Jump to content

Wie wichtig ist das erste Mal?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee sorry, ich Depp habs erst danach geschnallt.
Der war schon gut


Geschrieben

Du hattest mit 12 einen Freund, der dann für 5 Jahre in den Knast musste??? Da hat er sicher nicht nur ein paar Äpfel geklaut! Ehrlich gesagt halte ich weder das Alter, noch einen kriminellen Freund (der vermutlich auch wesentlich älter war, sonst wäre er nicht für 5 Jahre in den Knast) als wirklich ideal......

Eigentlich würde mich mal interessieren, ob die Menschen, die einen schönen Start in die Paarsexualität hatten, anschließend eher genießen konnten als die anderen. Ich fürchte fast! Schon fies - da wird man irgendwie doppelt bestraft.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja so 13 dürfte ich gewesen sein. Ja richtig hatte ich.
Und stell dir vor, ich wußte bereits da was richtige Liebe ist und das er mein Gegenstück war.
Er war damals 19.
Denkst du echt, nur weil jemand scheiße baut, ist er ein schlechter Mensch ?

Ah....

Nachtrag : Mein Ex Freund war insgesamt ganze 10 Jahre im Knast und dennoch vom Herz kein schlechter Mensch.
Auch wenn ich Straftaten nicht gut heiße.
Aber du weißt nichts über einzelne Menschen, Umstände, Schicksale, um Urteilen zu können, ok .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne, kann ich natürlich nicht. Aber ich schätze, all die Menschen, die unter seinen Straftaten gelitten haben, werden keine so hohe Meinung von ihm haben wie du!


Geschrieben

Ach Sinnliche - woher willst du bitte wissen, das irgendwelche Menschen unter seinen Straftaten gelitten haben ????
Weißt du vllt genau was er gemacht hatte, ja ?
Bist du jetzt Hellseherin ?
Hast grade schon wieder Vorurteile, aber egal.
Ich lass die Diskussion hier jetzt mit dir auch.
Ich kann mir denken was von dir kommt.

Dann hoffe ich das du noch nie einen hattest der auch nur ein " Kaugummi " geklaut hat, weißt du.


Geschrieben

In den Jungen, mit dem ich damals mein erstes Mal hatte, war ich schon sehr verliebt, der Sex war trotzdem nichts Tolles oder Überwältigendes, ich war schlicht zu jung und er schlicht zu unbeholfen. Aber ich war halt neugierig, viele meiner Freundinnen hatten es schon hinter sich. Bis ich Anfang 20 war hatte ich dann eigentlich nie guten Sex. Mittlerweile habe ich doch eher raus, was mir gefällt und nach welchen Kriterien ich meinen Partner aussuchen sollte, damit es für beide schön wird. Also hat es mir nix versaut, man sollte es nur nicht als absolutes Wahnsinnsereignis verklären, es ist halt oft sehr ernüchternd.


Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich selbst gar nichts über mein erstes Mal geschrieben habe. Das wird jetzt nachgeholt:

Meinem ersten Mal ging ein längerer, ziemlich heißer Austausch per Telefon und SMS voraus. Der Sex selber war wundervoll und teilweise sehr ausgefallen, wie ich heute weiß. Rückblickend hat es meine sexuellen Neigungen sehr bestärkt und dazu geführt, dass ich vor allem auf einen bestimmten Typ Frau abfahre.


Geschrieben

Meinem ersten Mal ging ein längerer, ziemlich heißer Austausch per Telefon und SMS voraus.


SMS, wie alt warst Du da?

Als ich mein erstes Mal hatte, war ich 14, er 2 Jahre älter und ich seit Monaten in ihn verknallt. Leider waren wir nicht zusammen, es passierte quasi "im Vorübergehen" und war sehr ernüchternd: er war schnell fertig und hat keinen Gedanken an mich verschwendet. Ich hab es bereut.
Im Anschluß hatte ich einen festen gleichaltrigen Freund und wir haben uns und den Sex gemeinsam erkundet. So lernten wir beide, daß Sex schön sein kann, aber auch mal peinlich und oft lustig.


Geschrieben

mein erstes Mal war vor 5 Jahren, eine halbe Stunde für 80 € und die Dame war sehr verständnisvoll


Geschrieben

Mopi, redest du wirklich vom ersten Mal Sex ansich, oder vom ersten Mal gekauften Sex?
Sollte ersteres der Fall sein, wundert mich Deine negative Denke nicht mehr so ganz.


Geschrieben

Sowohl als auch. Irgendwann hat die Neugierde einfach gesiegt


Geschrieben


Es geht doch hier um den 1. Sex, den man hatte.
War dieser vor 5 Jahren


Geschrieben

Ich dachte immer, hier können die Männer nicht lesen

Ja, vor 5 Jahren.


