Jump to content

wie weit...


Buttman63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll das? Ich suche im Internet keine Freundschaften, denn die habe ich hier vor Ort und ich habe keinerlei Probleme damit, mit Männern sehr kumpelhafte Freundschaften zu pflegen - teilweise über Jahrzehnte (ohne jemals Sex gehabt zu haben). Ziehen sie aber weg, wird sich der Kontakt verlieren.

Zum Wegfahren habe ich keine Zeit und keine Lust. Klar, würde ich hier jemanden nett finden, würde ich ihn/sie auch treffen - aber nur wenn er sie in der Nähe oder eben zufällig vor Ort ist. Wir beide sind in der Nähe, sind uns aber nicht sonderlich sympathisch - warum sollten wir uns kennenlernen wollen? Ganz ehrlich - es interessiert mich nicht mal, wie du real bist.


Geschrieben

Aber, aber, meine Damen....

Wo ist denn euer Problem?
Ich versteh zwar auch nicht, warum du, Sinnliche, schreibst, dass du jemanden in deiner Nähe suchst, aber trotzdem jemanden, der Sex und Liebe trennen kann und dann doch mehr als Sex sucht....irgendwie ist das ein Widerspruch von einem Satz auf den nächsten....
Aber war es nicht immer so...? Widerspruch, dein Name ist Frau!



Und du, Kurvigunde - selbst wenn du Recht hast und ihr Hauptbeweggrund ist unkomplizierter Sex, ohne Verpflichtungen...
was stört's dich? Ich bin sicher, dass es reichlich Männer in ihrer Nähe gibt, die dieses Verlangen gern stillen..


Geschrieben

Anderes Portal:

Ca. 720 km im Winter mit dem Motorrad zum Motorradtreffen.

-12 °C beim Zelten ... Wir haben aber nicht gefroren ...


Geschrieben (bearbeitet)

So circa 800 km, und das so jede zweite Woche (abwechselnd) über 3 Jahre lang. Bei pp.de kennengelernt. Jetzt zusammen gezogen.

Ich kann/will nicht für länger weg, ich kann mich hier nicht um Besuch kümmern. Zudem habe ich ein massives Sekundenschlafproblem bei längeren Autofahrten.


Mal ganz ehrlich. Wenn Du dieses Problem (Krankheit!) hast, kann ich Dich wirklich nicht verstehen, warum Du Dich nicht behandeln lässt (ist ganz einfach, ab ins Schlaflabor, Atemtherapiegerät (zum schlafen) verschreiben lassen und Dein Problem ist gelöst).

Ansonsten hast Du doch auch immer gute Ratschläge für Andere übrig, dann nimm den mal schnell an, da Du nicht nur eine Gefährdung für Dich, sondern auch für Andere bist. Nebenbei entfällt der KFZ-Versicherungsschutz, wenn Du um diese Erkrankung Bescheid weist und trotzdem fährst!

der Bär (Leckerbaer)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erkrankung? Was denn noch alles? Ich habe ein Problem damit übermüdet Auto zu fahren. Folglich vermeide ich es oder halte mal an und schlafe kurz im Auto. Ich leide nicht unter Narkolepsie oder so was!!!!


Geschrieben

Erkrankung? Was denn noch alles? Ich leide nicht unter Narkolepsie oder so was!!!!



Es ist eine Erkrankung, auch wenn Du es nicht glauben willst. Ich sprech aus eigener Erfahrung.

So wie Du jetzt habe ich auch sehr lange reagiert und es nicht akzeptieren wollen. Es hat auch nichts mit Narkolepsie zu tun.

Aber über eines mußt Du Dir klar sein, solltest Du wieder einmal beim Autofahren einnicken und einen Fußgänger oder Radfahrer über den Haufen fahren, wirst du Deines Lebens nicht mehr froh.

Mach einen Termin im Schlaflabor und laß Dich testen (eine Nacht schlafen unter elektronischer Überwachung).

der Bär, der jetzt nicht mehr schnarcht und keinen Sekundenschlaf mehr hat.


