Jump to content

Ohne Unterwäsche


DirkNs100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also "Commando Style" kommt bei mir nur bei entsprechender Kleidung vor.
Bei ner Jeans oder Arbeitsklamotten isses doch eher etwas unpraktisch.
Und es muss ja nicht immer die Schiesser Feinripp sein oder?


Geschrieben

Ich werde doch auf die guten Schiesser-Feinripp nicht
verzichten, ist einfach hygienischer.

Zum Date darfs dann gerne die kleine schwarze sein.

Grüssle aus dem Süden


Geschrieben

Im Sommer akzeptabel, ansonsten eher unhygienisch finde ich. Lieber mit....


Geschrieben

wenn ich zu Hause bin trage ich eine kurze Hose ohne alles

aber wenn ich außer Hause gehe habe ich immer eine shorts an man weiß ja nicht was So alles passiert.


Geschrieben

Im Sommer wenn es richtig warm ist dann auch mal ohne. Sonnst immer mit.


Geschrieben

Ich meld´ mich hier auch mal zu Wort:

Im Grunde hat die Unterwäsche im allgemeinen ja seinen Sinn. Welchen Sinn sie für jeden einzelnen hat, muss auch jeder für sich selber ausmachen.

Thema Hygiene: Man sagt nicht umsonst, dass nach dem Urinieren der letzte Tropfen immer in die Hose geht. Das mach wohl für so manchen Steril-Fanatiker ein Schock sein, so ist es aber tatsächlich. Selbst abputzen, ausquetschen, trockenreiben, etc. hilft da nichts. In die Hose geht immer was. Gut, dass es da Unterwäsche gibt.
Dass der BH hygienische Vorteile hat ? Vielleicht zur Stillzeit.

Von der Praxis her kann ich nur von mir reden. Ich bin mal aus Eile ohne U-Hose aus dem Haus gegangen ... puh, das "Ding" schlubbert unangenehm in der Jeans hin und her, sodass ich für mich sagen muss "ohne geht gar nicht".
Aber wenn ich zu Hause (allein) in meiner Shorts den Tag verstreichen lasse, brauche ich nichts drunter.

Ästhetik: Im allgemeinen ist es für die Herrenwelt tatsächlich ansprechender, wenn sie wissen, dass "Sie" nichts drunter hat.
Ich denke auch, dass die meisten Damen eher einen knackigen Po in einer ästethischen U-Buxe bevorzugen, als der Gedanke "mmh, nix drunter".

Was ich mir gut vorstellen kann, dass bei es sommerlichen Temperaturen für die Damen sehr angenehm seien kann, unter dem Rock/Kleid nichts drunter zu tragen; weils so schön luftig ist (vorrausgesetzt es kommt nicht zu Menstruationsschwierigkeiten)


Geschrieben

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose ?
Bei mir aber nicht !
Hoffe du meinst nicht alle damit.
Ansonsten gegen kein Bh ist nicht auszusetzen.
Ich bräuchte eigentlich generell keinen, da meine ja gemacht sind und eh nichts hängen kann, lach.

Ich meinte jetzt ohne Schlüppa.
Ich meine in Hosen, man schwitzt auch, Frauen sind generell feuchter im Intimbereich usw.
Und dann eine engere Hose den ganzen Tag, gefällt mir nicht. Auch wegen meiner Mumu nicht, die dann ungeschützt an der Jeans rum reibt usw....

Allerdings hab ich das auch noch nie ausprobiert.
Im Sommer, mit Rock oder Keid kein Problem.
Solange es nur das ist.
Letztens erst ein Bericht gesehen, wo Leute immer komplett nackt rum laufen, auch draußen !!!

Der eine fuhr nackt Auto, lief im Wald spazieren ( da aber wegen Kinder mit Lendenschurz, kein Witz) und auch sonst nur nackt sind.

Das find ich mutig.


Geschrieben

na toll, deswegen ist die wirtschaft am ende weil jeder auf unterwäsche verzichtet, toll:-)))

dabei hat doch schöne unterwäsche seinen ganz speziellen reiz!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss es leider nochmal betonen:
Bei JEDEM Menschen geht/gehen der/die letzte/n Tropfen in die Hose.
Schließlich bleibt immer ein bisschen in den Harngängen, dass erst nach und nach abfließt.
Mediziner-Meinungen her ... :-D


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

@ Cunnix : Bei jedem, kann ich nicht bestätigen .
Da muß ich jetzt mal nachlesen schock ....
:-)


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn es warm ist bei frauen unter Röcken oder Kleidchen ok, ansonsten was drunter.


