Jump to content

Das ewige leidige Thema...Frau mit vielen Sex-Partnern ist eine Schlampe


Id****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ich finde es abstossend, wenn jemand, unabhängig vom Geschlecht, sehr viele Sexpartner hatte.

Was genau bezeichnest Du als "sehr viele Sexpartner"?


Geschrieben

ich würde sagen, ich bin eine schlampe, und das ist gut so


Geschrieben

Es ist Geschlechterunabhängig und dieser Begriff wiederspiegelt für mich einfach die rasche Austauschbarkeit der Sexualpartner. Nicht mehr un d nicht weniger. Es kommt mir so "gehetzt" vor. Was suchen diese Menschen?


Geschrieben

Ich liebe Schlampen und bin ein Schlamperich.


Geschrieben

Es ist Geschlechterunabhängig und dieser Begriff wiederspiegelt für mich einfach die rasche Austauschbarkeit der Sexualpartner. [...]Was suchen diese Menschen?


Spass, möglicherweise? Wenn sie an einer festen Bindung interessiert wären, würden sie die wahrscheinlich eingehen und weniger "rumschlampen". Spekulieren ist soooo müßig


Geschrieben

Auch bei diesem Thema bellen doch nur die getroffenen Hunde - wer über diesen (m. E. n. eh völlig ungeeigneten) Begrifflichkeiten stehen kann, an dem / der perlt auch dieser Begriff ohne Rückstände ab ... da gibt es schlimmeres


Geschrieben

und Frauen ohne Sexuallpartner sind Frigid und überhaupt *gg Frauen sind grundsätzlich schlecht... steht schon in der Buble


Geschrieben (bearbeitet)

ohhcchh mädels ihr seit doch so doof wie eh und je !!



kann eben nicht jeder so intelligent, charmant und eloquent sein wie Du...


Wenn ein mann eine frau eine Schlampe nennt ist es eigentlich das gröste kompliment das er ihr machen kann !!



Das größte... nun ja... aber entweder benutzt manN das Wort nicht beleidigend sondern anerkennend oder liebkosend.. "Meine kleine Schlampe". Mit einem Augenzwinkern oder ohne, je nach Beziehung.

Oder frau tituliert die Geschlechtsgenossin damit im Versuch sie abzuwerten. Und da bleibt dann auch nur die Einsicht, dass Neid in Deutschland die ehrlichste Form der Anerkennung ist...

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und nun die Schlimmsten aller Schlimmen. Die Frauen.

(...)

Birgit



Ahja

Also, ich finde nicht, dass Frauen die Schlimmsten aller Schlimmen sind - ich mag Frauen und komme ausgezeichnet mit ihnen zurecht.

Aber ich sehe, dass es Frauen gibt die gern über ihre Geschlechtsgenossinen schimpfen.

Es sind aber nicht alle so. Nichtmal besonders viele: die Frauen, die ich kenne, haben auch ein recht gutes Verhältnis zu ihrem eigenen Geschlecht.

So ist das auch mit der Sicht auf Frauen (oder Männer) mit vielen (egal wieviele das sind) Geschlechtspartnern: manche schimpfen gern drüber, andere halten das für eine Privatangelegenheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich wesentlich lustiger finde, ist die tatsache das
-eine Frau die alle paar wochen einen neuen Partner hat, bedauert wird, das sie nie glück mit den Männern hat
-eine Frau die 1x im Monat einen Mann nur zum Sex abschleppt, als flittchen betituliert wird
-und eine Frau bei der seit nem halben Jahr kein Mann in der nähe gesehen wurde, als " die ist bestimmt frigide" oder "die muss ja lesbisch sein" eingestuft wird


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

...
-und eine Frau bei der seit nem halben Jahr kein Mann in der nähe gesehen wurde, als " die ist bestimmt frigide" oder "die muss ja lesbisch sein" eingestuft wird



Das ist aber geschlechtsunspezifisch, jedem Menschen, der beim anderen Geschlecht nicht landet, wird vom Umfeld gerne homosexuelle Neigungen unterstellt, da dies die einfachste Erklärung darstellt und keine weiteren Fragen aufwirft.


Geschrieben (bearbeitet)

englchen ,wenn sich frau immer wieder ins gleiche boxhorn jagen läst ist sie einfach nur "DOOF"!




@boeserbub

nana, wer wird denn alle über einen Kamm scheren? Gibt auch viele Manner, die auch einfach nur doof sind. Das kann man nicht pauschalisieren.

@magdalena-73

ich würde sagen, ich bin eine schlampe, und das ist gut so




Wenn du dich gern so abwerten läßt, ist das deine Sache! Ich will nicht Schlampe tituliert werden, ich sage auch zu keinem Mann Hengst oder Hurenbock, finde es niveaulos, so abfällig zu reden.
Meiner Meiung nach machen das nur Leute, die abgebrüht sind und alles egal ist.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

mir egal ob schlampe oder nicht.
muss nur anständig ficken können.

btw... beim ficken nenne ich se doch auch schlampe oder hure. ob se einen oder 50 typen hatte


Geschrieben

...ich sage auch zu keinem Mann ... oder Hurenbock...



Was will man(n) machen, wenn man einer ist...


Geschrieben

Was will man(n) machen, wenn man einer ist...



geniessen und schweigen


Geschrieben (bearbeitet)



Das kompliment heist im prinzip "Frau die ich auch ficken will,aber ich kann sie nicht alleine befriedigen oder besitzen "!!!



