Jump to content

Sport und Wellness......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei 4 Grad und Nieselregen joggen zu gehen ist auch nicht angenehm , aber ich fühle sich anschließend trotzdem gut
Gruß Gaby


Geschrieben

Mehr als ab und an ne runde Squash oder im Sommer mal in ner Freizeitliga Fussball spielen läuft bei mir nicht.
Dat langt doch


Geschrieben

In den letzten Monaten mache ich leider viel zu wenig.
Sport gibt einen ja immer eine wahnsinns Energie.

Werde da meinen Hintern auch mal wieder bewegen müssen.

Fitnesscentern konnte ich aber noch nie etwas abgewinnen. Wobei die jetzt preislich super Angebote haben. Vielleicht werde ich ja doch mal reinschnuppern. Schaden kann es ja nicht.


Geschrieben

Fitnesscentern konnte ich aber noch nie etwas abgewinnen. [...] Vielleicht werde ich ja doch mal reinschnuppern.

Tu das bloss nicht, anderer Leute Schweiss ist nicht so doll!
Probier es aus, ohne gezielt zu schnuppern.


Geschrieben

Ich sitze doch hier faul auf der Couch.


Geschrieben

was tut ihr,um euch wohl in eurer haut zu fühlen?



Da gibt es verschiedenes:

- Guter Sex
- Marathon laufen und danach heiss baden
- Lecker essen und guter Rotwein
- Sauna (auch ohne Sex)


Geschrieben

Heute früh habe ich mich wieder gequält , eine Runde um den See
Ich bin danach immer froh mich doch aufgerafft zu haben , gibt mir ein gutes Gefühl.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hab' mir vor 3 Jahren ein kleines Homegym gebaut bestehend aus Power-Rack (mit Dipholmen und Klimmzugstange), Hantelbank, Olympia Hantelstange, 2 Kurzhanteln und Gewichten. Dazu habe ich mir dann noch ein Spinningbike hingestellt.

Hat zusammen ca. 1200 Euro gekostet und inwzischen habe ich das Geld schon fast wieder drin weil ich mir seitdem das Fitness-Studio inklusive Anfahrt spare.

Meine Wohnung sieht zwar ein wenig aus wie aus nem Rocky Film, aber als 30 jähriger Junggeselle geht das noch Ok ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

[...] Wald [...] pole-dance-Kurs [...] Strassenlaterne


Du könntest Dir im Wald einen abgestorbenen Baum suchen, diesen sorgfältig entrinden, hobeln, schleifen und polieren ... um dann die Eichhörner wuschig zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die bei rasanten Baumpirouetten ohnmächtig vor Begeisterung werden.

Manchmal träume ich von einer geschwungenen Stange, an der ich aus dem vierten Stock direkt auf meinen Sattel gleite.

Zum Thema:
Ich ziehe Bewegung im Alltag (Radfahren das ganze Jahr, wenn's friert mit Spikereifen) oder auf Reisen (Radfahren, Kajakfahren, Bergwandern) dem Sport bei Weitem vor.
Mit einem Studio könnte man mich jagen.

Weil mir das Radfahren meist nicht reicht, renne ich noch. Das ist schön umkompliziert und ich kann direkt von unserem Haus aus starten.
Ganz selten erledige ich irgendwelche Besorgungen rennend. Geht natürlich nur, wenn das Transportgut nicht zu schwer/volumig ist. Und sich eine Route finden lässt, wo nicht viel Verkehr ist.
Aber die Pfütze vor dem Tresen des Buchhändler war mir doch etwas peinlich.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

@ompul

selbst wenn der Baum abgestorben ist, ist es Sachbeschädigung wenn du ihn schälst.

Wenn man einen Gutachter schickt, ob dieser Baum dort so bleiben kann und darf (Sicherheitsgründe), zahlst du ausser der Strafe noch das Gutshten und Schadenersatz.

Also keine gute Idee, obwohl es sich lustig anhört.


Geschrieben

@onkelhelmut
Ich gehe jede Wette, dass es Beasty mühelos gelänge den Förster/Waldbesitzer zu einer begeisterten Zustimmung zu bewegen.


Geschrieben

Hi ,
ich jogge jetzt auch wieder ne Runde um den See , bei so einem Wetter kostet mich das immer Überwindung.
Da ich aber sehr gerne in der Natur bin ziehe ich joggen jedem Studio vor.
Beim Sport ist das fast wie beim Sex , danach fühlt man sich einfach gut.
Gruß Gaby


Geschrieben

Sportarten haben mich noch nie wirklich begeistern können. Aber, als bekennender Muskel-Fetischist treib ich mich fast täglich in der Muckibude rum und mache ne Mischung aus Kraft- und Ausdauer-Training (momentan mehr Ausdauer um schon mal den Speck für Weihnachten einzudämmen... xD Nein, nein... aber so 10% weniger Körperfettanteil sind angestrebt, damit aus dem Onepack ein Sixpack wird. ).


Geschrieben

Sag Bescheid, wenn Du beim Double-Pack angekommen bist

Ich mag eher Sportarten, die verschiedene Fertigkeiten fordern, aber Muckibude ist immer eine gute Ergänzung...


Geschrieben

Aktuell steht das Sixpack noch im Kühlschrank. xD

Mhm.. naja.. ich hab's nicht so mit Mannschaftssportarten. Muss daran liegen, dass ich eher sozial inkompetenter Nerd bin.
Aber dafür hab ich (im Vergleich zu früher), die eigene Leistungsfähigkeit um gefühlte 300% verbessern können (ich war ja mal ne fette, faule Couchpotato). Find ich schon ziemlich cool. Mehr Sport braucht's nicht.


Geschrieben

am wochenende durch riesengebirge latschen und im pool..relaxen


Geschrieben

Ich gehe ca. dreimal in der Woche ins Fitness-Studio und quäle mich dort jeweils 2,5-3 Stunden.


×
×
  • Neu erstellen...