Geschrieben

Ich suche im Internet auch keine Freundschaften. Die, die sich ergeben haben, waren einfach ein positives Nebenprodukt in einem Diskussionsforum. Im Grunde ist das doch mit allen Freundschaften so - auch mit denen im Sandkasten. Man lernt sich kennen, versteht sich gut, vertieft die Geschichte oder auch nicht.
Im internet ist es nun mal so, dass einem Menschen begegnen, die man eben nicht mal eben auf der Straße, im Café, im Beruf trifft weil sie eben aus ner andere Ecke, nem anderen Berufsfeld etc. kommen. Genau das ist es, was ich spannend an der Virtualität finde.
Und natürlich treffe auch ich keine Menschen, die mir unsympathisch sind. Da ist es völlig egal ob sie aus der Nähe oder der Ferne kommen.
(Wobei ich zugeben muss, dass es mich gruselt zu wissen, dass wir möglicherweise mit den gleichen Männern Kontakt haben oder hatten - auch wenn ich weiß, dass es keine sexuellen Überschneidungen gab)

@Aiman001
Das steht doch außer Frage. Sie hat nachgefragt und ich habe ihr meinen Standpunkt geschildert. Sie konsumiert, ich habe da andere Ansatzpunkte. Ich gestehe ihr durchaus zu, was sie tut, missbillige aber ihre "Scheinheiligkeit". Für mich wäre das nichts.


Geschrieben

Ach Kurvigrund, glaub doch, was du willst - nur versuche mal weniger beleidigend zu reagieren! Ne, ich möchte auch nicht mit dir einen Liebhaber teilen - denn ich hätte mit dir ein moralisches Problem. Außerdem komme ich ja nicht mal dazu, meine Freunde vor Ort regelmäßig zu treffen, da werde ich mir keine im Internet suchen.

Bär - das ist ja interessant. Hattest du den Sekundenschlaf auch außerhalb des Autos? Ich dachte eigentlich immer, ich bräuchte halt mehr Schlaf! (Wenn ich ausgeschlafen bin, passiert es mir nicht)


Geschrieben

Hattest du den Sekundenschlaf auch außerhalb des Autos? Ich dachte eigentlich immer, ich bräuchte halt mehr Schlaf! (Wenn ich ausgeschlafen bin, passiert es mir nicht)




Mein Ex hat das auch, bei Ihm liegt es am Herz. Er muß sich deshalb operieren lassen.


Geschrieben

SinnlicheXXL
Du bist echt witzig. Fragst wie andere Entfernungsgeschichten sehen oder erleben, bist aber keinen Millimeter bereit das nachzuvollziehen.
Ich kann mich nur auf Dinge beziehen, die du hier preis gibst. Wenn du das als beleidigend empfindest, solltest du mal versuchen deine Selbstdarstellung zu überdenken.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Ursachen können verschiedener Natur sein. Das Problem ist immer noch nicht zur Gänze erforscht (hat nichts mit Körperfülle, Geschlecht oder Alter zu tun).

Und ja, ich war bereits im extremsten Stadium angekommen, Sekundenschlaf am Tag, extreme Atemaussetzter in der Nacht usw..

Seit dem Aufenthalt im Schlaflabor und mit dem Atemtherapiegerät in der Nacht schlafe ich fest und tief. Kein Sekundenschlaf mehr und ich fühle mich erholt nach der Nacht.

Ich für mich kann nur sagen, daß ich ein Narr war, weil ich es mir nicht eingestehen wollte und nicht eher ins Schlaflabor gegangen bin.

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ging es hier nicht eigentlich mal um Entfernungen?

Wie wäre es mal mit nem fest etablierten Labberfred in der D&F Ecke?

Da können sich dann alle gepflegt ... oder ...


Geschrieben (bearbeitet)

Die weiteste Fahrt zum Date waren 750 km.

Ich bin aber noch nie ausschließlich wegen eines Dates sehr weit gefahren, sondern habe es immer mit anderen Reisezwecken verbunden.

So fand ich es dann auch nicht ganz so schlimm, dass ich vergeblich nach Florida geflogen bin, um Beasty zu treffen.....

Da fällt mir gerade ein: demnächst fliege ich ja wieder an die Ostküste...


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Wußte ich doch, dass es da schon einen Thread geben muss...

