Jump to content

SonnenBrand! Wie Löschen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mein arsch brennt wie feuer! ! ! Wahrscheinlich habe ich es ein bischen übertrieben mit Solarium der rest von mir hat es eigentlich ganz gut verkraftet!
Jetzt meine Frage wenn ich immer schön eincreme wird er dann trotzdem braun ,oder wird sich die haut schälen und ich kann von vorne anfangen?
Und welche creme ist am besten? Habe gerade Penaten Intensiv Lotion.

Bleibt Knusprig!

Gruss T.G.


Geschrieben

Einen fetthaltigen Quark oder Naturjoghurt auf einen Geschirrtuch geben und aufs Popöchen legen.....das Fett zieht in die Haut und kühlt gleichzeitig angenehm....

Aber noch nen Tipp am Rande: Solarium ist nicht so gut zu Deiner Haut....insbesondere wenn man es übertreibt und Sonnenbrand hat. Das Hautkrebsrisiko steigt und es lässt die Haut schneller altern

;-)


Geschrieben

danke für den tip! ja ich weiss das es nicht gut ist... ich mag aber braun sein! Ausserdem lebt man nur einmal also wäre sovieles nicht gut, rauchen ,trinken, manches essen, und andere dinge! Jetzt kann man das ganze von zwei seiten sehen.
1.Man lebt nur einmal, und muss deswegen ganz besonders aufpassen das man bloss uralt wird und sein leben lange leben kann...
2.Man lebt jeden tag als ob es der letze wäre und behandelt seinen körper nicht wie einen tempel ,sondern wie ein vergnügungspark!
Ich lebe so ein mittelweg......
Warum ich diesen unsinnigen mist gerade geschrieben habe ,weiss ich jetzt auch schon nicht mehr sorry dafür! ich geh mal Quark holen....


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
1. Solarium ist genauso schädlich wie Sonne,
weil es sich die gleichen Strahlenarten zu Nutze macht.
2. ICH möchte und würde meinen Hintern allerdings nicht
mit Quark uder Joghurt einschmieren. Mal von der Schweinerei abgesehen, solltest du in die Apotheke gehen und dir eine Wund Salbe besorgen. Solarium ist sicher teurer, und diese Tipps stammen aus Zeiten als es noch nichts besseres gab bzw. Mama und/oder Oma kein Geld hatten und/oder sowieso alles besser wußten.
3. Ich ziehe auf der Sonnenbank immer eine Badehose/Slip an.
Natürlich nicht so einen Lappen der bis zu den Knien reicht ;-)
Das verhindert 1. diesen Hasenpuschel am Arsch,
bei dem gleich JEDER weiß woher der Stammt,
und 2. sieht das eher so aus, als kämmst du gerade vom Strand.
3. schützt es vor der Strahlung und ist auch noch hygienischer.
Sei Froh dass du dir nicht die Flöte verbrannt hast oder etwas richtig wichtiges!
MsFzF


bearbeitet von MsFzF
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die tipps! Also mein poppes hat es jetzt doch ganz gut verkraftet zum glück.Aber jetzt mal ne andere frage, es gibt doch da diese "brillen" die die augen schützen sollen. Wenn man die benutzt bekommt aber weisse ränder unter die augen, und das sieht echt dumm aus... Jetzt habe ich schon meinen bruder und ein paar andere gefragt, die meinungen sind da sehr verschieden, manche sagen man muss die unbedingt anziehen ,weil nur augen zumachen nichts bringen würde,andere sagen wiederum die gehen schon seit jahre und benutzen diese brille nicht, gerade wegen dem problem mit den rändern....
Wie steht ihr dazu Brille auf, oder lieber nur augen zu?!

Ps:Sonne fördert aber auch die geilheit und macht gute laune vor allem bei soeinem regenwetter,also es ist nicht nur schlecht!


bearbeitet von Proximus28
SonnenPower
Geschrieben


Ps:Sonne fördert aber auch die geilheit



Ja ,
stimmt , ist besonnders klasse wenn man z.Z. nichts zum vögeln hat
Gruß Gaby


Geschrieben

Guten Morgen Liebe Gaby :* ! ! ! Am freitag kommt meine ex und bleibt bis sonntag was denkste was wir da so machen??!!

;-) Richtig und das nicht zu knapp! ! !


Wotanbad81
Geschrieben

Proxi, bist auch immer on wat ?

@ Wegen dem Brennen, cream cream cream, nur das könnte helfen und warten ^^


Liebegesucht001
Geschrieben

Sex mit der Ex wäre für mich ein NOGo...

hauptsache sie schlägt dir nicht auf den brennenden Poppes,falls du davor noch mal in den Asi- toaster gehst.:-))


Geschrieben

Ja mein urlaub und das schlechte wetter zwingen mich sozusagen hier zu sein. :-D
Aber jetzt bin ich erst mal weg einkaufen fahren.......

Cream Cream Cream Wird Gemacht Chef! ;-)


Desroisiers
Geschrieben

Hey mein arsch brennt wie feuer


Fight fire with fire – in diesem Fall ist das doppelt richtig. Einfach den verbrannten Hintern (ungeschützt) wieder auf die Sonnenbank legen.

Sei Froh dass du dir nicht die Flöte verbrannt hast oder etwas richtig wichtiges!

So in die Tüte gesprochen würde ich mutmaßen, dass die Flöte in diesem Fall das Wichtigste ist.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie dämlich ist das denn? Nur um im Winter braun zu sein, lässt du deine Haut später verdammt alt aussehen? Ein Bekannter von mir erforscht den Schwarzen Hautkrebs - wenn du also nicht willst, dass ein Teil deiner Haut später unter seinem Microskop landet, dann vermeide Sonnenbrände.

Ist es dir peinlich, zuzugeben, dass du deinen Urlaub auf Poppen.de verbracht hast und täuscht durch die Bräune eine Fernreise vor?


Geschrieben


Ist es dir peinlich, zuzugeben, dass du deinen Urlaub auf Poppen.de verbracht hast und täuscht durch die Bräune eine Fernreise vor?


Nee ist mir nicht peinlich ich habe ja im gegensatz zu dir ein bild drinn auf dem man mich erkennt! Und wegen der bräune braun seh ich einfach besser aus! Basta! ! !


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ihr Sonnen- und Solariumfans

Auf Wunsch des Themenerstellers schließe ich dieses Thema ... mit dem kleinen Tipp, dass neben Quark (nicht Joghurt) auch Bepanthenol sehr hilfreich ist bei gereizter Haut.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×