Jump to content

Zu nass?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung bisher:
Unter einem bestimmten Penisdurchmesser wird es für mich schwer, noch etwas zu spüren, wenn ich vor Lust regelrecht auslaufe. Da hilft auch das Trockenlegen nicht wirklich.
Ich habe da bisher einen normalen Tampon während dem Akt in mir verbleiben lassen - und siehe da...es reduziert deutlich. Das Herausholen nach dem Sex hab ich persönlich nie als fummelig erlebt.


Geschrieben

GB, klär mich auf, aber ich wage mir gar nicht vorzustellen, wo sich das Tampon nach dem Akt befinden mag, wenn es beim Akt von 15 - 20 cm Schwanz in den inneren Muttermund geschoben wird


Geschrieben (bearbeitet)

wo sich das Tampon nach dem Akt befinden mag


Ich hatte bisher noch nie Probleme...

Der Tampon hatte sich beim Sex durch die Stoßbewegungen statt längs, quer gelegt -also nix Muttermund... - und ließ sich nach dem Sex problemlos mit 2 Fingern wieder entfernen...
Das Erlernte im Geburtsvorbereitungskurs -in Bezug auf das Pressen während der Wehen- hat sich doch bezahlt gemacht.
Einzig des Rückholbändchens wegen wurde mal gemosert - ansonsten hat es nie jemand bemerkt.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

zu nass gibt´s nicht...
Und die Sache mit dem Tampon... welcher Pirat im Roten Meerr kennt das nicht.
Ausserdem gibt es auch welche ohne Faden.
Immer gut eine Garnelenzange im Haus zu haben.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Barbie wenn es am mangelndem duchmesser liegt, könntest du den tampon doch auch aussen an den schwanz binden.



Geschrieben

Uff, dass ein Tampon nötig gewesen wäre, war bei meinen Partnerinnen bisher nicht der Fall. Man kommt sich auch so ungebildet vor, wenn man hier zum ersten Mal von Softtampons dagegen hört. *g* Aber ein "Auslaufmodell" war bei mir auch nicht die Regel. Aber wenn doch, dann habe ich das auch (aus)genutzt: Wenn man unterwegs war z.B., konnte man sie so wunderschön "ärgern", womöglich ohne dass es richtig zur Sache ging... Und danach wurde ein frischer Slip benötigt. :P

Zurück zum Thema, es helfen in der Regel ja nur das klassische Taschentuch o.ä. oder aber Stellungswechsel. Ein wenig (darf auch ein wenig mehr sein^^) ihre sichtbare Lust zu genießen, eben vor allem oral, während das männliche Hauptwerkzeug möglichst abtrocknen kann, um dann fortzusetzen mit was auch immer, ist eine zusätzliche Möglichkeit. PC-Muskeleinsatz gegen große Nässe...ist eine schöne Idee, aber wirkt auf mich, dauerhaft angewendet, recht... verkrampft.^^

Wenn die Partnerin sehr nass ist, dann ist das eben so, dann redet man drüber, findet 'nen Weg, der für beide okay ist und baut das geschickt/ angenehm ein, egal ob neue, kurze Bekanntschaft, Affäre oder Beziehung. Sowas sollte kein Grund für Frust sein.


Geschrieben

Barbie wenn es am mangelndem duchmesser liegt, könntest du den tampon doch auch aussen an den schwanz binden.



...ich fürchte, da wird einer nicht ganz reichen...

Mußt ja ringsherum aufstocken...


Geschrieben


Mußt ja ringsherum aufstocken...



das könnte aber zu enormer durchmesser größe führen.

ausser er hatte vorher nur bleistiftgröße.


Geschrieben

das könnte aber zu enormer durchmesser größe führen.


...meinte in der Länge...
Der wird ja -idealerweise... - nicht nur 4 cm lang sein...


Geschrieben

Wie? Hast du eine Zunge wie ein Frosch? Tja - das Sekret wird ja auch immer wieder nachgebildet... trocken bekommt man das nicht.


Geschrieben

es ist hiermit wie mit dem kinderkriegen: den leuten, die das nicht selbst erlebt haben, kann man es nicht so erklären, daß sie es wirklich verstehen


Geschrieben

Wir wollen es gar nicht verstehen,wir wollen es nur wissen!


Geschrieben

Genau BU, und zwar in jeder Facette und mit jedem auch nur denkbaren Detail.


LG xray666


Geschrieben

... wen die Detals interessieren kann ja mal ein Litermaß drunterstellen....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu nass? Wo ist das Problem Also ich steh dazu das es mich total anmacht wenn sie richtig feucht wird!

