Jump to content

wie weit...


Buttman63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau 696,072 Km Luftlinie. War auch nett, aber nicht weiterführend


Geschrieben

Ich bin schon 2 mal etwa 4000 km geflogen für ein Date

und es hat sich gelohnt

Das nächste mal werden es wohl noch mehr km

Aber im Normalfall fahr ich 8 km Oneway


Geschrieben

Das Weiteste war bislang ca. 60 km und es hat sich nicht gelohnt.


Geschrieben (bearbeitet)

ca. 300 km und ich würde es jederzeit wieder machen um mich mit ihm treffen zu können...

Es werden wohl beim übernächsten Treffen auch noch deutlich mehr Kilometer werden. (ebenfalls einfache Entfernung)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... bisher war das Maximum 476 km ... ist aber auch noch ausbaufähig


Geschrieben (bearbeitet)

Braunschweig - Wien, Braunschweig - Bern (jeweils knapp 800 km), Braunschweig - Fuerteventura (4000 km) - kein sexueller Hintergrund, "nur" Neugier
490 km - verliebt und dann in die Nähe gezogen - sachliche Romanze (7 Jahre)

So bedauerlich manche Entfernung scheint, so sehr lohnt sich die Fahrt


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

202 km größtenteils auf der BAB (einfach).

Ich habe jeden km genossen...der Weg war das Ziel...

Eine wunderschöne, in allen Belangen erfüllende Fernbeziehung...

Dann sind wir zusammen gezogen. Von da an ging's bergab...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Das weiteste waren 190 km einfach, momentan sind`s 100 km einfach.


Geschrieben

... Kenne und schätze ich ihn aber, fällt der Verzicht schwer und alles wird kompliziert, weil eben jegliche Spontanität unmöglich ist.




Genau das ist es warum ich nie weiter als 50 km fahren würde....

Die nächste Frage wäre denn, wenn es doch mehr werden würde als eine Affäre.
Wer gibt sein ganzes soziales Umfeld auf um zu der anderen Person zu ziehen....


Von daher bleibe ich eher bei der Suche in meiner Stadt....



.


Geschrieben

Was ist die weiteste Entfernung, die Ihr für ein Treffen mit einer Online_bekanntschaft zurückgelegt habt?


Ich beziehe das mal nicht nur auf p.de, sondern auf generelle Internetbekanntschafte, Chattertreffen u.ä. Demnach waren es ü 520 km, einfache Fahrt. Das waren noch Zeiten. Ist jetzt kaum noch machbar.


Geschrieben

Ich beziehe das mal nicht nur auf p.de, sondern auf generelle Internetbekanntschafte, Chattertreffen u.ä.



So war's gemeint, ja!

Und der Vorschlag von BabetteOliver ist wirklich nicht falsch...
Man sollte Dauerthemen sichtbar halten.
Irgendwer hatte darauf hingewiesen, dass auch dieses Thema schonmal lief, aber wer stöbert schon in irgendwelchen alten Treads herum, die schon länger nicht mehr aktuell sind?


Geschrieben



Und der Vorschlag von BabetteOliver ist wirklich nicht falsch...
Man sollte Dauerthemen sichtbar halten.



Ja, aber wenn dann wäre es mir lieber, wenn sie zurück in die Lobby verschoben werden.
Im D+F würde ich es als störend empfinden.

Zum Thema: Wenn ich jemanden wirklich toll finde, würde ich auch viele Kilometer zurücklegen.
Wäre nicht dass erste mal. Für eine Online-Bekanntschaft aber eher weniger.


Geschrieben

Ich bin ein sehr pragmatisch denkender Mensch und daher kann ich das irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ok - wenn man sich im Urlaub verliebt oder der Partner berufsbedingt wegziehen muss, dann sieht es anders aus. Aber wegen einer wildfremden Person so weit zu fahren?

Als ich hier mal in einem Thread äußerte, mich virtuell verliebt zu haben, hieß es von allen Seiten, dass das doch unsinnig wäre, weil man sich nur in reale Personen verlieben könnte. Wenn euch aber der Mensch nicht nahesteht - warum nehmt ihr dann diesen Stress in Kauf? (Das soll keine Kritik sein, mich interessiert das nur!)


