Jump to content

Zu nass?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn der Beckenboden so trainiert ist, dass es möglich ist Billardkugeln im hohen Bogen und großen Tempo rauszuschießen, ändert das nichts an der Menge der Feuchtigkeit, die unter Umständen verhindert, dass der Mann weniger spürt. Ganz abgesehen davon, da gebe ich SinnlicheXXL recht, dass die Konzentration auf die Kontraktion hemmend und genussfeindlich ist.
Beckenbodentraining - keine Frage absolut sinnvoll und auch spannend einzusetzen - aber das Training mit Liebeskugeln ist gleichzeitig anregend und damit feuchtigkeitsfördernd.


Geschrieben

Inkontinenz und das Gebären von Kindern hängt aber nicht ursächlich zusammen.




KANN schon zusammenhängen, aber das ist ja nicht das Thema



Kann zusammenhängen, wenn der Beckenboden nicht trainiert wird.

Ist nicht wirklich das Thema hier, das stimmt.
Insofern aber passt es zum Thema, wenn durch die Muskelkontraktion die übermässige Nässe ausgeglichen werden kann. Ich sehe das nicht als hemmend in irgend einer Form


Geschrieben

Eine hohe Feuchtigkeit bzw. eine geringe Reibung empfinde ich als störend. Es ist irgendwie so als ob die notwendige Intensität des körperlichen Kontaktes nicht vorhanden wäre.


Geschrieben

ich habe ja kein Problem damit, Blasenschwäche anzusprechen.

Meiner Erfahrung nach nutzt Becken-Muskeltraining nichts gegen das
vermeintliche "zu feucht" werden, im Gegenteil, es verstärkt, bei mir jedenfalls.

Muss mal die Liebeskugeln raussuchen und gucken ob's noch geht


Geschrieben (bearbeitet)

wenn durch die Muskelkontraktion die übermässige Nässe ausgeglichen werden kann.

Wie soll denn durch Muskelkontraktion Nässe ausgeglichen werden? Die Nässe ist da. Die einzige Möglichkeit sie einzudämmen ist kurzes Abtrocknen. Beckenbodenmuskeltraining und dazugehörige Kontraktionen (die bewusst stattfinden müssen) könnten lediglich einen positiven Nebeneffekt für den Mann bewirken. Vorausgesetzt er spürt sie überhaupt. Bei zu hoher Feuchtigkeit der Frau ist nämlich eben besagtes Spüren beim Mann eingeschränkt.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

also probieren,das macht ja auch Spass und das soll es ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Meiner Erfahrung nach nutzt Becken-Muskeltraining nichts gegen das
vermeintliche "zu feucht" werden, im Gegenteil, es verstärkt, bei mir jedenfalls.

Muss mal die Liebeskugeln raussuchen und gucken ob's noch geht



Tut es auch nicht, davon war nie die Rede. Aber es verengt (gibt es dieses Wort überhaupt?) den Aktionsbereich und erhöht damit die Reibung.

Viel Spaß beim Üben

@HotterTABopper: Das kann natürlich auch das Problem gewesen sein. Laut sinnliche gab es ja nur den einen Mann, der das Thema angesprochen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie? Beckenbodenübungen (kann man ja ganz unauffällig auch ohne Kugeln nebenbei machen) führen dazu, dass man noch mehr lubrifiziert?

Das Komische ist doch, dass Männer immer sagen: "Oh, bist du schön nass!, und nie, "shit, du bist so nass, da spüre ich weniger!" Er war in der Tat der Erste, der das offen ansprach.


Geschrieben

Es sagt dir deshalb keiner, weil ein Mann es ja geil findet, wenn er die Erregung der Frau deutlich sehen und spüren kann. Es stört sie nicht, dass die Reibung dadurch schlechter wird...


Geschrieben

Ich habe so etwas nie angesprochen, weil ich in dem Augenblick nicht den Eindruck hatte etwas damit ändern zu können...und später habe ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht...


