Jump to content
Antony36

echte Mitglieder bei poppen.de ???

Empfohlener Beitrag

Antony36
Geschrieben

mal eine frage....wie kann es eigentlich bei millionen von poppen.de mitgliedern sein, dass jeden tag nur ca. 50 frauen pro plz gebiet online sind ( und diese dann noch fast 24 stunden),und zudem noch immer dieselben....schon etwas merkwürdig, oder ????


DickeElfeBln
Geschrieben

wir wohnen hier - und sind dazu da,m die männerwelt vom rechten glauben abzubringen
ich schaff dat nicht mit immer 24h, weil.....ich ab und zu anne ladestaion muss...und da geht dat hier nicht mit online, falls de fragen solltest


mondkusss
Geschrieben

möööönsch elfe...verrat doch nicht immer alles


DickeElfeBln
Geschrieben

um die zeit - halb wach..habsch wahrheitsserum...noch in mir


mondkusss
Geschrieben

halb so wild...der fred wandert sicher eh in die müll- oder nörgel-ecke


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

so so, dann wären ja die Moderatoren ein Teil der Verschwörung, die uns die Wahrheit verschleiert

Gutes Einklinken und Aufladen, Elfe


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Mopi wir sind alle ein Teil der Matrix....


Lilith8981
Geschrieben

wir sind alle ein Teil der Matrix....


Mönsch ich mag doch kein CS


Geschrieben

Was ist denn CS?.....


Nurayia
Geschrieben

Counterstrike!


Geschrieben

O.K. ich meinte eigentlich die Matrix von Keanu.....


Mopeder
Geschrieben

Ich dachte auch, sie meint CinemaScope


Fi_mia
Geschrieben

Und woher weisst du das diese Frauen fast 24 Stunden online sind? Da musst du es ja auch sein, sonst wüsstest du es nicht!


DickeElfeBln
Geschrieben

des gemein, nue haste ihn als stubenhocker und *ich kann nur vor dem pc* enttarnt..menno ne


Geschrieben

so so, dann wären ja die Moderatoren ein Teil der Verschwörung, die uns die Wahrheit verschleiert



Ich sach nur Bielefeld
Gruß Gaby


×