Jump to content
Arkus10

Reife Frauen

Empfohlener Beitrag

Arkus10
Geschrieben

gibt es auch noch reife frauen die auf jüngere männer stehen? also ich werde immer wegen meinem alter abgeblockt ob wohl es ein sehr großer traum ist schöne stunden mit einer reifen frau zu verbringen..warum ist das so??? und was kann ich tun um mir diesen traum vielleicht doch noch zu erfüllen


40cent
Geschrieben

zu deine thema gibt es schon gefühlte 111 themen hier im forum. schau dich um und du hast deine antwort.


Delphin18
Geschrieben

gibt es auch noch reife frauen die auf jüngere männer stehen?

Noch gibt es welche. Aber Du musst Dich schon sehr beeilen, um eine der drei letzten noch zu erwischen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was den Reiz ausmacht.

Ich kenne junge Frauen, die intellektuell ihrer Zeit voraus sind, ich kenne gereifte Frauen, die eine jugendliche Figur und Haut haben, die manch junge Frau neidisch werden ließe oder geht es einfach nur um die Befriedigung eines Klischees, das reif für erfahren steht und man sich erhofft, bei einer reifen Frau Erfahrungen sammeln zu können.


Rosemarie1
Geschrieben

Leider ist es meist so, wie du vermutest Prickel.
Wenn sie merken, dass Frau auch gewisse Ansprüche stellt, haben auch sie kein Interesse mehr. Die meisten gehen nämlich davon aus, dass eine solche Frau dankbar sein sollte.

Aber dazu gibt es wirklich genug Threads.


Geschrieben

Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was den Reiz ausmacht.



nicht nur dich


Myrff
Geschrieben

gibt es auch noch reife frauen die auf jüngere männer stehen?



Ja, die gibt es.


also ich werde immer wegen meinem alter abgeblockt ob wohl es ein sehr großer traum ist schöne stunden mit einer reifen frau zu verbringen..warum ist das so???



Weil nicht jede Frau einen jüngeren Liebhaber haben möchte. Außerdem auch nicht jede Frau, die einen jüngeren Liebhaber akzeptiert oder haben möchte, hat alseinziges Kriterium das Alter.


und was kann ich tun um mir diesen traum vielleicht doch noch zu erfüllen



Aufhören zu träumen und versuchen schöne Stunden mit einer Frau zu verbringen, ungeachtet ihres Alters.
Versuche eine Frau einfach mal wegen ihrer selbst zu begehren, ohne sie auf ihr Alter zu reduzieren.

Frag Dich einfach mal selber, ob es für Frauen reizvoll ist, darauf reduziert zu werden, einfach nur eine Fantasie von dir zu bedienen.


Geschrieben

[QUOTE=Arkus10;10381924und was kann ich tun um mir diesen traum vielleicht doch noch zu erfüllen [/QUOTE]

Hi ,
30 Jahre abwarten , dann sind die reifen Frauen in deinem Alter.
Oder 50€ in die Hand nehmen und eine reife gewerbliche Dame aufsuchen
Gruß Gaby


hobbyfreund
Geschrieben

Lieber reife Pflaumen naschen als reife Frauen.


Lichtschimmer
Geschrieben

Boah, schon zwei Profilaufrufe und das ist dein erstes Posting hier. So fangen auch Fakes ihre Karriere an - womit ich keinesfalls behaupten möchte, dass Du einer bist. Ist vermutlich nur ein Zufall.

Tja, wie sagen die Altertümchen doch im er so schön: "Er weiß zwar nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht..."


Arkus10
Geschrieben

ich kann euch nicht mal sagen was der reitz ausmacht....ich finde reife frauen einfachen erotischer, sie wissen was sie wollen und haben ansprüche und sind meistens sehr aufgeschlossen was die frauen in meinem alter nicht sind..

alles klar wenns schon genug beiträge gibt schau ich mich mal dazu um..danke


Schlüppadieb
Geschrieben

Dann scheinst Du Frauen in Deinem Alter nicht wirklich gut genug zu kennen


Geschrieben

ich finde reife frauen einfachen erotischer, sie wissen was sie wollen und haben ansprüche und sind meistens sehr aufgeschlossen was die frauen in meinem alter nicht sind..