Geschrieben

Nur im Sommer zu besonderen Gelegenheiten ohne Slip mit Kleid oder Rock.
Sonst ist es einfach unhygienisch......eine Hose fliegt nicht unbedingt jeden Tag in die Wäsche.


Geschrieben

Ich liebe meine Wäsche viel zu sehr, um darauf zu verzichten. Und in Jeans könnte ich es mir gar nicht ohne Höschen vorstellen.


Geschrieben

Höchstens bei einem Date Zuhause. Bei Hosen finde ich den Verzicht auf Unterwäsche einfach nur eklig und unhygienisch (schließlich wandern meine Hosen nicht nach jedem Tragen in der Wäsche), bei Röcken möchte ich einfach niemandem ungewollte Einblicke gewähren.


strangerinthenight09
Geschrieben

finde mit erotischer ... das Auspacken macht doch Spass ...


Geschrieben (bearbeitet)

jedem das seine, aber an den jeans möchte ich nicht riechen und jeden tag jeans waschen wäre mir wohl zu blöd. auf meiner couch müsstest du ein handtuch drunter legen bevor du dich setzt ( sofern ich das wüsste dass deine jeans " duftet "... )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei JEDEM Menschen geht/gehen der/die letzte/n Tropfen in die Hose.
Schließlich bleibt immer ein bisschen in den Harngängen, dass erst nach und nach abfließt.
Mediziner-Meinungen her ... :-D



Das kann niemand vermeiden. Egal ob Mann, oder Frau. Schuld daran ist die Physik. Das kann jeder mit einem kleinen Experiment ausprobieren:
EInfach mal einen Strohhalm nehmen (soll die Harnröhre darstellen), den in ein Glas Flüssigkeit tauchen, bis der sich füllt. Dann oben mit den Finger zuhalten (schließmuskel der Blase). Man kann den Strohhalm jetzt herausnehmen, die Flüssigkeit bleibt trotzdem drinn. Wenn man nun unten ein Taschentuch (Unterwäsche) drannhält, so saugt dieses die Flüssigkeit zum Teil aus den Strohhalm.

Darum bildet sich beim Mann auch eine Flüssigkeit, bei sexueller Erregung. Die neutralisiert nähmlich sie Säure der Urinreste, damit die vielen kleinen aufs abspritzen lauerden Spermien keinen Schaden nehmen

Ist aber hygienisch nicht weiter Tragisch, da Urin in der Regel bei gesunden Menschen relativ steril ist.


Geschrieben (bearbeitet)



Ist aber hygienisch nicht weiter Tragisch, da Urin in der Regel bei gesunden Menschen relativ steril ist.



falsch. realtiv steril gibt es nicht. entweder es ist etwas steril oder es ist nicht steril ( unsteril )

frischer urin ist relativ keimarm und von gesunden menschen weniger gesundheitsbedenklich. .

in der hose ist urin aber alles andere als keimarm sondern eine keimschleuder vom feinsten. denn dann ist der urin nicht mehr " frisch" sondern alt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...im Sommer unterm Kleidchen gerne mal..

ist aber eher die Ausnahme, denn mir selbst gefällt meine schöne Wäsche eben zu gut,
ich möchte sie nicht in der Schublade liegen lassen....


Geschrieben

frischer urin ist relativ keimarm und von gesunden menschen weniger gesundheitsbedenklich. .

in der hose ist urin aber alles andere als keimarm sondern eine keimschleuder vom feinsten.



Gehört eigentlich nicht zum Thema. Deshalb nur kurz zur allgemeinen Info: Urin selbst ist von sich aus steril. Bakterien (Harnwesinfektionen) kommen immer von außen in den Urin, bzw Körper nicht von diesem selbst.

Diesen "letzten Tropfen" halte ich für gesundheitlich unbedeklich, zumal er sich ja nicht vermeiden lässt


Natürlich beitet Unterwäsche von außen her einen zusätzlichen Schutz. Ausgenommen der Menschen die es nach dem Motto "Die gelbe Seite noch vorn, die braune nach hinten" halten.

Für Männer ist ohne ehr unbequem (es sei denn man trägt ein Kilt) und dann noch wenn sich was im Reißverschluss einklemmt


Geschrieben (bearbeitet)

nein das ist falsch urin ist nicht immer steril, frag deinen arzt.
wenn ich auch nicht alles weiss, aber das weiss ich sicher
aber es ist wirklich ot.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...