Geschrieben

hach , schöne erinnerung .

sie war zwölf (aber schon mit der figur einer erwachsenen frau) ich war 13 .
natürlich waren wir ganz fürchterlich ineinander verliebt und so ist es dann nach einigen fehlversuchen halt passiert .
das erste mal war schön aber auch anstrengend , wir haben wohl mehr als zwei stunden dazu gebraucht bis die körperteile da waren wo sie beim sex hingehören .

danach haben wir dann aber schnell so viel spaß daran gehabt das wir es noch gut 1,5 jahre ständig und mit viel vergnügen wiederholt haben .

natürlich hatten wir von nix ne ahnung , es ist ja mehr als 45 jahre her und "anleitungen" gab es zu der zeit noch nicht .
genau das aber halte ich für gut und wichtig .
wir haben langsam unsere körper erforscht und sind somit langsam aber sicher in die sexuallität hineingewachsen .

mir tun da jugendliche von heute etwas leid die vielleicht zuviel "lehrfilme" im internet gesehen haben und dann vielleicht glauben sie müßten beim sex gleich mit hochakrobatik anfangen .
ich bin mir fast sicher das solchen jugendlichen viel entgehen kann da sie gefahr laufen sex als sportliche akrobatik zu sehen und nicht als zärtliches miteinander zweier menschen .


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mir fast sicher das solchen jugendlichen viel entgehen kann da sie gefahr laufen sex als sportliche akrobatik zu sehen und nicht als zärtliches miteinander zweier menschen .


Sehe ich ganz genauso!
Wenn ich manchmal meine Patenkinder und deren Freunde so quatschen höre, dann denke ich "Was bin ich froh, daß ich meine Sexualität ganz normal entdecken konnte".


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


ich bin mir fast sicher das solchen jugendlichen viel entgehen kann da sie gefahr laufen sex als sportliche akrobatik zu sehen und nicht als zärtliches miteinander zweier menschen .




Na ja, besser zu früh als zu spät, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr


Geschrieben

aslo mein erstes mal war mit 13 war total furchtbar und hat mich auf alle zeiten vermurkst.

Ich kann heute noch nicht Sex und Liebe in Einklang bringen. Ich kann mittlerweile damit leben aber viele halt leider nicht.


Geschrieben

12? 13??? Himmel - das finde ich schon sehr früh! Ich kenne genug Kids/***ies in dem Alter und eigentlich habe ich nicht den Eindruck, dass die reif für Sex wären.

Schmuselöwe - habt ihr denn vor 45 Jahren vernünftig verhütet? Damals kam man ja gar nicht sooo leicht an Verhütungsmittel ran. Und mit 13 schwanger zu werden empfinde ich persönlich schon als mittlere Katastrophe.


Geschrieben

Hi ,
ich war ein Spätzünder
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 , er war 19 .
Ok , zuvor hatte man schon mal gefummelt , aber zum Sex ist es erst mit 17 gekommen.
Ich finde das ok , ich hatte nie das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnliche

was heißt vernünftig verhütet ??
zu der zeit gab es als verhütung nur gummis und die haben wir natürlich benutzt .
das war aber immer ein riesenproblem , zum ersten das verstecken der benutzten gummis dann das daran denken wo man sie versteckt hat und dann die entsorgung .

ein kondomautomat gab es auf der toilette unseres kinos .
r3 , drei stück eine mark .

ach ja , es gab natürlich auch noch diese zäpfchen die schaum erzeugten und so eine schwangerschaft verhindern sollten .
die technik war seinerzeit aber irgendwie noch nicht ausgereift , das brennen an dem empfindlichsten männlichen körperteil war nach kürzester zeit so stark das man ihn auch über eine brennende kerze hätte halten können .

bei meiner zweiten freundin hatten wir es dann einfacher , über meine cousine die etwas älter war konnten wir uns die pille besorgen .

aber du hast natürlich recht damit das wenn ein mädchen in so jungen jahren schwanger wird es eine riesenkatastrophe ist .
ich habe jetzt nicht nachgesehen wie alt du bist , aber zu der zeit waren für viele jugendliche "tagesausflüge" nach holland nichts ungewöhnliches .
dort ließ sich in richtigen kliniken gegen barzahlung eine abtreibung vornehmen .

zum glück ist nie eine freundin von mir in diese situation gekommen , aber ich kenne in meiner altersklasse einige mädels die in ihrer jugend in holland waren .

