Jump to content

Reife Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...fallen sicher ein paar Nette durch den Rost.

....ist das um so fataler.

Meine Haut ist dank guter Pflege noch immer recht zart.
Durch Sport, Abstinenz von Tabak und Alk bin ich kürperlich fitter als mancher 30 jährige.



das Risiko besteht immer, es gibt vielleicht auch in china ein paar Reishändler, die gut zu mir passen würde, aber deshalb fliege ich nicht rüber

Da du dich hier grad so lobst........ ich bin nur wenig jünger als du, deshalb ist normalerweise deine altersgruppe mein Beuteschema. Aber ich vermute mal ganz stark, dass du dein Alter deutlich nach unten korrigiert hast...

Wenn du wirklich mit 55 so alt aussiehst, hat deine Hautcreme aber mehr als versagt!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Ich fände es seriöser, wenn du nicht teilweise zitieren würdest

Zumindest verstecke ich mich nicht,
wie das manch andere W + M wohl müssen.
Und sei froh dass du nicht mein Leben führen musstest ;-)
MsFzF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was meinst du, was ich alles an Angeboten bekomme?

Das wird unsere Vorstellungskraft leider übersteigen. Von daher lohnt sich die Mühe nicht, dem einfachen onanierenden Pöpel erklären zu wollen, wie es sich so als Rockstar lebt und liest.
Allerdings hast du uns ja großmütig einen (wenn auch sehr) kleinen Einblick hinter die Kulissen des Big-Vagina-Business gestattet und uns mit auf die Reise der traumhaften Angebote genommen, die tagtäglich so bei dir eintrudeln:

Innerhalb von Minuten zwei Anfragen wildfremder Männer, ob sie spontan vorbeikommen könnten.


Du speist also Dein Selbstbewusstsein aus wahllos in die Ecke urinierten Massenwurfsendungen? Hut ab.

Die Frage ist, ob man über naturbelassene Überheblichkeit oder durch die Einnahme rezeptpflichtiger Mittel zu derart wirren Schlussfolgerungen bezüglich der eigenen Popularität kommt?


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn du wirklich mit 55 so alt aussiehst, hat deine Hautcreme aber mehr als versagt!



Sehe das ähnlich wie du...aber Männer loben sich ja immer. Ich weiß auch nicht wieso. Mein Vater ist 72 und sieht jünger aus als du Msfzf.Und jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Wichtig ist für mich auch immer, wie vital er aussieht, dass seine Augen blitzen, er neugierig ist und auf Menschen zugeht.
Und wie gesagt, die meisten älteren Männer finden mich auch zu anstrengend. Ich nehme mir auch das Recht heraus, mir im Bett einen schönen durchtrainierten Körper zu wünschen. Ich biete das ja auch. Und nicht jeder Mann, der auf sich achtet ist ein Schwein.


bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

Moin.
Ich fände es seriöser, wenn du nicht teilweise zitieren würdest



gehört leider zu den forenregeln, dass man nicht das ganze posting zitieren darf. Es ist aber auch kein Aufwand, ein wenig zu scrollen oder auf den weißen Pfeil zu klicken.

Manche haben nunmal Ihre Gründe anonym bleiben zu wollen. Wenn ihnen dadurch die ein oder andere Pn entgeht, ist das Schicksal.

ich sehe "ganz normal" und altersgemäß aus, , leicht mollig, ein paar graue Strähnchen und nicht mehr ganz straffe haut! Dafür lobe ich mich weder im Profil noch im forum selbst, wie toll ich (noch) aussehe. - Das ist der Unterschied.


Geschrieben

Also, ich stehe auf Ältere - schon immer. Ich hatte schon jedes Alter getestet, aber reifere - aber gepflegte Männer gefallen mir mehr. Mein Mann ist 18 Jahre älter. Aber er kann durchaus mit den 30-jährigen mithalten. Wichtig ist für mich einfach die Ausstrahlung.
LG Bussy


Geschrieben

Meine Haut ist dank guter Pflege noch immer recht zart.
Durch Sport, Abstinenz von Tabak und Alk bin ich körperlich fitter als mancher 30 jährige.
Und mein Schwanz ist immer noch härter als das Leben Schimi.


Hat man mit Mitte 50 so eine Selbstbeweihräucherung und *Sauerbieranpreisung* nötig?
DAS wäre etwas, was mich abschrecken würde!