Wenn man sich nur auf virtueller Basis näherkommt, hat man ja sein eigenes Bild von dem Menschen. Trifft man ihn real und ist enttäuscht, verliert man möglicherweise einen Schreibfreund und hat viel Zeit und Geld in eine Enttäuschung investiert. Funkt es aber wirklich, hat man erst recht ein Problem, denn man kann seine Liebe immer nur sporadisch und mit großem Aufwand sehen. Man kann nie, wenn man Sehnsucht hat, auf die Schnelle zusammenkommen.

Wenn man so weit entfernt wohnt, dass der Partner nur alle paar Wochen kommen kann (ich kenne sogar jemanden, der eine Fernehe Bayern - Hongkong führte - was aber nicht lange gut ging) ist der irgendwie immer nur zu Besuch. Er hat dort keinen eigenen Freundeskreis, keine Beschäftigungsmöglichkeiten, nicht mal einen Paltz für sich. Ok - klar kann es auch toll sein, gemeinsame Auszeiten zu nehmen, aber ich stelle mir das sehr schwierig vor.


Meiner Meinung nach ist das nur etwas für Menschen, die frei sind (sobald man Kinder hat, wird es ganz kompliziert) und ohnehin keine enge Beziehung leben wollen/können. Oder für jene, die mehrgleisig fahren und an beiden Orten jemanden haben.


Geschrieben

Als ich hier mal in einem Thread äußerte, mich virtuell verliebt zu haben, hieß es von allen Seiten, dass das doch unsinnig wäre, weil man sich nur in reale Personen verlieben könnte.


Virtuelles verlieben ist doch was ganz anderes, wie das Interesse einen Menschen, mit dem man evtl. länger schreibt/chattet, real kennenzulernen.

Wenn euch aber der Mensch nicht nahesteht - warum nehmt ihr dann diesen Stress in Kauf?


Als Stress habe ich es nie empfunden!
Neugierde, den Menschen real zu treffen, mit dem ich schreibe/telefoniere.
Mag sein, daß es ein grundlegender Unterschied ist, mit welchem Gedanken man an so ein reales Date rangeht!
Ich hatte nie den Gedanken im Kopf
"fein treffen, ficken". Sondern wie bereits oben angesprochen nur den Gedanken "Ich bin neugierig".

Funkt es aber wirklich, hat man erst recht ein Problem, denn man kann seine Liebe immer nur sporadisch und mit großem Aufwand sehen.


Der Aufwand ist immer relativ! Auch abhängig von der Entfernung. Alles eine Frage der Organisation!


Geschrieben

Mit jemand Unbekannten von poppen.de? keinen meter.


Aber im Sommer 2003(war der geil) bin ich nachts um 3Uhr, 55km weit mit dem Fahrrad zu einem Treffen gefahren.
Gut, ich wuste natürlich vor dem losfahren,das die Frau genauso juckisch war wie ich.

Wir hatten uns ja am Nachmittag bereits im Schwimmbad das erste Mal gesehen und uns ein paar Minuten unterhalten.
Da ich nicht viel Zeit und was zum schreiben dabei hatte,hat die Schönheit eben meine Handyumer auswendig gelernt.

Dann ihre SmS nach Mitternacht,
"Hallo was machst du?"

"Hi duauch! du ich kein boc ufsimmsen,schickmaladdy komm dann zum quatsche vorbei."

Ich hab äscht keine Lust auf SMs.Für den Text brauchte ich zum eingeben ja schon 15min aufm Handy.

"Addy,Street,name,Nr und ein kam sofort.

Für mich ein klares "fein treffen, ficken". wie geil!


Heute würde ich mich nicht mehr für ein Treffen 55km mit dem Fahrrad,Roller oder Auto fahren.













Heute kann ich selbst und ganz alleine meine Addy ins Handy eintippen und per SMS verschicken.


Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL
Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen um nicht zu derb zu werden. Kann es sein, dass dein Blickwinkel, der des Ficks ist? Du kommunizierst doch hier auch mit Menschen. Lässt du dich auf eine intensivere Kommunikation nur dann ein, wenn Aussicht auf ein sexuellen Kontakt besteht? Du erzählst doch hier immer großartig, dass dich deine Liebhaber auch interessieren. Wenn ich jetzt aber lese, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass reine Neugier Menschen dazu bringt, Entfernungen zu überwinden, um sich ein reales Bild voneinander zu machen (ja sogar ohne Aussicht auf Sex), gehe ich ganz klar davon aus, dass es dir nur um den/deinen Fick geht.
Klar ist es enttäuschend, wenn das virtuelle Bild nicht mit dem realen übereinstimmt. Allerdings hatte ich das, wenn es um wirklich weite Entfernungen ging, noch nie. Schließlich habe ich mich da vorher ziemlich intensiv mit dem Menschen auseinander gesetzt. Meine Fahrt nach Wien beispielsweise ging zu nem Treffen mit einer Frau, die mir in einem Forum über den Weg gelaufen war. Da ging es weder um Kennenlernen, noch um Dating und erst recht nicht um Sex. Es ist über zwölf Jahre her, wir sind immer noch befreundet, sie war zwischendurch zwei Jahre in China, ich bin quer durch die Republik gezogen, die Partner kamen, gingen und blieben und ich bin die Pseudopatentante (die Kleine hat mich dazu auserkoren - sie ist nicht getauft) ihrer Tochter. Es war niemals Stress den Kontakt aufzubauen und ist kein Aufwand, ihn zu halten, denn dieser Mensch ist mir einfach wichtig.

Was das Verlieben angeht, tja das ist etwas, was ich nicht steuern kann. Klar kann ich Kopf gegen Bauch Diskussionen führen und kann mich, wenn ich es muss, entlieben bzw. nicht einlassen (und dabei unendlich leiden). Aber von vorneherein zu sagen, ich schließe keine Kontakte mit jemandem der weit weg lebt, um mich nicht in die Gefahr der Gefühlsverletzung zu begeben, das kann ich nicht. Ich bin da vielleicht zu romantisch, gefühlsduselig und vielleicht auch etwas zu naiv-optimistisch - Ich könnte mir ja die Liebe meines Lebens versagen. Was wirklich ein "Problem" ist, ist die Sehnsucht - da stimme ich zu.
Ja, vielleicht habe ich leicht reden weil ich in deinem Sinne "frei" bin. Für mich persönlich aber ist es in erster Linie eine Frage des Gefühls und dann erst die des "Freiseins". Und nein! ich fahre weder mehrgleisig noch verweigere ich mich einer engen Beziehung.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

3000 km: Connecticut nach Colorado - aber er ist noch weiter geflogen, um dort hinzukommen.
Netter Urlaub, aber keine dauerhafte Freundschaft.




Das ist wohl nicht mehr zu toppen!



Lissabon-Wladiwostok...

auf dem Landweg gerade mal 13.654 km einfach...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

650km Luftline zu Herrn Cadillac. Dann bin ich zu ihm gezogen. Auf Dauer nerven mich grosse Distanzen.

(Sie)


Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner letzten Fernbeziehung war alles wunderbar. Bis sie mit ihren Kindern zu mir zog.

Es hat nicht funktioniert...(siehe mein Posting oben).

Deshalb sehe ich einer Fernbeziehung in Zukunft sehr kritisch entgegen...zumal ich mit meiner Heimat sehr eng verwoben bin...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL
Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen um nicht zu derb zu werden. Kann es sein, dass dein Blickwinkel, der des Ficks ist? Du kommunizierst doch hier auch mit Menschen. Lässt du dich auf eine intensivere Kommunikation nur dann ein, wenn Aussicht auf ein sexuellen Kontakt besteht? Du erzählst doch hier immer großartig, dass dich deine Liebhaber auch interessieren. Wenn ich jetzt aber lese, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass reine Neugier Menschen dazu bringt, Entfernungen zu überwinden, um sich ein reales Bild voneinander zu machen (ja sogar ohne Aussicht auf Sex), gehe ich ganz klar davon aus, dass es dir nur um den/deinen Fick geht. .


Entschuldige mal - was musst du da ausfallend werden? Wir haben völlig verschiedene Ausgangssituationen! Ich habe Familie mit Kindern - sprich ich gehe maximal für eine Nacht weg, meist bleiben mir nur wenige Stunden. Warum um Himmels Willen sollte ich mich auf derartige Komplikationen wie eine Fernbeziehung einlassen? Ich kann/will nicht für länger weg, ich kann mich hier nicht um Besuch kümmern. Zudem habe ich ein massives Sekundenschlafproblem bei längeren Autofahrten.

