Jump to content

Das Beste zuerst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne - ich mit mir alleine brauch eher lange... geht mit Mann sehr viel schneller


Geschrieben

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man/n nicht alle Frauen in eine Lade stecken kann...es lebe die Vielfältigkeit.
Wie gut, dass jeder für sich ein Individium ist und jeder auf seine Art und Weise fühlt...empfindet.


Geschrieben (bearbeitet)

ne - ich mit mir alleine brauch eher lange... geht mit Mann sehr viel schneller

4

Das ist ja wunderbar, da freut sich jeder Mann drüber.

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man/n nicht alle Frauen in eine Lade stecken kann...es lebe die Vielfältigkeit.



Natürlich darf man nicht pauschalisieren. Aber Erfahrungen wieder geben. Und diese waren bisher so das wenn es sich ein Frau selber macht, sie in der Regel schneller kommt. Was ja auch logisch erscheint, den es ist ihr Körper istund Sie weiß genau was sich gut anfühlt.


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

Mit mir alleine geht es sehr schnell aber mit Mann macht's sehr
viel mehr Spass, dann ist auch der Weg das Ziel und der kann sehr
spannend und erregend sein.


Geschrieben

Sabrina - musst du nicht beantworten, wenn es dir zu indiskret ist: Reicht dir dann ein Orgasmus oder hast du manchmal auch Lust weiterzumachen? Und kannst dann gleich wieder kommen?


Ich vermute (kann ich das natürlich nicht beweisen), dass eine Frau, die durch Selbstbefriedigung sehr schnell kommen kann, grundsätzlich zu multiplen Orgasmen fähig ist. Eigentlich auch mit einem Mann! Dann ist ihr entweder der Mann noch nicht begegnet, der genau den Knopf findet, der dazu führt - oder sie denkt beim Sex noch zu viel nach.

Lustigerweise habe ich durch Telefonsex gelernt, loszulassen! Ich kann mich noch sehr gut an das Telefonat erinnern, wo ich fünf statt eines einzigen Orgasmus hatte. Von da an ging das immer schneller.... und das klappte dann auch real


Geschrieben



muss ich nicht!!

ich kann mehrere Orgasmen nacheinander habe, also insoweit stimmt
Deine Annahme, zumindest bei mir.

Allerdings war ich auch spät, ich glaube meinen ersten Orgasmus
hatte ich erst so mit Mitte 20, schade, aber besser spät als nie.
Wahrscheinlich hängt das schon auch mit einer sexualfeindlichen
Erziehung zusammen
oder die Partner waren falsch oder ich hatte mich zu sehr auf
mich selbst konzentriert d.h. mir Gedanken drüber gemacht, wie
ich aussehe und wirke oder mir Gedanken über "gute" und "schlechte" Frauen gemacht.


×
×
  • Neu erstellen...