Geschrieben (bearbeitet)

aaaaaaaaaah, gutes Thema da ich nächstes Jahr 50 werde.
Allerdings bevorzuge ich Damen meines Alters, ich möchte auch keine jüngeren Frauen den "Ersatzvati" geben sondern habe lieber Frauen die selbstständig sind, nicht nur in der Kiste sondern auch im Leben.


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

der von mir verehrte Harald Juhnke sang mal:

Ich sag dir, keine Falte tut mir leid,
ich bin ein Mann mit viel Vergangenheit.
Ich bin nicht wie die jungen Glatten,
die noch nichts zu leben hatten.

Was ist dem noch hinzuzufügen?


Geschrieben

aaaaaaaaaah, gutes Thema da ich nächstes Jahr 50 werde.


Bei deinem Foto würd ich auch eher denken, du wärst 30...DAS ist eben der Unterschied.


Geschrieben

...Und nicht jeder Mann, der auf sich achtet ist ein Schwein.



Das wiederum sehe ich ganz genauso


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dem noch hinzuzufügen?


Gar nichts mehr!
Das erinnert mich an eine Freundin, die sich mit 39 Jahren Botox in die Stirn spritzen liess. Sie würde da langsam Fältchen kriegen!
Ja heidenei, jede Falte trag ich mit Stolz, meine grauen Schläfen ebenso.
That`s me! Gehört alles zu mir und zeichnet mein Leben aus!
Ich kann und konnte noch nie verstehen, warum man zwanghaft was macht, um evtl. 5 Jahre jünger auszusehen.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ob finde,es gibt auch unter den reiferen ausnahmen,die sehr auf sich achten.
Ich würde gerne mal eine ältere Frau kennenlernen und mich mit ihr unterhalten und flirten.
Doch die Frauen trauen.sich hier nicht so einfach.


Geschrieben

Bei deinem Foto würd ich auch eher denken, du wärst 30...DAS ist eben der Unterschied.



Vielen Dank

ich habe allerdings schon einiges an weißem Haar, werde aber
in der Regel jünger eingeschätzt, ich denke das hat auch
viel mit der grundsätzlichen Lebenseinstellung zu tun.
Die ganze Sache mit Sport usw. hilft ja, aber ich glaube man sollte sich auch nicht soviel Streß machen und einfach mal
zufrieden sein mit dem, was man hat.


Geschrieben

aber ich glaube man sollte sich auch nicht soviel Streß machen und einfach mal
zufrieden sein mit dem, was man hat.



so sehe ich das auch...

und manch einer kann auch nix für die Falten, die er hat...
können verschiedene Ursachen haben...und gepflegt sein, kann man trotzdem...
und mit Sport ne Falte aus dem Gesicht zu bügeln, also davon hab ich noch nix gehört...


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Ich auch nicht.:-)
Da bekommt man höchstens welche. Vor allen Dingen wenn man abnimmt. Also: VORSICHT!
MsFzF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank

ich habe allerdings schon einiges an weißem Haar, werde aber
in der Regel jünger eingeschätzt, ...sollte sich auch nicht soviel Streß machen und einfach mal
zufrieden sein mit dem, was man hat.


Genau meine Meinung. Es kommt ja auch nicht auf jede Falte und jedes graue Haar an. Wollen wir jetzt Haare und Falten zählen?
Du bist ein gutes Beispiel. Wie du auf dem Foto stehst. Das wirkt total dynamisch.(Jedenfalls auf mich)
Wie gesagt...bei den allermeisten älteren ist es nicht so. Die lassen sich ab 30 gehen. Sie entwickeln sich körperlich und geistig nicht weiter und wirken dann oft mit Ü50 richtig alt.


Geschrieben

Liebe rosemarie
Das kannst du doch so nicht sagen,es gibt auch solche,die sich abgerackert haben und dann im.stich gelassen wurden und keine Zeit für sie hatten.


Geschrieben


...bei den allermeisten älteren ist es nicht so. Die assen sich ab 30 gehen. Sie entwickeln sich körperlich und geistig nicht weiter und wirken dann oft mit Ü50 richtig alt.



geht aber auch umgekehrt

Mit 30 hätte ich keinem ein Foto mit offenen Hemd von mir zugemutet


Geschrieben

Klar auch umgekehrt....
Das Leben geht nicht nur in eine Richtung.

Von mir hätte ich keinem mein Nacktfoto unter 30 zugemutet ;-)


Geschrieben

Aber warum kann Mann hier keine Frau mal kennenlernen und mit ihr flirten,ich denke gewisse Frauen haben eine Ausstrahlung und die kommt mit dem ãlter werden.
Würdest du dich trauen Rosemarie1


Geschrieben



Du speist also Dein Selbstbewusstsein aus wahllos in die Ecke urinierten Massenwurfsendungen? Hut ab.