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Und wie in dem alten Thread schreibe ich auch hier: 650 km - und dann wurde eine Beziehung über 2,5 Jahre daraus.




[um] Ok, das Zitat nehm ich

Hallo ihr Lieben,

ich hatte den ganzen Sonntag zwischendurch immer mal Zeit, in verschiedenen Threads quer gelesen, auch in diesem.
Ich war schon fast geneigt, diesen Threadtitel zu ändern in "Was bringt mích dazu oder hindert mich, eine weite Strecke für eine Online-Bekanntschaft zu fahren".
Da hätte ich dann wohl von verschiedenen Seiten Mecker bekommen

Aber das hier ist die Frage im Eröffnungsposting:

Was ist die weiteste Entfernung, die Ihr für ein Treffen mit einer Online_bekanntschaft zurückgelegt habt?

...bei mir waren es gem. FALK 517km (einfache Entfernung)


Im Grunde eine einfache Frage, die es schon mal gab (siehe Link im Zitat von Houdini).

Ja, und wenn ich antworten sollte, würde ich sagen, sobald viele Gefühle da sind, ist kein Weg zu weit. Um jemanden kennen zu lernen, käme es darauf an wie neugierig man(n) mich gemacht hat, dann würde ich mir eine günstige Zugverbindung auswählen. Und bei Zugverbindungen kann ich nur in Stunden rechnen , die da wären ca. 2 oder 2 1/2 Std.

LG
monddiamant
Team-Poppen.de
[/um]


Geschrieben

liebe mondi

ich bin 7- 9 std.. gefahren.......und es hat sich gelohnt!!!!!



lg an matthias der diese reise absolut wert ist.


Geschrieben

So fand ich es dann auch nicht ganz so schlimm, dass ich vergeblich nach Florida geflogen bin, um Beasty zu treffen.....
Da fällt mir gerade ein: demnächst fliege ich ja wieder an die Ostküste...

Daran musste ich auch denken, als ich den Thread hier gelesen habe.
In Forida bin ich vermutlich ueber Weihnachten, vorher habe dieses Jahr aber schon so ziemlich verplant. Meinst Du, dass wir das mit dem Treffen doch nochmal schaffen?


Geschrieben (bearbeitet)

in meiner wilden Zeit (war so 2004) bin ich mal gleich auf 4 Dates nach einander mit dem Motorrad gefahren!Ging von München über Stuttgard , Nürnberg , Hannover bis nach Emden!Nach dem überlangen Wochenende konnte ich dann aber auch wegen dem Motorradfahren (600er Enduro!!) nicht mehr gerade laufen....! ;o)so grob geschätzt waren das gute 1500 km in 4 Tagen....! ;o)

Grüsse aus dem "tiefsten Bayrischen Wald"!! ;o)

von nordhessen bis in den tiefsten bayrischen wald,...weit.....


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Die weiteste Strecke bisher lag bei ca 100km und es hat sich gelohnt :-)

Im November geht's dann aber nach Berlin (600km).....haben mal wieder Lust auf einen Kurztrip ;-)


Geschrieben

Meinst Du, dass wir das mit dem Treffen doch nochmal schaffen?

Das klären wir besser per PN (und verderben der Gemeinde den Spaß).


Geschrieben

Gut 500 km, und das nur für das Date (habe sonst Dates mit einem ohnehin geplanten Kurztrip verbunden). Hatte "ihn" durch Zufall hier im Forum kennen gelernt, hätte nicht bewusst nach jemandem gesucht der so weit weg wohnt. Ich habe es aber nicht bereut, es war sehr schön. Sonst suche ich eher im näheren Umkreis (bis 50 km).


Geschrieben

Lissabon-Wladiwostok...

auf dem Landweg gerade mal 13.654 km einfach...



Bitte nimm das nicht persönlich, aber Du hast einen Knall!
Wie kam es dazu?


Geschrieben

vielleicht 200km einafach...

ansonsten habe ich es mit einer anderen Reise verbunden...bin zweitweise viel unterwegs, da kann man immer mal online bekanntschaften abklappern


Geschrieben

Ich gehe meilenweit für eine Camel, aber für ne Frau?


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...