Geschrieben

Na ja, wer weiß, vielleicht hätte das die Frau erst mal so abgetörnt, dass sie in der Tat nicht mehr nass gewesen wäre. Ob sie dann aber noch Lust gehabt hätte, weiterzumachen...


Geschrieben

Nein, speziell die Beckenbodenübungen mit den Kugeln (je schwerer desto wirkungsvoller die Übung) erhöhen die Feuchtigkeit.

Es ist, so denke ich, eine zweischneidige Geschichte. Feuchtigkeit ist ja ein deutlich sichtbares Zeichen von Geilheit. Ich schätze die wenigsten Männer finden daran keinen Gefallen.
Gleichzeitig aber ist Penetration mit Abspritzen in der Frau (in den meisten Köpfen) das A und O des hetetrosexuellen Geschlechtsverkehrs. Ein Dilemma also, wenn Mann wenig spürt.
Andererseits spürt doch, so denke ich zumindest, eine Frau mit sehr hoher Feuchtigkeit auch viel weniger. Spricht sie das dann an?


Geschrieben

Das "üben", das abwechselnde Zusammenpressen und Loslassen der Vaginalmuskulatur führt auch zu einem stärkeren Lustgefühl der Frau

also passt schon für Beide


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, das bedeutet doch nicht ein Badelaken zu nehmen und minutenlang zu pausieren. Das ist so schnell erledigt, dass es gar nicht auffällt.




Das ist weder etwas zeitaufwendiges, noch etwas, was in irgendeiner Art und Weise zelebriert wird. Frau kann das so fix machen, daß Mann das fast gar nicht mitbekommt.



Zwei Stühle, eine Meinung...

Ok, wenn das so ist...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Sand ist absolut nicht empfehlenswert. Kleine Metallkugeln erhöhen den Reibungs- und Spaßfaktor.


Geschrieben

Andererseits spürt doch, so denke ich zumindest, eine Frau mit sehr hoher Feuchtigkeit auch viel weniger. Spricht sie das dann an?


Nö! Aber aus diesem Grund finde ich zugegebenermaßen Sex mit etwas besser bestückten Männern erfüllender. Und ich finde auch, dass Stellungswechsel hilfreich ist. In jeder Stellung wird eine etwas andere Region gereizt und auch wenn die Penisspitze auf bestimmte Regionen der Vaginalwand trifft, kann das sehr intensiv sein.


Geschrieben

oook, da ich nicht sachlich genug war, ich kenne das Problem auch, was hilft? Hmm gute Frage, weitermachen bis einer von Beiden schlapp macht, ernsthaft.,


Geschrieben

Unterm Strich bleiben Stressoren entweder bedrohend oder eben herausfordernd.


Geschrieben (bearbeitet)

zu nass????

aaaaahjaaaaa..............

sonst noch was?
zu laut?
zu trocken?

hey......schwupps ist der kerl da wo er hin gehört...................

ganz weit weg!





...ganz ohne stressoren.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vampirchen - hast du den Rest überhaupt gelesen? Es gibt Frauen, die es stört, dass sie sehr feucht sind und manche Männer stört es auch. Nicht weil sie bösartig oder doof sind, sondern weil zu viel Flüssigkeit logischerweise Reibung reduziert - für beide Geschlechter.


Geschrieben

zu nass????

aaaaahjaaaaa..............

sonst noch was?
zu laut?
zu trocken?

hey......schwupps ist der kerl da wo er hin gehört...................

ganz weit weg!





...ganz ohne stressoren.......


soll man denn verschweigen, was man empfindet, oder eben auch nicht?


Geschrieben

sinnliche........ich bin des lesens mächtig.
stell dir vor,das kann ich!

wenn es so ist dass ich jemandem zu xxx irgendwas bin........

dann passt es halt nicht!

alles klar????


×
×
  • Neu erstellen...