Das leidige Dilemma der aus dem Kontext gerissenen Zitate! Da ich anmerkte, ob denn "heute Deppentag" sei, hättest DU, bei DEINEM Intellekt eigentlich schließen können, dass ich derartig dämliche Anschreiben zum Glück nicht gewohnt bin.

Außerdem wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ICH so begehrt bin, sondern dass man relativ leicht hochrechnen kann: Ich bin nicht mehr jung, dick, habe einen Filter gesetzt, keine erotischen Fotos und schrecke durch mein sehr langen und sehr genau darlegenden Text sehr viele Männer ab. Dennoch bekomme ich im Schnitt zwei bis drei Angebote pro Tag. Wie mag es dann erst Betsy ergehen - wenn die nicht sehr streng filtert?


Rosemarie - wie kommst du zu der Ansicht, Männer ab 30 würden sich gehen lassen? Kann ich absolut nicht bestätigen und hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Mir persönlich ist es allerdings ohnehin lieber, jemand verbringt mehr Zeit in der Buchhandlung als in der Parfümerie.

Wie jugendlich jemand wirkt, ist doch nicht nur eine Frage der Pflege, sondern auch der Gene. Klar nimmt Haut Alkohol, Zigaretten und zu viel Sonne sehr übel, aber davon unabhängig verliert jeder Mensch mit zunehmendem Alter das Collagen in der Haut. In einem alten Körper ist nicht mehr so viel Wasser eingelagert, folglich fühlt sie sich ganz anders an (man kann z.B. die Haut vom Körper wegziehen.)


Geschrieben

Oh Bettelei mitten im Fred. Cool.

Ich denke mal, das es sich nichts tut ob man oder Frau älter ist. Entweder der bzw. die andere steht auf ältere Personen oder man hat verloren. Das hier einige Frauen genervt sind von älteren Männern liegt wohl eher daran, das sie zu blöd sind den Filter richtig einzustellen.

In Männerprofilen steht jedenfalls eher selten mal drin, das sich Küken nicht melden brauchen. *grins*


Geschrieben


Ja heidenei, jede Falte trag ich mit Stolz, meine grauen Schläfen ebenso.


Wieso bist du stolz auf deine Falten oder grauen Schläfen? Das ist etwas so Selbstverständliches wie Atmen. Ich finde nicht, dass es eine besondere Leistung ist zu altern - zu überleben allerdings schon.

Aus Altersgründen einen Menschen als reif zu bezeichnen, käme mir niemals über die Lippen. Hätte ich dann nämlich sofort die Assoziation zu überreifem und später zu verfaultem Obst oder ziemlich streng riechenden Käse im Hinterkopf.
Was Männer angeht, die als potenzielle Partner in Frage kommen, bin ich bei der Altergrenze nach unten weniger großzügig als bei der nach oben. Das hat sich allerdings erst in den letzten zehn Jahren geändert. Ein Mann der mehr als zwei drei Jahre älter war als ich, kam eher nicht in die engere Auswahl. Retrospektiv betrachtet gibt es dafür aber keinen bestimmten Grund. Bisher hat es sich immer so ergeben, dass der Mensch mich unabhängig von seinem Alter interessiert und begeistert. Eine Sache, die sich hier - vielleicht auch weil wir uns auf diesem speziellen Portal für Unterleibskommunikation befinden - herauskristallisiert, hat mich noch nie interessiert. Sie war auch noch nie Kriterium für eine wie auch immer geartete Liason - die sexuelle Vitalität eines Mannes. Da gab es erstaunlicherweise immer Gleichklang.
Und ganz im Ernst, würde ich mir Gedanken darüber machen, wie oft ein Mann in welchem Alter kann oder soll, dies sogar zu einem Auswahlkriterium machen, würde ich an meinem Verstand zweifeln.

Ganz unabhängig davon, dass Sex weitaus mehr umfasst als einen harten Schwanz und Penetration. Wie heißt es in Wolke 9 so schön: "Wie haben zwei 80jährige Sex miteinander? Sie macht nen Kopfstand und er lässt ihn rein hängen."
Wenn ich in dem Alter mit einem Mann in den Laken liebe/liege, hoffe ich über genau solche Dinge lachen und mir die Unbeschwertheit, die Sex für mich ganz klar beinhaltet, beibehalten zu können.


×
×
  • Neu erstellen...