ps.
sie war zwar noch 12 aber ganz kurz vor ihrem 13. geburtstag , ich wurde einige monate später 14 .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Hi ,
ich war ein Spätzünder






sorry, aber Spätzünder definiere ich persönlich echt anders


Geschrieben


das war aber immer ein riesenproblem , zum ersten das verstecken der benutzten gummis dann das daran denken wo man sie versteckt hat und dann die entsorgung .


dazu fällt mir noch eine kleine geschichte ein :

ein guter freund hatte scheinbar die optimale lösung für dieses problem gefunden .
sein zimmer war im 2. stock und hatte eine reinigungsklappe für den schornstein .
also hat er über viele monate lang die benutzten gummis darin entsorgt .
und sie waren dann auch wirklich weg , bis................................. ja , bis der schornsteinfeger kam und die reinigungsklappe im keller geöffnet hat und schwupps kam die ganze herrlichkeit wieder zum vorschein .
ich glaube es hat wochen gedauert bis mein freund wieder eine normale gesichtsfarbe hatte .


Geschrieben (bearbeitet)

Schmuselöwe, dann habt ihr unglaubliches Glück gehabt! Ich stelle es mir für eine 14-jährige extrem belastend vor, abtreiben zu müssen! Und von uns aus könnte man nicht eben mal kurz nach Holland fahren.

Findest du denn im Nachhinein selbst, dass du und deine Freundin damals wirklich alt genug gewesen seid?

Natürlich kommt es immer auf den Einzelfall an, aber rein statistisch sind die Jugendlichen aus niedrigeren sozialen Schichten sehr viel frühreifer als die aus dem Bildungsbürgertum. Laut meiner Beobachtung machten sehr wenige, die wirklich schon mit 12, 13 einen Freund hatten, später Abitur. Zumindest bei uns an der Schule war es so, dass etliche darunter total abgestürzt sind.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Obwohl ich schon mit 12 knapp 13 mit meiner ersten Liebe hätte Verkehr haben können, aber bevor es dazu kommen konnte, mußte er leider weg....


Du hattest mit 12 einen Freund, der dann für 5 Jahre in den Knast musste??? ... Ehrlich gesagt halte ich weder das Alter, noch einen kriminellen Freund (der vermutlich auch wesentlich älter war, sonst wäre er nicht für 5 Jahre in den Knast) als wirklich ideal......


Ja so 13 dürfte ich gewesen sein. ... Er war damals 19.


Hier spielen sich ja Dramen ab, die ich mir in meiner heilen Welt gar nicht vorstellen kann.

Hätte er dich gefickt, wäre die Haftstrafe sogar noch länger geworden. Kinderfickerei ist nämlich in Deutschland bei Strafe verboten.

Nachtrag : Mein Ex Freund war insgesamt ganze 10 Jahre im Knast und dennoch vom Herz kein schlechter Mensch. ...


Kriminelle Menschen suchen die Ursache meist nie in sich selbst - es fehlt die Selbstverantwortung.
Es sind immer die Umstände und die Anderen.


Geschrieben

Findest du denn im Nachhinein selbst, dass du und deine Freundin damls wirklich alt genug gewesen seid?


das ist natürlich alles eine frage des standpunkts .
aus heutiger sicht würde ich meinen noch ein wenig warten hätte nicht geschadet .
aus damaliger sicht war das vollkommen in ordnung .

du solltest natürlich auch sehen das es damals eine ganz andere zeit war .
es gehört nicht hier her aber als stichpunkte mal love und peace , vietnamkrieg , rebellische jugend die sich aus der vorherschaft der erwachsenen befreit .

zum anderen ist deine bemerkung mit der niedrigen sozialen schicht durchaus auf mich anzuwenden .
abitur hab ich nicht , meine damalige freundin auch nicht .
ich habe mit 8 (fast neun) jahren begonnen zu arbeiten (tageszeitung austragen , brachte damals 360 mark im monat , für ein kind viel geld) .
als ich etwas älter war hab ich nicht nur gepoppt sondern auch gesoffen .
war dann auch ein paar jahre discjockey was wiederum zu guten chancen bei der damenwelt führte .

trotz allem kam es nie zum totalen absturz , ich hab eine ganz konventionelle lehre gemacht und bin eigentlich recht gut durchs leben gekommen .

das wichtigste für mich aber ist wenn ich noch einmal jung wäre und die möglichkeit hätte etwas zu ändern , ich wollte es nicht .
ich würde (fast) alles noch einmal genauso machen wie ich es getan habe .
und genau das ist für mich der wichtigste aspekt .
mein leben (bis hier her) hat mir gefallen , ich bereue nichts und trauere keinen verpassten gelegenheiten hinterher .
ich bin mit mir und meinem leben zufrieden .


×
×
  • Neu erstellen...