1. Sehe und Spüler ich wie geil es ihr gefällt
2. Wer will in was trockens seinen penis stecken?

Wobei ich auch sagen muss das es echt krasse unterschiede gibt. Das es zu feucht wird hab ich noch nie erlebt aber manche Frauen laufen ja regelrecht aus also mir soll es egal sein wobei nein soll es nicht feucht ist gut ;-) jedoch kann ich verstehen das es wenn es zu feucht ist nicht einfacher macht weniger Reibung und er flutscht schneller raus


Geschrieben


Das Komische ist doch, dass Männer immer sagen: "Oh, bist du schön nass!, und nie, "shit, du bist so nass, da spüre ich weniger!" Er war in der Tat der Erste, der das offen ansprach.


Hm ... zu nass hat mich noch nie gestört. Mal eine blöde Frage, wenn das der erste war: ist es wichtig?
Andere Frage: Wie geht es Dir mit ihm? Stellt es für Dich auch ein Problem dar?


Geschrieben

Mal eine blöde Frage, wenn das der erste war: ist es wichtig?
Andere Frage: Wie geht es Dir mit ihm? Stellt es für Dich auch ein Problem dar?


Es war der erste, der das Thema angesprochen hat! Für mich persönlich stellt es kein Problem dar, außer dass in der Tat der Penis sehr leicht rausflutscht und man häufiger die Position wechseln muss, weil man vermutlich weniger spürt- was wohl beide betrifft!

Na ja - nachdem ich kürzlich die Erfahrung machen musste, dass "großer Schwanz - wenig Feuchtigkeit" ein viel größeres Problem darstellt, werde ich mich über "zu nass" nicht mehr beklagen. Wundreiben ist deutlich unangenehmer als rausflutschen!


Geschrieben

Ich finde auch das zuviel feuchtigkeit störend sein kann. Auch für beide. Denn Frau spürt dann evtl auch weniger.
Gegen zu wenig Feuchtigkeit gibt es Mittel, aber andersrum eher wenig.
Softtampon nützt leider auch wenig.
Die Frauenärtzin gab mir mal ein Mittel was generell den Haushalt innendrin ausgleichen soll.
Mehr geht auch kaum, leider.

@Gothikbarbie : Einen normalen Tampon ??? Auh....


Geschrieben (bearbeitet)

Mittel gäbe es schon, aber wer will das? Trockene Schleimhäute bewusst herbeiführen stelle ich mir nicht lustig vor...

Aber: z.B. in Afrika werden diverse Mittel diesbezüglich durchaus verwendet. Ob das dann so im Sinne der Frau ist sei mal dahin gestellt.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

nass ist geil.

also meine freundin ist sehr nass. und das oft. ich finds geil wenn mein schwanz so richtig mit dem geilen saft getränkt wird.

und ja, es flutscht besser. ist doch ne super sache.
wenn die alte trocken ist, komm ich da gar nicht rein

und .. meine freundin ist nicht die engste, sag ich auch direkt dazu. und ich weiß wovon ich sprche - aber es macht trotzdem irre bock sie zu vögeln

keine ahnung was ihr habt


Geschrieben (bearbeitet)

Toll. Irgendwie erinnert mich Dein Beitrag an folgendes Video (das ist übrigens der Produzent von Seinfeld hehe)

"Huge Vagina"


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubten Link entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

tja ... im gegensatz zu dir weiß ich vermutlich eben das frauen eng und etwas weniger eng sein können

da dies nicht ganz unerheblich für die diskussion sein dürfte ...
hab ich es eben miterwähnt.

ist ja ein unterschied ob ich herumkrähe das mich die nässe meiner frau überhaupt nicht stört und sie dabei so eng wie sonstwas ist. (hab ich nämlich auch schon gehabt)

oder ob ich sage das mich die nässe meiner frau richtig geil macht und sie nicht zu den engsten gehört.

also meine perle ist nicht die engste und sehr nass --- und mir macht es trotzdem einen heidenspaß sie zu vögeln. die macht mich mit ihren 50kg auf 163cm richtig heiß. also ich hab keine probleme 30sek nachdem ich ihn reingesteckt habe zu kommen.

(ob enger oder weiter hat übrigens auch nichts mit körpergröße, gewicht oder sonstigen merkmalen zz tun --- genau wie der johannes bei den männern unabhängig von anderen faktoren ist -
WOBEI ist denke das kleine frauen mit der LÄNNGE eher probleme haben könnten als größere, weil eben der ganze körper kürzer ist.

naja, meine frau kann jedenfalls ganz knapp meinen kompletten schwanz aufnehmen, was natürlich eine tolle sache ist
(also sie jammert nur ein bißchen)

hab ich bei z.b. 158 cm frauen noch nicht erlebt.

ich behaupte aber keinesfalls soviele frauen zu haben das meine erfahrungen irgendwie verallgemeinert werden können.)


rein theoretisch. ich gebe mir praktisch natürlich ein bissel mehr mühe


nee, leute, ne trockenpflaume ist wesentlich unangenehmer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...