Jump to content
AndreasDeg

Wart ihr schonmal "posetiv überrascht" übers zugemailte Bild....?


Empfohlener Beitrag

AndreasDeg
Geschrieben

Na meistens muss Mann sich ja hier ganz schön ansträngen von der Frau von Gegenüber auch mal ein Bild zu kriegen und wenns dann doch mal so weit ist hauts einen doch dann meist um.... und nicht vor Begeisterung oder wie waren hier bei euch so die Erfahrungen diesbezüglich? ;o)


chat.jpg


Geschrieben

Wieso schon wieder nur die Frauen? Gibt es nicht auch genug Männer, die nicht so gut ausschauen?

Hab viele Männer gesehen, die mir optisch nicht sonderlich zugesagt haben, aber ich hier auch schon richtig hübsche Männer gesehen, die mir total gut gefallen haben.


Geschrieben

Da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.

Ich habe die Erfahrung, dass Männer manchmal schlechte Bilder von sich schicken, wahrscheinlich aus Nachlässigkeit, und real dann eigentlich netter ausschaun.

Hatte aber schon mal ein Treffen mit einem Mann, der ein super-Foto hatte, anscheinen ein gut in's Licht gestelltes Fotografenbild, der sah dann in Wahrheit etwas anders aus, nicht schlechter aber anders.


Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Tja...ich finde Fotos sagen nicht viel aus.

Es sind nur Momentaufnahmen, Bruchteile von Sekunden die einen Menschen attraktiv aussehen lassen können, oder eben nicht.

Ich schaue mir Menschen lieber in der Realität an, und lass die Natur entscheiden ob ich Jemanden als attraktiv empfinde.

Würde ich danach gehen, wäre der TE für mich nämlich auch unattraktiv eingestuft. Die Bilder in seinem Profil sind nicht die Dollsten .

Ich habe mich schon mit einem Mann getroffen, der auf Bildern einfach nicht auf mich wirkte....aber in Natura hat er mich einfach nur umgehauen (fast drei Jahre Beziehung dann).

Also von daher....Fotos werden gänzlich überbewertet.

Nachtrag:
ich finde, ich sehe auf Fotos scheiße aus....und mag mich nicht gern ablichten lassen.


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben



Nachtrag:
ich finde, ich sehe auf Fotos scheiße aus....und mag mich nicht gern ablichten lassen.



geht mir genauso... Fotos geben einfach nicht meine atemberaubende Schönheit wieder...


Geschrieben

NA ja, warum sollte man überrascht sein, wenn man ein Bild zugeschickt bekommt und real sieht der / die andere dan anders aus? Solche Leute sortieren sich schnell selber aus.


Cunnix
Geschrieben

Von welchen Bildern schreibst du?


sleeping_beasty
Geschrieben

Komisch, ich musste mich nie anstrengen, um von jemandem ein Foto zu kriegen, ein einfaches "wie siehst du denn aus?" hat eigentlich immer gereicht.


Geschrieben

Tja...ich finde Fotos sagen nicht viel aus.



Hi ,
sehe ich auch so .
Meist werden ja die schönsten Bilder rausgesucht , oft auch die ältesten
Da hatte der Herr dann auch noch volles Haar und keinen Bauch
Positiv war ich schon oft überrascht , aber dann erst als ich jemanden real gesehen hatte.

Von einem Bild kann ich nicht überrascht sein weil ich mein Gegenüber zuvor ja noch nie gesehen habe

Gruß Gaby


AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Hast natürlich total Recht! Aber ich guck nunmal nicht wirklich hier nach den Männern! ;o)

Wieso schon wieder nur die Frauen? Gibt es nicht auch genug Männer, die nicht so gut ausschauen?



Na wenn jemand halt kein Bild hat und erst eins "nachreicht"!

Von welchen Bildern schreibst du?


bearbeitet von AndreasChiemsee
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)


Da hatte der Herr dann auch noch volles Haar und keinen Bauch



Mit vollem Haar und fehlendem Bauch kann der ein oder andere Mann immer noch dienen!


bearbeitet von Cunnix
cuddly_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Und wo ist die Rubrik für Frauen??????????

Also mit den Männern mit denen ich mich geteroffen habe, stimmte das Foto in 95% der Fälle auch nicht mit der Realität überein und ich hatte schon Geisterbahn ab und an dabei.

Hatte ich noch ganz vergessen.......wenn Mann 1,85 m und athletisch angibt im Profil, dann erwarte ich keinen der 1,75 m ist und 60 ikg wiegt, der ist dann schmächtig.
Wenn ich Mann erwarte, der 1,80 m und athletisch angibt sich als 1,65 m und schmal entpuppt, gehe ich von Kleinwuchs und Zwergentum aus!


bearbeitet von cuddly_witch
Liebegesucht001
Geschrieben

ich bin erfreut wenn Bild und Realität bei Mann übereinstimmen
zu meinen Bildern sag ich nur, die meisten mache ich selbst, da kann ich entscheiden wie schxxxxx ich mich darstelle
wenn mich ein anderer versucht abzulichten bin ich sehr kritisch
für mich zählt trotzdem ein Bild als "erster Eindruck"


×