Jump to content

Ohne Unterwäsche


DirkNs100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...unter Jeans kein Höschen zu tragen macht keinen Sinn , beim Röckchen schon
Gruß Gaby



Beim Röckchen ganz besonders, aber auch bei Jeans. Zumindest beim Date...

Nichts schöneres für (die ein oder andere, nicht alle) Lady, als wenn Sie mit geschürzten Lippen meinen Reißverschluss öffnet und ihr das Objekt der Begierde förmlich entgegenspringt

Ansonsten halt ich es aber eher wie Beasty. U-Wäsche muss sein - und das frisch...


Geschrieben

Ich besitze schon seit Jahren keine Unterhosen mehr (bis auf einen "Alibi"-Schlübber, den ich anziehe, wenn ich mal wieder wegen meiner Knie zum Orthopäden muss).

Ich hab die Dinger nie vermisst...


Geschrieben

Ich besitze schon seit Jahren keine Unterhosen mehr (bis auf einen "Alibi"-Schlübber, den ich anziehe, wenn ich mal wieder wegen meiner Knie zum Orthopäden muss).


Ohne macht für mich nur Sinn, wenn Dritte davon per Einblick etwas davon haben. Darum frage ich mich, warum Du gerade dann, wenn Du zum Orthopäden gehst, einen Schlübber anziehst. Oder ist das so ein sonderbarer Mensch?

Im Sommer gehe ich wenn's irgendwie vertretbar ist mit unten offenen Shorts (praktisch Mini) und ohne. So komme ich meist sehr schnell durch die Kontrollen auf den Flughäfen. Die Abtasterei beschränkt sich aufs Minimum.....


Geschrieben

Ich gehe nicht "unten ohne", weil ich irgendjemanden aufgeilen will, sondern weil es für mich einfach bequemer ist.
Wenn ich beim Arzt einen Schlübber anziehe, dann um Rücksicht auf sein Schamgefühl zu nehmen


Geschrieben

OK - vorbehaltlos akzeptiert! Das ist einfach der Unterschied warum man's macht.


Geschrieben

Also beim Sexdate lass ich die Buchse schon mal weg, aber ansonsten nie ohne.


Geschrieben

ohne BH....sehr oft

auch ab und an ohne höschen unterm rock.....

fühlt sich geil an... wenn die seidenbluse auf nackter haut liegt


Geschrieben

ohne BH....sehr oft

auch ab und an ohne höschen unterm rock.....

fühlt sich geil an... wenn die seidenbluse auf nackter haut liegt




na du kannst es dir auch sehr gut leisten.....


Geschrieben

BHs trage ich so gut wie nie. Ohne ist es einfach bequemer und ich brauche auch einfach keinen.
Untenrum gehe ich öfter mal ohne raus, aber nur unter Kleidern oder Röcken. Zum Beispiel abends noch in eine Bar oder im Sommer shoppen etc.
Fühlt sich einfach besser an.
Allerdings nicht ohne zur Arbeit oder Schule.


Geschrieben

Also unter der Badehose hab ich auch nie Unterwäsche an....

Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden???



.


Geschrieben

Find ich unhygienisch und unbequem, also nix für mich. Außerdem hab ich so viel schöne Unterwäsche, die will auch getragen werden.


Geschrieben

Hi ,
ich kann aus Erfahrung sagen das es heute zu kalt war um unten ohne zu gehen
Gruß Gaby


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich trage nie unterwäsche und stehe dazu


Geschrieben

ich trage nie unterwäsche und stehe dazu


Hi ,
bahhhh
Ich hoffe du wechselst täglich deine Jeans
Gruß Gaby


Geschrieben

Verzichtet Ihr auch?





Nur wenn die Frau ´nen Minirock trägt.


Geschrieben

Nichts schöneres für (die ein oder andere, nicht alle) Lady, als wenn Sie mit geschürzten Lippen meinen Reißverschluss öffnet und ihr das Objekt der Begierde förmlich entgegenspringt

Irgendwie hätte Ich da Angst das mir da was im Reißverschluß eingeklemmt wird. Ansonsten immer mit.


Geschrieben

Mal so, mal so. Im Alltag trage ich eigentlich schon Unterwäsche, wenn ich weggehe, dann lass ich sie auch gern mal weg. Besonders, wenn ich nen Rock trage...
Wobei: ohne BH verlasse ich nie das Haus

Lg
catta


Geschrieben



fühlt sich geil an... wenn die seidenbluse auf nackter haut liegt



Hach, da möchte man gerne mal Seidenbluse sein.


Geschrieben

kommt drauf an !

Beim ausgehen hab ich meistens keine an ,ist einfach nur im weg ,muß gesucht werden um sie wieder komplett mit nachhause zu bringen !

Bei der arbeit trage ich sogar sehr gerne die verpönten weis feinripp,sie nemen gut den schweis auf und verhindern wundscheuern wenn mann beispielsweise den ganzen tag mim auto unterweg ist oder/und grobe arbeitskleidung trägt?
Wenn Mann im Anzug mit schlips und kragen unterwegs ist trägt sich der den tag über auch vielangenehmer mit unterwäsche finde ich !

Bei jeans und hemd ist es am einfachsten als mann auf unterwäsche zu verzichten ,röcke habe ich allerdings noch nicht versucht !


Geschrieben

Also was gibt es bei einer Frau geileres als aufreizende Unterwäsche und ich für meinen Teil schließe mich denen an, die es einfach als hygienischer empfinden.


Geschrieben

... ist nichts für mich!

Gibt wirlich genügend sexy Wäsche für Frauen und Männer!


Geschrieben

Ausprobiert, aber nicht mein Ding... Wenn man gewisse Modifikationen an sich hat vornehmen lassen, kann die Dauerreizung schnell schmerzhaft werden. Jeansnähte sind verdammt hart!

Außerdem macht es Frauen idR nicht ansatzweise so an, zu wissen, das der Kerl sein Gebaumel frei in der Hose hat, wie es Männer anmacht, wenn die Frau unterm Rock naggisch ist


Geschrieben


Außerdem macht es Frauen nicht ansatzweise so an, zu wissen, das der Kerl sein Gebaumel frei in der Hose hat, wie es Männer anmacht, wenn die Frau unterm Rock naggisch ist


da hat er recht !!!


×
×
  • Neu erstellen...