Jump to content

reif reizt jung......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal

also wie die Überschrift schon verrät, geht es um die Reize.
Mich persönlich reizt es schon seit einiger Zeit, mal die Erfahrung mit einer erfahreren, älteren Frau zu machen.

nun habe ich aber schon öfters gelesen, dass ich da nicht alleine bin....

woran liegt das?
an die Frauen, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
an die Männer dann die selbe Frage

MFG


Geschrieben

gute frage woran es liegt

ich bin 32 und kann dir sagen es liegt vielleicht daran das wir die schnautze voll haben von Frauen in unserem Alter die nicht wissen was sie wollen ?

LG


Geschrieben

@ TE,

kleiner Tipp am Rande, das Nutzen der erweiterte Suche oben im blauen Balken mit den Schlüsselworten "reif" oder "Altersunterschied" bringt Dir tausende von Antworten, zumal dieses Thema im wöchentlichen Rhythmus immer wieder von "Jungspunden" nachgefragt wird.

Ja, ich habe sogar jemanden ein Möglichkeiten verraten, wie er an so eine Beziehung kommt, aber scheinbar hat der Kerl mich nicht ernst genommen.


Geschrieben

ich habe die erfahrung machen dürfen, ganz schnell wieder in die rolle des erziehungsberechtigen gedrängt zu werden, incl. der verantwortung für das glück des burschen,....das war mir zu anstrengend,...ich wollte doch auch nur leidenschaftlich verführen und verführt werden,...


Geschrieben

@samtblume

Irgendwie siehst Du meiner Mutter ähnlich...

Nee Quatsch.

Anyway: Bei meinen Intermezzi mit älteren Frauen hatte ich nie das Gefühl, deren Sohn, dem sie zeigen müssen, wie er seine Schuhe zubinden muss, gehabt...

Und das war umgekehrt ebenso der Fall...


Geschrieben

gute frage woran es liegt

von Frauen in unserem Alter die nicht wissen was sie wollen ?

LG




Egal ob das Mädel 20,40 oder 60Jahre jung und schön ist!

Sobald das Wesen Frau gelernt hat ihren Mund zu öffnen und Laute von sich zu geben,geht das Geschnattere darüber los, nicht zu wissen was sie wollen.

Ab ca 40J glauben sie allerdings zu wissen was sie nicht wollen!

Mein Tip für die jungen Herren wäre,vögelt den jungen Mädels in eurem Alter ins Hirn!
So gebt ihr ihnen wenigstens für einen kurzen Moment das Gefühl,das ihr das Wissen habt,zu wissen was Frau wirklich will!


Geschrieben

gilt dein Tipp den nur für die *jungen Herren*?

Eigentlich will auch ich---genau das---


Geschrieben

gilt dein Tipp den nur für die *jungen Herren*?



Na logo,nur für den unerfahrenen Mann.

Oder hast du hier mal von nem Ü50er gelesen,das er nur Sex mit Omi möchte,da er von den Mädels in seinem Alter die Schnauze voll hat?

Nö ,natürlich nicht!
Er weiß ja nach den vielen aufopfernden Jahren, die er sich mit dem Phänomen Frau beschäftigt hat,das die Frau, die nicht weiß was sie will, das zarte schönere Übel ist,als die Frau wo endlich glaubt das sie weiß,was sie nicht will!


Geschrieben

Mir ist Wurscht wie alt.Hauptsache der Reiz ist da und es ist heiß:-)


Geschrieben

Das scheint wohl irgendwie so ein Generationsding zu sein:

Erst betteln um Süssigkeiten, bis Mama nachgibt, dann betteln um Spielzeug, dann um Markenklamotten, dann ums Handy und jetzt dann wieder um Mama´s Brust, in der Hoffnung dass Mama wieder nachgibt.

Das scheint auch heute ein Unterschied zwischen jungen Männern und jungen Frauen zu sein:
Die Frauen jammen und betteln nicht, die machen einfach.

