Jump to content
DirkNs100

Ohne Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin und ich verzichten seit Jahren fast immer auf Unterwäsche. Auch unter der Jeans etc.. Wie macht Ihr das? Verzichtet Ihr auch?


bearbeitet von DirkNs100
Textänderung
40cent
Geschrieben

nein .


DickeElfeBln
Geschrieben

..... ne, dafür liebe ich spitze und seide viel zu sehr.....


Geschrieben

ich finde einen generellen Verzicht unhygienisch
und bei kühleren Temperaturen auch für ungesund


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Bei dem ständigen Versicht auf Unterwäsche verzichte ich, wobei ich bei warmen Wetter und entsprechender Bekleidung, auf der ich nicht immer verzichten kann, auf den Verzicht von Unterwäsche nicht verzichten möchte.

Filzpantoffel, der auf weitere Ausführungen verzichtet.


Geschrieben

Finde das Gefühl von ohne Unterwäsche schonmal sehr nett und erotisch. Reibt so schön ;-)

Geilen Gruß


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, denn dann müsste ich nach dem Urinieren mindestens 15 x abschütteln...und das soll ja keine Freude machen...


Von dem Anderen gar nicht zu reden...


bearbeitet von holder68er
sleeping_beasty
Geschrieben

Nein, ich trage z.B. Jeans auch mal mehr als nur einen Tag, finde es aber angenehm, jeden Morgen frische Unterwaesche anzuziehen - selbst beim Rucksackwandern habe ich fuer jeden Tag neue mit. Bei der Gelegenheit aber 10 oder 20 Hosen mit mir rumzuschleppen, faende ich dann doch etwas unpraktisch... und die alten wieder anzuziehen eher nicht so toll.


Geschrieben

Hi ,
unter Jeans kein Höschen zu tragen macht keinen Sinn , beim Röckchen schon
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich verzichte reglemäßig unter Röcken auf Unterwäsche aber unter der Jeans nur wenn ich etwas vorhabe


Geschrieben

Nee mache ich generell nicht,aber bei Damen die Röcke tragen im sommer sehe ich das gern.Sofern sie sich so wohlfühlen ist das ok für mich.


Geschrieben

Wandern ist ja auch was ganz anderes. Da geht ohne U. Wäsche nichts.


Engelschen_72
Geschrieben

Wandern ist ja auch was ganz anderes. Da geht ohne U. Wäsche nichts.


Liest sich aber im Eröffnungsposting nicht so


Brisanz2009
Geschrieben

Sche**** bin ich komisch....ich mag Unterwäsche, egal ob Jeans, Rock, Kleid ich trage Unterwäsche.


Geschrieben

meine Freundin verzichtet im Sommer oft auf Unterwäsche und darauf möchte ich nicht verzichten...


cuddly_witch
Geschrieben

ich finde einen generellen Verzicht unhygienisch
und bei kühleren Temperaturen auch für ungesund




Dem kann ich nur zustimmen. Mein Oma hat immer gesagt "das rächt sich dann im Alter"

Wenn ich mit meinem Partner ein Rollenspiel mache und wir gehen gemeinsam z.B. Essen und er weiss, dass ich nix drunter habe, weil wir das so spielen ist das etwas anderes....hihi


mondkusss
Geschrieben

@TE
wie muss man sich das vorstellen...wechselt ihr euere jeans dann täglich

sie mehrere tage zu tragen fände ich schon ziemlich ....igittt


Schlüppadieb
Geschrieben

wehe, man hat Blähungen


mondkusss
Geschrieben

blumenwiese...blumenwiese...blumenwiese


holder68er
Geschrieben

Oder man ist etwa unachtsam beim Hochziehen des Reißverschlusses...




Rosemarie1
Geschrieben

Bei Hosen ja. Bei Röcken und Kleidern im Sommer meist nicht. Im Winter unter engen Kleidern auch nicht, da die sich meist so blöd abzeichnen.
Achja...wenn ich reite, unter der Reithose auch nicht, da die Nähte scheuern und ich sonst zwei Wochen gar nicht mehr reiten kann und cremen muss. :-(


Geschrieben

ah, ok, beim Rennrad fahren trage ich sowie fast alle anderen Rennradler auch keine Unterbuxe, damit nichts scheuert und das Sitzpolster seinen Dienst tuen kann


Geschrieben

das wird dann allerdings nach jeder trainingseinheit und nach jedem rennen gewaschen (sagt die treusorgende gattin eines rennradfahrers )


Geschrieben

das wird dann allerdings nach jeder trainingseinheit und nach jedem rennen gewaschen (sagt die treusorgende gattin eines rennradfahrers )




na hoffentlich


Geschrieben

das wird dann allerdings nach jeder trainingseinheit und nach jedem rennen gewaschen ...


Stimmt, auch wenn ich keinen Wäscher dafür habe und das selbst erledige. Unter der Radhose trage ich auch nichts, ansonsten verzichte ich nicht auf meine Schlüpper.


×