Jump to content

Yoni Massagen


KaterBoy1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yoni Massagen für Sie. Erfahrungen?





nö, dafür bin ich viel zuviel Egomane,was sexuelle Bedürfnisse angeht.

deshalb nur Erfahrungen als Yedi-Meister in der Lingam-Massage für Ihn!


Geschrieben

Hi ,
poppen bringt mir meht Entspannung
Gruß Gaby


Geschrieben

te.. etwas netter formuliert wäre nicht schlecht! und da nur die " sie" eine yoni hat klann er auch nur ne lingus massage bekommen..

erfahrungen ja, gefällt ja, gerne wieder aber nur wenn die chemie stimmt!


Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung damit, finde so eine Massage aber interessant.

Mich würde interessieren warum oder was den Frauen daran nicht gefallen hat, die hier geschrieben haben, dass es nichts für sie ist.


Geschrieben

und da nur die " sie" eine yoni hat klann er auch nur ne lingus massage bekommen..

lingam-massage


Geschrieben

Mich würde interessieren warum oder was den Frauen daran nicht gefallen hat, die hier geschrieben haben, dass es nichts für sie ist.




Wie schon von einer Vorschreiberin geschrieben,
die Chemie sollte schon auch stimmen, wenn's gut sein soll, für mich jedenfalls


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon von einer Vorschreiberin geschrieben,
die Chemie sollte schon auch stimmen, wenn's gut sein soll, für mich jedenfalls



Das kann ich natürlich verstehen und ist für mich sowieso selbstverständlich, dass diese Basis stimmen muss, aber für mich hat es insgesamt so geklungen, als ob es sich als nicht gut angefühlt hätte. Wenn es die richtige Person gemacht hätte, dann wäre es gut gewesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yoni Massagen für Sie. Erfahrungen?


Tantra ist in seinem geistigen Kern natürlich albernster Aberglaube mit Chakren etc.
Davon völlig unbenommen ließen sich mir bekannte Videos zur Yonimassage als prima Inspiration für Spielereien an ihren Labien verwenden.
Kann ich nur empfehlen.


Geschrieben (bearbeitet)