben sie ihn, weil es ihnen Spaß macht.

Ob ich´s gut finde? Auf jeden Fall. Denn Menschen die Dinge tun, die ihnen Spaß machen sind glücklicher, als die - die andere deswegen verurteilen.


Geschrieben

@ Andreas

Mir scheint, das dein Bild zum Therma "Parkplatzsex" nicht wirklich richtig bzw. ausgeprägt ist. Es gibt in diesem Forum eine ganze Rubrik zu diesem Thema, wo auch ab und an Erfahrungsberichte stehen. Sicher ist es notwendig in diesem Forenbereich "Wunsch und Wirklichkeit" zu trennen, aber vielleicht hilft es dir (und Anderen) ja weiter, wenn man sich interessiert informieren möchte.


Geschrieben

sex im auto ist in jedem alter prickelnd...zu mindest mit dem passenden partner :-)


Geschrieben

na ja, alles hat seine Zeit

in meiner Jugend war es oft nicht anders möglich, allerdings
gerne unbeobachtet.

Oh Gott, im Käfer, dazu gehörte schon viel Idealismus oder Geilheit

oder im Winter immer mit Angst, dass die Batterie die Heizung nicht aushält.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Lady: Ich wüsste nicht das der Partner jemals nicht gepasst hat ...............................................................................

LG
Theremin


Geschrieben

nun, wenn sie stehen, haben sie vermutlich die Hände auf der Motorhaube. Aber es könnte sein, dass sie dabei nicht stehen sondern im Auto liegen....


Geschrieben

Also ich hab ein Haus und gehe davon aus, dass mein Sexpartner auch sowas in der Art hat.

Wo ich jung war, durfte ich meinen Freund mit nach Hause nehmen und klar, er durfte auch bei mir schlafen.

Für mich war Sex im Auto noch nie ein Thema. Vielleicht habe ich mal son bissi rumgefummelt, weil man es bis zuhause net ausgehalten hat aber sonst......


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch im Auto?



Wenn es ein Van oder der Bus eines Kegelausflugs ist... Ja!


×
×
  • Neu erstellen...