Inwiefern ist sowas ein Kompliment?

"Frau die ich auch ficken will" ist nur dann ein Kompliment, wenn es sich um einen Mann handelt, dessen Interesse von einer Frau tatsächlich als etwas Positives empfunden wird. (Nachtrag: wobei auch das kein Kompliment ist, sondern man muss sich erst eins draus basteln, indem man ein "du bist eine begehrenswerte Frau" draus macht. Der Satz "ich will dich ficken" bezieht sich ja auf den Mann und seine Wunsch und hat erst mal nichts mit seiner Wertung der Frau zu tun. Und nur letzteres ist ja eigentlich ein "Kompliment". Dies vielleicht als kleine Komplimenten-Optimierung: wenn man ein Kompliment macht, sollte man das auf den Komplimentenempfänger zeigen, nicht auf einen selber. Dann kommts besser an)

Ich denke, aufgrund der eher negativen Reaktion auf Fickmails dieser Plattform hat inzwischen auch der Letzte kapiert, dass dieser Wunsch allein kein wirklicher Grund zur Freude ist.

Und egal, mit welcher Gefühlslage der Mann dann das "aber ich kann sie nicht allein befriedigen oder besitzen" begleitet, bezieht sich das ausschließlich auf den jeweiligen Exklusivitätsanspruch des Mannes, nicht auf die empfundene Wertigkeit (weder negativ noch positiv) der Frau.

Wo ist da ein Kompliment zu sehen?

Es ist in meinen Augen eine Aussage, die ein Mann über sich macht. @BoeserBub, welche Aussage möchtest du damit machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es sollte doch jedem/jeder klar sein das, wenn man über eine seite wie poppen.de partner/in kennen lernt, das die auch vielleicht schon einige sexpartner/in gehabt haben dürften.


Geschrieben

Eine Schlampe ist eine tadelhafte, unordentliche Frau, die in aller Nachlässigkeit und Instabilität ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommt. Auch wenn dies in einer glibberigen Männerfantasie aufreizende Bildchen einer gefügigen Willig-Frau hervor rufen dürfte, kann ich an dieser Bezeichnung, übertragen auf unstetes weibliches Sexuelverhalten, nicht den Ansatz eines "Komplimentes" entdecken.


Geschrieben

Naja, aber das ist nur ein Aspekt des Begriffs.

Er wird durchaus auch in einem anerkennenden Kontext verwendet. Dann als "sexuell selbstbestimmte und freizügige Frau, die ihre Grenzen bezüglich ihrer Sexualität nicht von gängigen Moralvorstellungen diktieren lässt, auch nicht in bezug auf bestimmte Begrifflichkeiten, wie z.B. die der "Schlampe".

Und dann kann man es durchaus als Kompliment begreifen. Einfach weil schon die Akzeptanz eines Begriffs, der einen negativen Ruf hat, eine gewisse Unkonventionalität beinhaltet.

Betrachten wir einfach mal einen anderen Begriff, der einerseits einen negativen, in diesem Fall pathologischen Kontext hat, aber durchaus anerkennend gemeint sein kann: Wahnsinniger.

Das kann einerseits als Beleidigung verwendet werden, aber auch als Anerkennung für irgendeine Leistung, ein größeres Maß an Selbstüberwindung, Akzeptanz von Gefahr oder Durchhaltevermögen verliehen werden.

Selbiges gilt für "Schlampe".


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, "Schlampe" ist meines Erachtens eine abwertende Darstellung und somit genau genommen das Antonym einer sich ihres eigenen Wertes bewussten, sexuell selbstbestimmten Frau, impliziert dieser Begriff doch indirekt, dass frau haltlos und unreflektiert durchs Leben stolpert und dem Mann somit eine ständige, geradezu beliebige sexuelle Verfügbarkeit suggeriert.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Die wenigsten werden sich selbst als Schlampe titulieren. Vielleicht mal spasseshalber.
Das ist daher immer eine Wertung die von aussen kommt. Ich frage mich nur, mit welchem Recht man andere derartig abwertet?
Selbst wenn es sich dabei um eine Person handelt, die ihr Leben nicht nach den gängigen, von der Gesellschaft akzeptierten Regeln lebt ist es schlichtweg ungeheuerlich, jene solch einen Titel zu verpassen. Meine Sicht der Dinge.

Da wir aber in einer Gesellschaft von anpassungswütigen Zeitgenossen leben, die ihre Mitmenschen anhand von Äusserlichkeiten bewerten wird sich daran so schnell nichts ändern!
Der Weg zur Reife ist eben so steinig, dass ihn viele scheuen..


Geschrieben

das wichtigste ist... und das betrifft jeden, nicht nur Frauen... dass ihr selbst wisst wer ihr seid. denn nur dann wird es irrelevant wie andere euch nennen


Geschrieben

Ich frage mich viel mehr, mit was für Menschen umgeben sich Frauen, die als Schlampen (oder Männer als Hurenböcke) tituliert werden?
In meinem Umfeld kommt der Begriff spaßeshalber, ähnlich wie "du Arsch" vor und hat so gar nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tun. Ganz abgesehen davon, dass diese im direkten Austausch gar keine Rolle spielt.


Geschrieben

I
In meinem Umfeld kommt der Begriff spaßeshalber, ähnlich wie "du Arsch" vor und hat so gar nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tun. Ganz abgesehen davon, dass diese im direkten Austausch gar keine Rolle spielt.



in meinem Freundeskreis kommt nicht mal das vor


×
×
  • Neu erstellen...