Jump to content

Wie wichtig ist das erste Mal?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal mit 15, mit meiner ersten festen Freundin. Sie hatte schon Erfahrung, ich aber nicht.

Es war sehr schnell vorbei. Genau wie die Beziehung auch. Das es mir extrem wichtig war, kann ich nicht behaupten, aber daran zurück denken tue ich doch schon ab und zu, obwohl es jetzt schon 8 Jahre her ist.

Klar, es wäre schöner gewesen, wenn die Beziehung länger gehalten hätte, aber daran kann man ja leider nichts mehr ändern.


Geschrieben

Bin ja gespannt, auf welche Weise meine Töchter mal Flirten werden... wenn es nach mir geht, hat das aber noch viiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit



Ich weiß es schon: via Fazebuch und SMS. Trotzdem geht auch da nichts über den persönlichen Kontakt einer Party.


Geschrieben

LOL ja... Wenn die 11 jährige das erste mal beim Sexting via MSN auch den Slip auszieht weiß man, dass sich der Medienkompetenz Unterricht in der Grundschule gelohnt hat.

Die kleinen werden ja sooo schnell erwachsen ;-)


Geschrieben

... hmm. Es war schon ein tolles Erlebnis und daher auch wichtig und sogar irgendwie prägend - im positiven Sinne. Hab' wohl Glück gehabt.
Doch manchmal denke ich schon daran, wie das letzte Mal sein wird


Geschrieben

LOL ja... Wenn die 11 jährige das erste mal beim Sexting via MSN auch den Slip auszieht weiß man,...

Die kleinen werden ja sooo schnell erwachsen ;-)



Das passiert, wenn Kids unkontrolliert und unaufgeklärt ins Netz gehen, was bei uns noch glorreiche Ausnahme ist.

Und ich mag mal darauf hinweisen, daß meine Flirter schon älter sind.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben



Wie sieht es bei euch aus? War euer erstes Mal schön oder eher zum heulen? Und wie ging es danach weiter?




Mein erstes Mal war auch nicht toll, eher mies, es hat weh getan, ich war kein bisschen erregt, es musste schnell gehen... so hatte ich es mir eigentlich gar nicht vorgestellt aber trotzdem wollte ich es unbedingt endlich...

Ich hatte mir mein erstes Mal immer sehr romantisch vorgestellt aber dann musste es halt recht schnell gehen und meine Eltern sollten auch nichts bemerken... Ich denke das kennen wir alle.


Geschrieben

... Ich denke das kennen wir alle.



Nö.

(Auch wenn der Fred schon furchtbar alt ist.)


Geschrieben

Mein erstes Mal hmm.. Ein wenig bereue ich es schon... Es war ne Mitschülerin (sie war in einer Beziehung) und wir waren auf einer Klassenfahrt und neben uns schlief eine Mitschülerin... Naja sie wachte dann irgendwann auf dann mussten wir aufhören. Aber gewünscht hätte ich mir mein erstes Mal mit wem anders aber hat sich damals einfach so ergeben.


×
×
  • Neu erstellen...