Hi ,
also im Umkehrschluß sind Frauen in deinem Alter unerotisch , wissen nicht was sie wollen , haben keine Ansprüche und sind nicht aufgeschlossen

Ja , wenn das so ist würde ich als Mann auch nicht mit einer 25 jährigen in die Kiste steigen

Gruß Gaby


Arkus10
Geschrieben

@ prickel also ich kenn schon ein paar in meinem alter aber nicht alle

@gaby so kannst du das auch wieder nicht sagen sie sind nicht unerotisch aber naja sie sind schon ein stück verschlossen da sie meistens nix neues und ausergewöhnliches ausprobieren möchten...und ja irgenwie sind reife frauen schon erotischer für mich ich kann dir aber nicht sagen wieso das so ist :-)


oxycodon01
Geschrieben

ich sie wissen was sie wollen und haben ansprüche und sind meistens sehr aufgeschlossen was die frauen in meinem alter nicht sind..



kurz: du sollst für ihre entschlussunfähigket jüngerer jahre zahlen (in allen belangen) und sie haben nach ihrem nestbautrieb endlich verstanden, was mann eigentlich wollte.


Schlüppadieb
Geschrieben

Das könnte man aber auch gegenteilig argumentieren.

Junge Frauen wollen ggf. erst mal unterschiedliches probieren, reife Frauen wissen, wie der Hase läuft und und picken sich lieber das Richtige heraus.


Geschrieben

...nach ihrem nestbautrieb ...



...kommt der Großmuttertrieb.


LG xray666


oxycodon01
Geschrieben

...kommt der Großmuttertrieb.



da frage ich mich, warum rosamunde so erfolgreich alte schachteln zur besten sendezeit verkauft


Geschrieben

Weil Vielen eine Großmutter fehlt. Das ist die Sehnsucht nach etwas, was man nicht hat.


LG xray666


Geschrieben

Oldtimer werden gepflegt und gehegt und bekommen dieses *H* als Zusatz zum KFZ Kennzeichen.

Natürlich kann ich keine Autos mit Menschen vergleichen,aber Oldies haben das gewisse Etwas, da kann ich dem TE nur zustimmen.


oxycodon01
Geschrieben

@ ohnanu

das problem ist nur bei oldtimern: für 1000 km fahren schraubst du ne woche. man kann jetzt natürlich nicht autos mit ....


Geschrieben

Doch kann man. Warum denn nicht?


LG xray666


cuddly_witch
Geschrieben

That's life!

Zu junge Männer versuchen, zu alte Frauen zu finden und zu alte "Opas" versuchen, junge Frauen zu finden.

Gleichaltrige mit einem Altersgefälle von +/- 5 Jahren suchen sich gar nicht, so dass hier nie jemand Sex haben wird auf dieser Seite...hehe


Delphin18
Geschrieben

Gleichaltrige mit einem Altersgefälle von +/- 5 Jahren suchen sich gar nicht,


Doch! Sie finden sich laufend und haben es nicht nötig, solche Threads zu eröffnen.


Rosemarie1
Geschrieben

Oldtimer werden gepflegt und gehegt und bekommen dieses *H* als Zusatz zum KFZ Kennzeichen.


Der Vergleich ist gar nicht mal so schlecht, zumindest sehr anschaulich, damit auch Männer ihn verstehen.
Ein Oltimer ist sehr schön, sehr ungewöhnlich um MANN muss viel dafür tun, damit er so schön und leistungsfähig bleibt.
Eine reife Frau wird ein junger Mann nicht mit einem Treffen und ner Cola ins Bett bekommen und schon gar nicht mehrfach. Denn um etwas zu lernen und als unvergleichlich zu erleben muss man sich bemühen.


×