Jump to content

Was Mann hier alles "falsch" machen kann....?


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@dj

Manche "verkaufen" sich für immense Summen, teilweise 2-stellige Millionnebeträge (z. B. Madonna), andere sind keinen Pfifferling wert. Aus dieser Spannbreite kannst du auswählen.


Geschrieben

@onkel

Also wenn ich auswählen kann, nehm ich wohl das Erste


Geschrieben

Bin für jeden gut gemeinten Beitrag "empfänglich"!

Willst Du mit Falsifikaten schwanger gehen?

Mann kann hier garnichts "falsch" machen, höchstens falsch.


Geschrieben

@dj

da gehören immer 2 dazu, einen der diese Summer wert ist und einer, der diese Summe bezahlen will.

Als DJ hast du sicherlich bescheidenere Chancen als Madonna.


Geschrieben

Man kann eher falsch sein als etwas falsch zu machen. Wobei das eine durchaus auch das andere bedingen / beeinflussen mag.

Was ich damit meine: hat eine Frau (im Grunde gilt das für Männer genauso) Dich erstmal in eine bestimmte Kategorie gesteckt, musst Du Dich schon wirklich anstrengen, um diesen ersten Eindruck nachhaltig zu verändern oder aus dieser Kategorie auszubrechen.

Da kannst Du dann noch so höflich und eloquent sein, Dein Profil noch so (vermeintlich) perfekt aufgebaut: wenn die Vagina nicht kribbelt hast Du verloren.

Im RL würde ich diesen ersten Eindruck vor allem an der Körperhaltung, am Status im Freundeskreis, an der Projektion der eigenen Persönlichkeit usw. festmachen. Im Grunde die typischen Alpha-Mann Klischees.

Beim Online Dating wird es wohl eher ein perfekt unperfekte Auftreten sein. Also gerade nicht das bemühte erwähnen des Profils der Auserwählten im bemüht langem Anschreiben. Das klingt eher nach Bewerbung oder Bittstellertum. Sondern vielleicht eher kurz und knackig. Und lieber zu frech als zu nett.
Und vor allem signalisieren, dass Du ein normaler Typ und kein Internet-Sex-Creep bist. Also Bilder in sozialen Situationen, Bilder auf denen man normal lächelt / lacht anstatt diesen Unsinn mit nackten Ärschen und Schwänzen.


Geschrieben

Bin für jeden gut gemeinten Beitrag "empfänglich"!


Sich verstellen. Verhalte Dich wie Du immer bist. Außerhalb der Mails kannst Du eh nichts mehr verstecken.


Geschrieben

Oh je; jetzt weiß ich warum es bei mir nie klappt.
Ich habe ja alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.


Geschrieben

Also sag es mal so..Meine Erfahrungen hier sind diese.
Viele Männer benutzen falsche Bilder und machen generell falsche Angaben zu ihrer Schwanzlänge...

Eine nette Beschreibung fehlt eigentlich immer .
Plumpe Anmache wird hier groß geschrieben.
Schwanzbilder werden teilweise von anderen Profilen geklaut und im Anhang mitgeschickt...

Treffen werden vielfach nicht eingehalten..Oder man sieht mit einmal einen anderen Mann als man eigentlich erwartet.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab mal gehört, daß es hier Frauen gibt, die bei der Angabe ihrer Figur geschummelt haben .
Wenn DAS "normal" ist, dann bin ich noch Jungfrau!
Und das sind dann die, die sich immer und immer wieder über die "ach so bösen, bösen Männer" beschweren. Herrlich!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Keine im Netz geklauten Bilder einstellen.


Geschrieben


Viele Männer benutzen falsche Bilder und machen generell falsche Angaben zu ihrer Schwanzlänge...


Ich zitiere aus Deinem Profiltext:
"zu mir 172
bei 70 kg "
und dann die Angaben:
Größe: 170 cm
Gewicht: 75 kg

Vermutlich stimmt beides nicht. Aber die anderen sind die bösen? Naja, jedem das seine.


Geschrieben

Vermutlich stimmt beides nicht.


Die Bilder sprechen für mich eine eindeutige Sprache .
Aber immer schön über die ach so bösen Männer schimpfen


Geschrieben

Diese albernen Gedichte im Gästebuch.
Männer wie Alt seid ihr denn ?


Geschrieben

Diese albernen Gedichte im Gästebuch.
Männer wie Alt seid ihr denn ?


und was hab ich da schon gelacht


Geschrieben

Tztztz....Kaum ein Mann liest ein Frauenprofil, und paar wenigen rührenden Gesellen dies tun, sülzen dafür Sondermüll ins Gästebuch.

Die Welt ist einfach grausam.


Geschrieben

He he ist echt schon zu geil was manche bei ihren beschreibungen so schreiben .aber die besten sind immer noch die die mails von leuten nicht beantworten wollen weil die kein bild im profil haben.aber hey oh wunder sie haben selber kein bild drin.lächerlich sag ich da nur:-)


Geschrieben

Diese albernen Gedichte im Gästebuch.
Männer wie Alt seid ihr denn ?




Du hast die ASCII-Bilder vergessen..


Geschrieben

Zu diesem Thema mal eine kleine Episode die ich gestern erleben durfte:

er zwinkert mich an
Ich schaue mir seinProfil an, es ist ganz wenig ausgefüllt, steht aber drin "Nichtraucher"
Ich sehe mir das Profilbild noch mal an, da ist ein Mann mit Zigarette.
Mir kommt so der Gedanke - das passt nicht ganz zusammen, vorsichtiges Nachfragen
wegen dem Bild und dem Profil, da bekomme ich zur Antwort ist ja nicht mein Bild!
Ok dann kurze Mitteilung von mir, das mir dann doch Profile ohne Bild oder ehrliche Menschen lieber wären.
Kommt zurück du Scheiß doofe fette Sau kannst froh sein wenn dich überhaupt jemand poppt.
Das zum Thema was Mann bzw. Frau hier alles so falsch machen kann.

Dann doch lieber die einfach ehrlichen Männer bei denen du die Chance hast herauszufinden ob es in diesem Bereich Gemeinsamkeiten gibt und ob sich einTreffen lohnen könnte.


×
×
  • Neu erstellen...