Jump to content

Das ewige leidige Thema...Frau mit vielen Sex-Partnern ist eine Schlampe


Id****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen mit vielen Sex-Partnern und eventuell sogar mit einem Kind von einem anderen Mann, die in unserer Gesellschaft oft als Schlampen bezeichnet werden haben in der Regel einen weitaus besseren Charakter als die meisten "braven" Ehefrauen.
Ich werde mir jedenfalls niemals ein negatives Urteil über eine sogenannte"Schlampe" erlauben.


Geschrieben

Uns steht es überhaupt nicht zu, andere Menschen zu beurteilen, erst recht nicht zu beschimpfen. Allerdings bin ich sehr froh darüber, dass ich mit einer Schlampe zusammenlebe. Ein ganz wenig Stolz ist auch dabei, dass ich eine so wundervolle Partnerin habe, die weiß, dass sie sich ausleben darf. Seie ist eine tolle Frau, eine geile Sau!!!


Geschrieben

Warum herrscht dieses Denken immer noch vor? Frauen können Länder regieren, aber ihre Sexualität so leben wie es ihnen passt dürfen sie nicht. Wenn ich auf jemanden Lust habe, warum darf ich mir dann nicht das nehmen was mir gefällt? Wieso ist dieses Denken immer noch so in den Köpfen der Menschen verankert?



Zur Ursachenfindung dieses Phänomens gibt es sehr unterschiedliche Ansätze von verschiedenen Standpunkten.

Für mein Empfinden trägt die Macht der Institution Kirche einen grossen Anteil daran - mit mehreren Faktoren:

Zum einen war die Kirche Jahrhunderte lang eine sehr geachtete und gefürchtete Autorität,
derer sich wenige trauten zu widersetzen.
Die Macht und Autorität sorgten dafür, dass wenig (öffentlich) hinterfragt wurde - Bildung und unabhängige Informationsquellen gab es lange nicht.

So bleibt es nicht aus, dass Frauenbild sehr stark von der Institution Kirche beeinflusst wurde.

Die christliche Religion mininiert die Sexualität ausschliesslich auf die Fortpflanzung.
Verhütungsmittel gab es nicht bis kaum, so war eine weibliche, gelebte Sexualität nicht kirchenkonform.

Die oberen Köpfe der Kirche waren fast ausschliesslich männlich. Wenn es in diesen Positionen auch dauerhaft Frauen gegeben hätte, wäre die Situation, für mein Empfinden, anders.


Diese Zeilen bitte nicht als generelle Anklage der Institution Kirche sehen, es ist ein Teilstück des kichlichen Wesens.
Die in ihrer Wirkung positiven und förderlichen von Kirche hervorgebrachten und gelebten Dinge sollen nicht ausser Acht bleiben.


Geschrieben

Nach der Definition ist meine kleine geile Ehefrau eine Schlampe.
Sie weis es, ich Cucki liebe sie deshalb und ihre Lover freuen sich, wenn sie mit ihr im Bett liegen.


Geschrieben

eien schlampe ist eine die zu faul zum arbeiten ist,sich haushalten lässt und dafür ab und zu die beine breit macht...ach nee das waren ja ehenutten


Geschrieben

Vielleicht wäre es einfacher, wenn Frau sich keinen Kopp drum machen würde.

Denn der Mann mit zig Frauen Erfahrung ist zum einen oft ein Hochstapler und zum anderen auch nicht mehr oder weniger Wert als Frau mit ähnlichem Erfahrungsschatz.

Es gibt halt Menschen denen genügt ein Partner und es gibt andere, die lieben die Abwechslung. Solange niemand dabei zu Schaden kommt ist es doch OK.


Geschrieben

Ich habe und werde eine Frau die ihre Lust auslebt NIE als Schlampe bezeichnen.
Warum auch ?? ich hab ja auch Sex in verschiedenen Varianten und mit Unterschiedlichen Partnern/innen ,bin ich deshalb ein " Schlamperich " ? ich würde eher sagen :
Ehrlich ,Real,NORMAL ... Lieber offen und Lustvoll , als verklemmt und frustriert !!
Solang es beiden(allen beteiligten ) Spaß macht und niemanden verletzt/schadet gilt das Motto :
Je öfter umso besser !!!


Geschrieben

ganz ehrlich, mir ist eine schlampe lieber, als eine die die flecken an der decke zählt.....


Geschrieben

Viele Männer fühlen sich auch Heute in ihrem "Ego" verwundet wenn eine Frau mit vielen Typen Sex hat. Frei nach dem Motto "ich Mann bin der Jäger" und
Du "Frau" ans Lagerfeuer. Diesen Männern fehlt es an Emmanzipation.


Geschrieben

Diesen Männern fehlt es an Emmanzipation.

ahja.vorallem ist es emanzipiert sich von jeden besteigen zu lassen


Geschrieben

Diesen Männern fehlt es an Emmanzipation.

Ich hoffe doch, dass das ein Tippfehler war...


Geschrieben

nö emanzipiert ist, zu machen, was man für richtig hält

ausserdem "Ist der Ruf erst ruiniert........


Ich hoffe doch, dass das ein Tippfehler war...




Bestimmt, oder ein freudscher Verschreiber


Geschrieben

enteder es ist einem wirklich egal was andere reden oder man muss was ändern.

aber es ist ja auch jeder bekannt das geredet wird, egal obs am ende schlampe, dorfmatratze, tolle frau oder sonst was ist.


Geschrieben

enteder es ist einem wirklich egal was andere reden oder man muss was ändern.



Das gilt wohl geschlechterübergreifend. Männer geben sich auch nicht immer so offen, wie sie manchmal sind.


Geschrieben

Da es für mich , im Sexuellem sinne keine Schlampen gibt , brauche ich mir darüber auch keine Gedanken machen -
Mir ist es vollkommen egal wie viele andere Männer es vor mir gegeben hat -
Wenn eine frau mit mir zusammen ist , zählt für mich nur das jetzt und wie man miteinander , in der zeit wo man zusammen ist , umgeht -


Geschrieben

Wer's nötig hat, das Sexualverhalten eines anderen Menschen wie auch immer zu bewerten, sollte vielleicht erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Das ist wirklich 'ne ekelhafte Angewohnheit.


Geschrieben

Dieses denken gibt es bei eingen frauen auch. klar ist heute schon einiges lockerer geworden und meist sind es andere frauen die dann schlampe sagen. männer eigentlich weniger. aber auch frauen denken so. ich hbae mehr als 12 jahre als callboy für frauen gearbeitet und konnte mir auch shcon von anderen frauen anhören, kein sex mit mir, sie waren der meinung das es eklig sein wenn ich sie lecken würde wenn meine zunge schon in so vielen anderen muschi gesteckt hat.


×
×
  • Neu erstellen...