Es ist mir im Internet mit ein paar Männern durchaus passiert, dass wir uns sehr oft schrieben und telefonierten - mehr kommt für mich nicht in Frage! Kommunizieren kann ich auch am Telefon, dafür muss ich den Menschen nicht treffen. Es gab sogar "virtuelle Bekannte", die mir durchaus über einen längeren Zeitraum hinweg nahestanden Und wo wir beide natürlich überlegten, uns zu treffen. Ganz ehrlich - ist mir viel zu kompliziert. Was nützt mir ein Liebhaber in NRW, den ich zweimal im Jahr treffen kann?

Wenn es aber um Sex geht, und erst Recht um Gefühle, dann will ich (räumliche) Nähe. Ich habe auch kein Bedürfnis, Leute aus dem Forum kennenzulernen. Da reicht mir schreiben, sehr selten telefonieren - aber mit meiner realen Welt hat das nichts zu tun.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Du bist so dermaßen auf Männer und Sex fixiert, das geht auf keine Kuhhaut. Es gibt im Internet noch weit mehr als poppen.de und Wikipedia - das nur nebenbei. Da kann es eben passieren- völlig geschlechterunabhängig - auch wenn man Familie hat, dass man sich über den Weg läuft, dass man sich versteht, dass sich der Kontakt intensiviert, dass man neugierig aufeinander ist und sich gerne mal real begegnen möchte - sei es "nur" auf einen Kaffee. Das passiert dann, wenn der Mensch hinter den Buchstaben wichtig wird.
Ich sehe da noch einen Unterschied. Ich teile Menschen nicht in real und virtuell ein. Auch wenn ich hier schreibe bin ich ein realer Mensch und befinde mich gerade in meiner Realität. So sehe ich auch alle anderen.
Es sei dir unbenommen, kein Interesse daran zu haben, andere Menschen außer zum Sex kennenlernen zu wollen aber deine Behauptung (menschlich) an deinen Liebhabern interessiert zu sein, nehme ich dir nicht ab. Dir ist nicht der Mensch wichtig sondern die Befriedigung deines Triebes. Warum auch immer....


Geschrieben


Es war niemals Stress den Kontakt aufzubauen und ist kein Aufwand, ihn zu halten, denn dieser Mensch ist mir einfach wichtig.
.




Ich glaube,mann nennt es Freundschaft.


Ich bin da vielleicht zu romantisch, gefühlsduselig und vielleicht auch etwas zu naiv-optimistisch -



Blödsinn! Wer nicht den Mut hat,Veränderungen in sein Leben zu zulassen,weiß doch gar nicht was leben ist.
Ich finde die Bandbreite der Glücks-Gefühlen, die einen Menschen zur Verfügung stehen, einfach unbeschreiblich toll und es wäre viel zu schade sie nicht auszuleben,nur weil da ein paar Std Zeit im Wege stehn.
Welche Rolle spielen da100 oder 10000km?
Solange in dir der Motor auf Stufe Optimismus läuft,hast du auch immer die Kraft,dich dem Abenteur Liebe und Leben zu stellen!

Dein Risiko,das in der Ferne die Liebe zerbricht,ist nicht grösser als hier zu bleiben und sie nie zu finden.




Was wirklich ein "Problem" ist, ist die Sehnsucht - da stimme ich zu.




Sehnsucht ist kein Problem! Sehnsucht zeigt dir die Stärke deiner Liebe und Gefühle, die du für jemanden empfindest.
Sehnsucht läßt dich alles vergessen, was um dir herum passiert.

Wenn ich mich jetzt 30Jahre zurück erinnere, an Zeiten wo ich schwer Sehnsucht hatte,ist es die Erinnerung an diesem wunderbaren Gefühl,welches die Vergangenheit so lebendig in meinem zarten Köpfchen macht.

Je stärker die Sehnsucht und je grösser die Entfernung,um so größer die Freude beim wiedersehen.

Was ich eigentlich sagen wollte,



Lebe dein[SIZE=4] [SIZE=4]Leben![/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

ich bin 2 Jahre lang fast jedes We mit dem Motorrad von GÖ nach HB und zurück gefahren... nur wegen meiner damaligen Freundin. ist zwar nicht die weiteste strecke aber die Regelmäßigkeit spielt hier die rolle. Fazit... danach passierte das nie wieder und wird auch nie wieder passieren


×
×
  • Neu erstellen...