Übrigens durften sich die reiferen Herren damals das Betteln genau so wenig erlauben, da hat man halt gelernt um die Dinge zu kämpfen und zu erarbeiten, die man gerne haben wollte.


Geschrieben



Mein Tip für die jungen Herren wäre,vögelt den jungen Mädels in eurem Alter ins Hirn!




Eigentlich will auch ich---genau das---

und ich setze jung nicht mit unerfahren gleich.
Wobei *jung* natürlich immer relativ ist.


Geschrieben

Eigentlich will auch ich---genau das---





Dir soll geholfen werden!

Klick einmal auf den Buselsmiley und du bist fast am Ziel.


Geschrieben (bearbeitet)

Dir soll geholfen werden!

Klick einmal auf den Buselsmiley und du bist fast am Ziel.




fast.... wenn da nicht der klitzekleine Unterschied zwischen wollen (im Sinne von erwarten) und suchen wäre.

um mal wieder zum Thema zu kommen.....das Alter ist nicht das Zünglein an der Waage..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich immer woran das wohl liegen mag, das so viele jüngere Männer mal gerne eine reifere Frau ausprobieren möchten. Ist mir schleierhaft warum freiwillig altes Fleisch anfassen zu wollen.

Ich denke mal, dass die meisten einfach gelangweilt sind vom "Rumgezicke" der gleichaltrigen und jüngeren Frauen. Ich kenne sehr viele Leute in ihren 20igern (darunter auch viel verheiratete Frauen) und holla die Waldfee!...ich kann es verstehen


Geschrieben

Mich reizt die Erfahrung mit einer reiferen Frau ebenfalls.
Zum einen finde ich es einfach mal interessant, zum anderen wissen die genau was sie wollen.

Die letzten Jüngeren sagten zwar immer, dass sie dies und das gerne probieren würden, wenn ich ihnen den Wunsch aber erfüllen wollte, kam immer ein Rückzieher.
Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr spontan was zu versuchen, wenn man immer nur gegen ne Wand läuft.

Von daher: reifere Frauen, die wissen was sie wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt die Erfahrung mit einer reiferen Frau ebenfalls.



Viel Glück. Es hat einfach was. Ich rede dabei von einem AU von ca. 15 Jahren...

Zum einen finde ich es einfach mal interessant, zum anderen wissen die genau was sie wollen.



Wie bitte??? Die wissen manchmal genauso wenig, wie 'ne junge...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Radfahren lernt man auf einem alten Rad. Das ist eine alte Weisheit.

Genau so ist es beim Ficken, wenn die Gleichaltrigen ebenfalls wenig Erfahrung haben, tun sich beide meist etwas schwerer.

Mutti möchte aber nicht das Gefühl haben, den eigenen Sohn anzulernen, also versuch doch mal ein Mittelding, eine Frau die 8-10 Jahre älter ist. Mit ein wenig Glück hat sie einige Erfahrung und ist bereit, dir den einen oder anderen Tipp zu geben (und gleich zu probieren).


Geschrieben


Wie bitte??? Die wissen manchmal genauso wenig, wie 'ne junge...




das stimmt, ihre Allgemeinbildung stirbt beim Kauf des ersten Nagellacks.


Geschrieben


Wie bitte??? Die wissen manchmal genauso wenig, wie 'ne junge...



auf jeden Fall...und nicht nur dann wenns um Nagellack geht... sondern auch in anderen Bereichen...


Geschrieben

Ach ja Emmi? Erzähl' doch mal mehr von Dir...



hier - niemals !

und wer sagt denn, dass ich von mir rede...


Geschrieben

dann eben per pn ;-)

für mich sind zahlen nichts weiter als zahlen, ohne weitere bedeutung.
sie sind kein hinreichendes indiz für mich, ob ich mit jemandem menschlich, emotional oder sexuell klar komme.


Geschrieben

nun habe ich aber schon öfters gelesen, dass ich da nicht alleine bin....

woran liegt das?

Das muss daran liegen, dass es noch andere junge Männer gibt, die genauso wie Du auf ältere Frauen stehen.


×
×
  • Neu erstellen...