Jump to content

Fleisch oder Blut penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dick?...stabil....stabil..ist die pysikalische voraussetzung, die stimmen muss:-)


Geschrieben

Hab da noch keinen Unterschied feststellen können, außer dass er im schlaffen Zustand halt anders/kleiner aussieht. Und da ich den ganzen Tag sowieso anderes zu tun habe, als mir schlaffe Penisse anzuschauen, ists mir wirklich herzlich egal. Über was ihr Männer euch teilweise Gedanken macht...


Geschrieben

Die Frage wird in regelmaessigen Abstaenden von Maennern gestellt, die einen Blutpenis haben.
Wer mit sich, seinem Leben und seinem Penis zufrieden ist, den interessiert nicht, ob ein anderer vielleicht schlaff oder erigiert ein paar Zentimeter mehr an der Stelle haben koennte.


Geschrieben

Ich hab ja einen Tofupenis. Deshalb schreib ich auch nur Vegetarierinnen an. Dann paßt das schon.


Geschrieben

Ich hab ja einen Tofupenis.

Ist der nicht ziemlich instabil?

Vegetarierinnen stehen mehr auf Zucchinipenisse, glaube ich.


Geschrieben

Ich hab ja einen Tofupenis.

Wegen der Eier hat er aber bei Veganerinnen immer noch keine Chance...Es sei denn, es sind alkoholfreie Liköreier aus Sojamilch...


Geschrieben

Wegen der Eier hat er aber bei Veganerinnen immer noch keine Chance.




dann dürfen Veganerinnen diese nur kraulen und nicht naschen,ist doch ganz einfach

und ob Blut oder Fleisch ist mir eigentlich egal, Hauptsache 20 cm Endgröße *hust*


Susi


×
×
  • Neu erstellen...